Lyrik-Freaks
Willkommen =)

Lyrik-Freaks

Für alle die Gedichte, Bücher usw. lieben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grundregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Grundregeln   So März 14, 2010 3:33 pm

Hier ein paar Regeln,wer sich nicht daran hält,wir je nach Gewichtigkeit des Verstoßes mit sofortiger gelöscht!

  • * Schau dir alle Kategorien von HLS an und poste deinen Beitrag dort, wo er am besten passen würde.


    * Schreibe keine Beleidigungen, Drohungen oder sonstige "schlimme" Sachen in deinen Beitrag.


    * Überlege dir sinnvolle Überschriften! Sie sollten immer etwas mit deinem Anliegen/Thema zu tun haben.


    * Beim Zitieren immer min. 2 eigene Worte hinzufügen! Diese eigenen Worte dürfen nicht aus "find ich auch" bestehen, sondern müssen einen weiteren, noch nicht aufgezählten Kritikpunkt beinhalten.



    VERHALTEN

    * Behandel jeden so wie du behandelt werden willst.


    * Mobbing ist nicht erlaubt.


    * Streits bitte per PN austragen.


    * Mod/Admin-Anfragen sind unerwünscht. Wir suchen uns unsere Teammitglieder selber aus.


    * Multiusing ist verboten!


    * An &' Abmelden irritiert die anderen und wird nervig - also versucht es zu lassen.



Das ist erstmal das wichtigste=)

Liebe Grüße und viel Spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
 
Grundregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrik-Freaks :: Wichtig :: Regeln und Allgemeines-
Gehe zu: