Lyrik-Freaks
Willkommen =)

Lyrik-Freaks

Für alle die Gedichte, Bücher usw. lieben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zitate aus Die Prophezeiung des Grimbalts

Nach unten 
AutorNachricht
Loksleys Mädchen



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Zitate aus Die Prophezeiung des Grimbalts   Di März 30, 2010 9:15 am

*Es wird eine Maid kommen, welche das Volk vor dem Untergang wahrt und den dunklen Herren stürzen wird.
Sie wird einen braunen Hengst reiten, welcher sie schützt und um sie kämpft*(Kapitel: Der Zauberer prophezeit)
*Steh auf, Rigo! Du bist nicht dazu verbannt zu fallen*(Kapitel: Die Schlacht)~Lina zu ihrem Hengst~

Also das "Buch" ist noch in Arbeit, aber erst mal werde ich mich meinen anderen Texten wipmen bevor ich dieses weiter schreiben....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nina03

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.08.10
Ort : Bei mir Zuhause am Pc oder auf meiner Website.... http://dieseher.npage.de

BeitragThema: Re: Zitate aus Die Prophezeiung des Grimbalts   So Aug 22, 2010 3:02 pm

Hi,

Die Zitate hören sich echt gut an.... Ich bin zwar nicht so ein Pferdebuchfan, aber das hört sich echt interessant an... Ich bin gespannt wie es so allgemein ist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dieseher.npage.de
 
Zitate aus Die Prophezeiung des Grimbalts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zitate
» [Recherche] Zitate zum Thema Sprache
» Zitate aus Filmen
» Zitate aus Büchern
» Maggie Stiefvater - Shiver

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrik-Freaks :: Gedichte und andere Texte :: Gedichte und Geschichten-
Gehe zu: