Lyrik-Freaks
Willkommen =)
Lyrik-Freaks
Willkommen =)
Lyrik-Freaks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lyrik-Freaks

Für alle die Gedichte, Bücher usw. lieben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Äh wie soll ich das Ausdrücken? xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nina03

Nina03


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.08.10
Ort : Bei mir Zuhause am Pc oder auf meiner Website.... http://dieseher.npage.de

Äh wie soll ich das Ausdrücken? xD Empty
BeitragThema: Äh wie soll ich das Ausdrücken? xD   Äh wie soll ich das Ausdrücken? xD EmptySo Aug 22, 2010 3:38 pm

Ja also ich bräuchte mal einen Tipp...

Also meine beiden Hauptcharakter müssen grade fliehen und zwar ne ganz schöne Strecke zu Pferd. Durch Wüste usw.
Da ist jetzt meine Frage.... Wie kann ich das irgendwie spannend schreiben... Also nicht zu ausführlich von wegen. Sie ritten an einer Kiefer vorbei, danach an einer Birke.... Und auch nicht zu kurz. Von wegen nach 5 Stunden kamen sie endlich an ihrem sichern Standpunkt an oder sowas....

Ihr versteht jetzt bestimmt nicht was ich will aber ich habs versucht ^^
Nach oben Nach unten
http://dieseher.npage.de
Craaazy
Admin
Craaazy


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Euskirchen/NRW

Äh wie soll ich das Ausdrücken? xD Empty
BeitragThema: Re: Äh wie soll ich das Ausdrücken? xD   Äh wie soll ich das Ausdrücken? xD EmptyMo Aug 23, 2010 10:15 am

Hayho ^^
Also so richtig kann ich dir dabei auch nicht weiterhelfen aber ichversuch es einfach mal. Ich schreib dir auch keinen ganzen Text Wink

Also meine Idee wär: Also da es durch die Wüste geht,macht das Wetter einem zu schaffen und das Wasser ist knapp außerdem gibts dort ja auch viele gefährliche Tiere wie Schlangen oder sowas...Oder Fatamorganen können auch eine Rolle spielen..Also meiner Meinung nach kann man in der Wüste ganz schön viel schreiben vom Sandsturm bis zur Überschwemmung . Vllt müssen die Chraktere um ihr Leben kämpfen oder die Pferde verletzen sich ..und so weiter und so weiter.. xD
Ich hoffe das hilft ein wenig Wink#

Lg Steffi
Nach oben Nach unten
https://lyrik-freaks.forumieren.de
Nina03

Nina03


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.08.10
Ort : Bei mir Zuhause am Pc oder auf meiner Website.... http://dieseher.npage.de

Äh wie soll ich das Ausdrücken? xD Empty
BeitragThema: Re: Äh wie soll ich das Ausdrücken? xD   Äh wie soll ich das Ausdrücken? xD EmptyMo Aug 23, 2010 1:49 pm

Stimmt das könnte man echt schreiben ;D Dankeschön... *g*
Nach oben Nach unten
http://dieseher.npage.de
Craaazy
Admin
Craaazy


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Euskirchen/NRW

Äh wie soll ich das Ausdrücken? xD Empty
BeitragThema: Re: Äh wie soll ich das Ausdrücken? xD   Äh wie soll ich das Ausdrücken? xD EmptyDi Aug 24, 2010 12:37 pm

Gern geschehn ^^
Nach oben Nach unten
https://lyrik-freaks.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Äh wie soll ich das Ausdrücken? xD Empty
BeitragThema: Re: Äh wie soll ich das Ausdrücken? xD   Äh wie soll ich das Ausdrücken? xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Äh wie soll ich das Ausdrücken? xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrik-Freaks :: Service :: Hilfe/Tipps beim schreiben-
Gehe zu: