Lyrik-Freaks
Willkommen =)
Lyrik-Freaks
Willkommen =)
Lyrik-Freaks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lyrik-Freaks

Für alle die Gedichte, Bücher usw. lieben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gezeichnet - House of Night

Nach unten 
AutorNachricht
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Gezeichnet - House of Night Empty
BeitragThema: Gezeichnet - House of Night   Gezeichnet - House of Night EmptyFr Sep 17, 2010 12:34 pm

Titel: Gezeichnet - House of Night
Autor: P.C. Cast und Kristin Cast
Seiten: 463
Genre: Fantasy / Romantik
ab 12-unbegrenzt Jahren
Klappentext//kurze Zusammenfassung:
Als auf der Stirn der 16-jährigen Zoey eine saphirblaue Mondsichel aufscheint,weiß sie,dass ihr nicht viel Zeit bleibt,um ins House of Night,das Internat für Vampyre,zu kommen.Denn jetzt ist sie Gezeichnet.Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden - vorausgesetzt,dass sie die Wandlung überlebt.Zoey ist absolut nicht begeistert davon,ein neues Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde - das einzige Gute ist,dass ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann.

Aber Zoey ist kein gewönlicher Vampyr - sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx.Und Sie ist nicht die Einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten.
Meine Meinung: Ich finde das Buch gut geschrieben und gestaltet. Das ganze Gefühlsdrama und auch die Story ist gut verfasst in einer einfachen Ich-Seite. Man kann gut Nachvollziehen was Zoey dort erlebt. Außerdem finde ich gut das die ganze Sage um Vampire (hier Vampyre genannt) umgekrempelt wird.Nicht das ewige Ich-beiße-dich-du-jetzt-Vampyr,nein,hier wird Vampyrstory neu erfunden.Grandios.Also falls ihr lust habt euch auf eine Fahrt in Fantasy und Romantik ein zu lassen,dann ist die House of Night Reihe,das beste.
Punkte: 9


Meine Meinung,wie ist eure?

Lg Sweeti
Nach oben Nach unten
 
Gezeichnet - House of Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampyr-Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrik-Freaks :: Bücher :: Büchervorstellungen-
Gehe zu: