Lyrik-Freaks
Willkommen =)

Lyrik-Freaks

Für alle die Gedichte, Bücher usw. lieben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MusikalStar- Fortsetzung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mo Jan 10, 2011 4:14 pm

> Is okay. < antwortete Haley nur knapp. Sie verstand Lucien nicht, warum er für ihn sorgte. Andererseits fand sie es verdammt süß von ihm. Nachdem sie sich fertig gemacht hatte machte sie sich auf den Weg zum Unterricht. Von Lucy war immer noch nichts zu sehen.

"Japp fertig! Ich weiß nicht obs schmerckt aber ich hoffe es einfach mal " grinste er und tischte auf. Er hatte sich an Rührei und Pfannkuchen versucht, was eine recht ungewöhnliche kombination war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mo Jan 10, 2011 4:53 pm

Lucy lachte und löffelte sich das Essen ziemlich unsexy in den Mund.Sie hatte Hunger und musste schnell,sehr schnell irgendwie musste sie doch noch zur Schule kommen!

Die Zeit verflog wie im Flug. Und unsere Freunde hatten nur noch das Theater im Kopf.Sie alle hatten viele aufgaben vor sich und nicht lange dauerte es bis sie nur noch eine Woche entfernt waren.Das Muscial stand genau vor der Tür.Stress von früher sorgte sie einwenig.

Lucy stand mit pochendem Herzen hinter dem Vorhang. In ungefähr 2 Stunden startete ihr Muscial was wesentlich früher aufgeführt wurde als Der König der Löwen. Es trug den Namen : Weit weg von New York. Und handelte um ein Mädchen was total von ihren alten Gefühlen geplagt wurde.Bis sie zum Schluss auf einen Jungen traf der ihre Schuld von ihr nahm. Lange stand nicht fest wer dafür bestens geeignet war.Schließlich nahm Taylor den Job an. Nur einen unschuldigen Kuss,hatte sie Lucas versichert.Sie fühlte sich schlecht.Es war alles andere als unschuldig.Doch es war eben ein Filmkuss.Dann würde auch schon der Lehrer reinplatzen.Mit nassen Händen sah sie sich um.Gleich würde sie durch den unechten Regen wandern und sich überlegen wohin sie fahren sollte.Sie linste durch den Vorhang und blickte auf die Plätze wo : Reserviert stand. Sie musste feststellen das dort niemand war.

Lucien sah Haley an."Wir müssen los,Süße! Es ist garantiert richtig voll!"sagte er und setzte sich auf Lucys Bett.Er lehnte sich an die Wand an und musterte die ihm gegen überliegende.Er wusste nicht was ihn erwartete.Lucy meinte es sei eine überraschung wer ihren Romeo spielte.Sie sah dabei weniger glücklich aus.Lucien hatte nur mit den Schultern gezuckt."Lucas ist bestimmt schon da.Komm Schatz Es wird ZEIT." er lächelte.Schon seit langem stand Haley im Bad.Er war erst eingetroffen als sie schon drinnen stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di Jan 11, 2011 3:58 pm

Halay stürmte aus dem Bad "Ja ich bin ja da. Los komm auf gehts!" Nervös lächelnd sah sie ihren Freund an. Sie gab ihm einen flüchtigen Kuss und verschwand auch schon ohn an der Hand haltend aus dem Zimmer und schloss ab. Sie war bestimmt fast so nervös wie Lucy obwohl es noch Zeit war bis sie Ihren auftritt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di Jan 11, 2011 5:22 pm

Kaum 2 Stunden später öffnete sich der Vorhang und Lucy trat auf die Bühne und begann zu singen."Ich hatte viele Träume.Doch waren sie je wahr? Ich lebe.."ihre Stimme war glockenklar.Sie schaute in das Publikum und suchte nach Lucas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Jan 12, 2011 2:06 pm

Lucas saß bei Lucien und Haley. Er bekamm beim Klang von Lucys Stimme eine Gänsehaut. Sie war so wunderschön. Augenblicklich überkam ihn stolz. Lucy hatte hart gearbeitet, damit alles perferkt lief. Und bis jetzt tat es das. Auch wenn es nicht so wär, wäre Lucas stolz auf sie. Und lieben würde er sie sowieso immer. Fasziniert sah er ihr zu.

Haley hielt Luciens Hand. Auch sie war stolz auf ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Jan 12, 2011 2:29 pm

Das STück ging seines Weges und schließlich kamen sie zum Hauptteil.Lucy saß auf dem Bett und hielt ihren Kopf fest.Die Tür wurde aufgeschlagen."ICh habe gehört was passiert ist,Mand..."sagte schließlich die Stimme von Taylor in klangvollem und mitleidigen Ton.Lucy drehte sich um und ein neues und unerwartetes Gefühl stieg in ihr auf.Sie starrte Taylor an und war erst sprachlos dann fasste sie sich wieder."Du bist hier?"fragte sie und stand auf.Er trat näher."Ich bin hier..Wo sonst? Denn hier bist du! Nah bei mir."sang er in einem lieblichen Ton und legte eine Hand an ihre Wange.Bevor seine Lippen ihre berührten und ein leidenschaftlicher Filmkuss folgte.Lucys Gefühle spielten verrückt und rissen sie beinahe aus der Szene.Wann kam nur der Proffessor? Aufeinmal fand sie gefallen an dem Kuss.Da schlug die Tür auf und Taylor löste sich schweren Herzens von ihr.Lucy war völlig am Ende und starrte Taylor an.Dieser Blick der in seinen Augen lag tat so weh.Sie riss sich davon los und stieg in den Text ein."..und deshalb verschwinde!"endete der Satz der Professorin.
Das Theater endete und schließlich verbeugte sich Lucy und lächelte.Sie verbeugte sich erneut mit Taylor an der Hand.Dann schloss sich der Vorhang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Jan 12, 2011 2:58 pm

Während der Kussszene hatte sich Haley zu Lucien gelehnt und ihmn zugeflüstert" Komisch das er immer die Kussszenen abbekommt. Langsam hab ich das Gefühl der besticht die Lehrer". Doch jetzt stand Sie da und klatschte begeistert.

Lucas schlängelte sich zwischen den Leuten durch um hinter die Bühne zu gelangen um Lucy zu gratulieren. er hatte ihr einen Blumenstrauß gekauft, den er ihr übergeben wollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Jan 12, 2011 3:10 pm

Lucy hatte sich endlich in ihr langes und eng anliegendes Orberteil gezwängt.Es war weiß und sah bei ihr einfach nur super aus.Dann zog sie ihre Jeans an und nahm ihre Tasche.Doch bevor sie die Garderobe verlassen konnte zog Taylor sie in einen kleinen Raum.Es war kaum Platz für beide.Er schloss die Tür ab."Was soll das?!"zischte Lucy empört und rüttelte am Türknauf."Ich habe gespührt das es für dich nicht weniger schön war."sagte Taylor und zog Lucy zu sich heran.Dann trafen seine Lippen auf ihre.Lucy wollte sich von ihm los machen.Sie erwiderte den Kuss erst nicht.Doch dann tat sie es und legte die Arme um Taylors Hals.Als ihr bewusst wurde was sie tat löste sie sich von Taylor und drehte sich weg."Mach die verdammte Tür auf."ihr Tonfall war kalt und unerträglich.Taylor öffnete die Tür und Lucy verschwand.Sie traf auf Lucas und lächelte.Sie legte ihre Arme um seinen Rücken und küsste ihn ganz zart.Er schmeckte ganz anders als Taylor,dennoch konnte sie dies nicht genießen.Denn der verschlagende Blick mit leichten Tränen in den Augen von Taylor starrte sie an.Lucy löste sich von Lucas und schluckte.Dann konzentrierte sie sich auf Lucas.Ihr ganzer Körper war total abgeschinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Jan 12, 2011 3:18 pm

"Du warst super Schatz!" gratulierte Lucas ihr und übergab ih den Blumenstrauß. Er ging davon aus, dass ihre Verwirrtheit von der geglückten aufführung kam. Er hatte ja keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Jan 12, 2011 3:47 pm

Alles rauschte an Lucy vorbei.Ihr Leben,die letzte Nacht,der Kuss eben....Sie war verwirrt und nahm den Strauß an.Alles schien in Zeitlupe abzulaufen nur Taylors Blick blieb starr.Lucy riss sich los und bedankte sich dann ging sie aus der Schminke herraus.Sie drehte sich noch einmal um.Aber Taylor stand da nicht mehr.Er war fort.Aber würde er je aus ihrem Herzen verschwinden? Sie schluckte.Dann trat sie auf Lucien zu der sie in eine Umarmung zog.Dieses Jahr war so anstrengent gewesen.Sie hatte Freunde gefunden.Und einen Freund der sie liebte.Sie bekam eine Rolle.Wurde von den Lehrern gelobt.Und doch stand sie nicht fest im Leben.

Lucien freute sich.Da kam ein fremder Junge und umarmte Lucy die sich tierisch freut und ihm einen kuss auf die Wange aufdrückte.Er sah fragen zu Lucas."Ich kanns kaum fassen das du hier bist Brüderchen!"sagte sie und dann verabschiedete sich der Junge auch wieder und Lucien war klar wer er war.Er nickte."Wie war es so für dich?"fragte er.Lucy spannte sich an und sah Lucien auch nicht an."Gut aber ich hatte echt schiss das ich es nicht hin bekomme."Luciens Blick wurde schmal dann drehte er sich ab."Ich seh euch in der Caffe! Ich muss dringend aufs Örtchen!"Damit verschwand er mit einer schwer liegenden vermutung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Fr Jan 14, 2011 2:56 pm

Später am Tag, als Haley in ihrem Zimmer war, fand sie einen Brief an Lucy. Diese war im Bad. Neugierig öffnete Haley den Brief las.
"Liebe Lucilla
Culuso,

Wir möchten dich
in Kenntnis setzten das dein Aufenthaltsort diesen Sommer auf dem Hof Kyland in
England sein wird.Wehe du rufst uns an! Du weißt unter wecheln Bedingungen du
dahin darfst.Mitnehmen darfst du diesesmal wen du willst,da uns zu Ohren
gekommen ist das du im Musical eine Hauptrolle hast.

Deine
Eltern
PS: Sag uns
vorher die Anzahl damit wir du Flugtickets bestellen können.

"


Haley war geschockt. Irgendwie kannte sie diese Situation. Ihre eigenen Eltern hatten sich nicht ein einziges Mal gemeldet seit dem Haley diese Schule besuchte. Sie zerbrach sich mehr den Kopf über diese schrecklich kalten Worte, als deren Bedeutung. Schnell packte Haley den Brief wieder weg.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Fr Jan 14, 2011 3:19 pm

Lucy trat aus dem Bad und lächelte gequält.Dann setzte sie sich auf ihr Bett.Sie bemerkte den Brief.Seufzte und legte ihn weg.Sie hatte ihn schon gelesen.//Na toll! Mama und Papa,Lucas,Taylor..Taylor.//sie musste unwillkürlich an die Szene denken.Wie sie den Faden verloren hatte.Sie zitterte etwas.Dann legte sie sich ins Bett."Bin ich froh das bald die Schule zuende ist!"sie schmunzelte und wusste das sie log.Dann starrte sie an die Zimmerdecke und musste an den Schmerzerfüllten Blick von Taylor denken.Sie sah es genau vor sich.Tränen stiegen in ihr auf.Und zwar nicht wegen den Schuldgefühlen,sondern weil ihr bewusst wurde das sie Taylor irgendwie liebte.Sie liebte es wie eifersüchtig er sein konnte.Wie total lieb er sich um sie gekümmert hatte.Wie er küsste.Wie er sich bewegte.Seine Anmut obwohl jeder es wusste! Er war ein brutaler Schläger.Sie drehte sich zur Wand und wischte sich die Stummen Tränen weg.Dann überlegte sie.Vielleicht waren es genau DIE Gründe warum sie ihn am liebsten nach Kyland mit nehmen würde.Doch sie wusste das keiner ihrer Freunde dies verstehen würde.Sie befand sich in einer Zwickmühle."Verdammt."flüsterte sie so leise das es nur sie hören konnte.Dann atmete sie ein und drehte sich um.Sie lächelte Haley zu und schloss langsam die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Fr Jan 14, 2011 3:42 pm

Haley musterte ihre Freundin skeptisch. Sie dachte sie sei so aufgewühlt wegen den Briefes. ABer dazu konnte sie natürlich nichts sagen, sonst würde sie wissen, dass sie ihn gelesen hatte. Also schenkte Haley ihr ebennfalls ein Lächeln. " Ich bin nicht wirklich froh wenn das hier alles vorbei ist. Aber alles hat seine Vor-und Nachteile" antwortete sie ein wenig traurig und verkroch sich unter der Decke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Fr Jan 14, 2011 3:57 pm

Am nächsten morgen.Weckte Lucy einmal der Wecker aber hauptsächlich die pralle Sonne die auf ihr Gesicht schien.Sie schaltete den Wecker aus und streckte sich.Heute war Samstag.Ein freier Tag.Doch sie wollte früh und möglichst ungesehn mit Tinka ausreiten.Sie hatte die Stute sehr ins Herz geschlossen und ihren Eltern geschrieben das sie sich ein Pferd zulegen möchte.Doch mal wieder hatten sie nicht geantwortet.Aber heute..? Sie schaute auf ihr Handy das eine Naricht vorwies.Sie zog es herraus und las die SMS.
Hallo Lucy.Dein Konto wurde gefüllt.Wenn du einen passenden Hof findest ist das okay. Mom.

Lucy strahlte.War das ihr ernst? Sie freute sich und nickte.Dann betrachtete sie Haley.Sie zuckte mit den Schultern und zog sich ihre Jeans an dazu ein weißes Top und eine Strickjacke.Ihre Haare trug sie offen.Es war schwer sie im Zaum zuhalten,als sie zum Hof rannte.Dort stand sie.Tinka schaute sie treu an.Der Hofbesitzter war schon da.Die Sonne war gerade erst aufgegangen.Er nickte Lucy zu und kam auf sie zu."Hast du eine Ahnung.Wie früh es ist?"fragte er mit leichtem lachen.Lucy grinste."Deshalb will ich ja jetzt los! Mein Freund war noch nicht da?" fragte sie und der Besitzter schaute auf die Uhr."Nein der kommt in den nächsten 10 Minuten."Lucy nickte und führte Tinka aus dem Stall."Em Lucilla.Ich will nicht unhöflich sein aber Tinka muss hier bald weg.Sie hat immer noch keinen Käufer und hier steht sie nur rum..Schade eigentlich bei dir ist sie zahm.."Lucy grinste und strahlte über beide Ohren."Ich werde sie kaufen.Ist alles schon mit meinen ELtern besprochen.Und jetzt entschuldigen sie mich ich muss sie striegeln und satteln damit ich hier wegkomme!"Der Besitzer lachte und man sah das er glücklich war.Lucy war schon bald fertig sie hörte den Wagen ihres Freundes vorfahren und stieg schnell auf.In einem leichtem Trap begab sie sich in Richtung Wald.Bis sie schließlich in den Wald eintauchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mo Jan 17, 2011 3:25 pm

Als Lucas den Stall betrat, sah er sofort, dass Tinkas Box schon Leer war. Lucy war ganz schön früh auf den Beinen, dafür dass sie gestern einen anstrengenden Tag hatte. Aber er dachte sich nichts weiter dabei. Freundlich begrüßte er den Hofbesitzer und machte sich an die Arbeit.

Auch Haley wachte früh auf. Irgendwie hatte sie nachdem sie den Brief gelesen hatte nicht richtig schlafen können. Und wieder dachte sie darüber nach. Ihre Eltern waren auch reich und besonders viel kümmern taten sie sich auch nicht um sie. Aber so eiskalt waren sie doch nicht. Eines stand fest. Sie brauchte ablenkung. Also suchte sie ihr Handy und schrieb ihrem Freund eine SMS. > Hey, lust nachher mit mir in die Stadt shoppen zu fahren? :*< Sie legte das Handy beiseite, da sie sich ziemlich sicher war das Lucien noch schilef und verschwand im Bad. Ausgiebig duschte sie sich und machte sich die Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mo Jan 17, 2011 6:09 pm

Lucy genoss es einfach auf dem Rücken von Tinka durch den Wald zustreifen.Es war so wundervoll.So frei.So wild!

Lucien wurde durch das vibrieren seines Handys geweckt.Es ist Samstag!,dachte er ergrimmt und schaute auf sein Handy.Er löste den Schlaf aus seinen Augen und schaute erneut auf das Display."Haley.."grummelte er lieblich und sah zu Taylor der im Zimmer stand."Was machst du denn hier?"fragte Lucien verschlafen."Ich will mich bei dir entschuldigen.Ich gehe seitdem zu einer Therapie."sagte er kalt.Lucien hob die Augenbrauen."Oh."sagte er besonders intelligent."Und icih muss dir noch etwas beichten."er ließ sich total niedergeschlagen aufs Bett sinken.Lucien setzte sich interessiert in seinem Bett auf.Taylor trug eine halb zerfetzte Jeans und ein weißes T-Shirt.Lucien nickte."Was ist nun?"fragte er.Taylor sah zur Decke und dann zu Lucien,als wollte er sich noch einmal übelegen was er sagte."Ich liebe Lucilla.Mehr als alles andere.Ich habe es gemerkt im Krankenhaus,ich habe es gespürt wie sie mich angesehen hat,diese neugier in den Augen.Der Kuss auf der Bühne war eindeutig mehr,als nach dem was es aussah!"Lucien war geschockt und erleichtert zugleich."Nicht mehr HAley?"Taylor lächelte."Nein,das war schwärmerei..Selbst als wir zusammen waren."sagte Taylor fest.Lucien starrte ihn an.Dann schüttelte er seinen Kopf."Junge! Du hast sie nicht mehr alle! Du weißt das Lucas dich umbringt wenn du an Lucy rangehst."sagte Lucien mit leichtem grinsen.Taylor nickte ernst.>Morgen Schatz..Ja,ich komme gegen 3 zu dir.< schrieb Lucien und legte das Handy weg.Schweigen entstand."Liebst du Haley?"fragte Taylor aufeinmal und Lucien sah zu ihm."Klar! Ich liebe es wie sie sich aufregt.Wie sie mich anschaut.Wie sie sich bewegt.Ihre Augen..Oh man,ja! Ich liebe sie!"Lucien lächelte versonnen."Ja so geht es mir ebenfalls.."sagte Taylor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Fr Jan 21, 2011 3:22 pm

Nachdem Haley sich fertig gemacht hatte, ging sie runter um zu Frühstücken. An der Essensausgabe holte sie sich eine Schüssel Müsli und setzte sich an ihren gewohnten Tisch in der rechten Ecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Fr Jan 21, 2011 3:48 pm

Lucy war total außer Atem als sie endlich am Hof ankam. Sie hatte sich von Tinkas Rücken geschwungen und ihren Sattel und das Zaumzeug schnell weg gebracht. Ein Halfter bekam Tinka auch. Lucy wartete bis Lucas auf den Heuboden ging. Dann Schritt sie schnell durch den Stall.Sie ließ Tinka auf die Weide und fing an zu rennen. Kurz bevor sie den Hof nicht mehr erblicken konnte drehte sie sich um.Was war nur mit ihr los? Eine Dusche würde sie aufmuntern. Doch erst einmal Frühstück! Sie drehte sich zur Schule und rannte schließlich in das Gebäude. Lucy hatte sich ihre Sweatshirt Jacke mit genommen,damit sie nicht ganz so stank in der Cafeteria.Sie trat ein und holte sich ebenfalls ein Müsli. Dann - völlig kaputt und gestresst setzte sie sich zu Haley. Sie sah sich panisch um. Hoffentlich würde Taylor jetzt nicht kommen. "Guten Morgen." nuschelte sie schnell und sah sich erneut um bevor sie zu essen begann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Fr Jan 21, 2011 3:53 pm

Stirnrunzelnd sah Haley auf " Morgen . Wo warst du denn schon?" Dann erreichte sie ein Geruch von heu und nassem Pferd " Ah ich rieche es schon" sagte sie grinsend. Jedoch enfiel ihr der panische Blick durch den Raum nicht, den Lucy eben dargestellt hatte " Was ist los? Wirst du verfolgt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Fr Jan 21, 2011 4:08 pm

"So in der Art?!"sagte sie leicht verwirrt. Dann schluckte sie den letzten Bissen ihres Essen herunter. Dann trat Taylor mit - Lucien?! Lucilla war leicht irritiert. Und verwirrt und irritiert war eine schlechte Mischung fand Lucy und wich Taylors Blick aus. Lucien schob ihn voran. Dann nahmen sich beide ein Tablett. Lucien sagte etwas zu Taylor und dieser wendete seinen Blick rasch ab. "Eeem..Haley..ICh gehe."sagte sie und wollte gerade auf stehen,als sie aber sah das sie dann in Gefahr lief Taylor zu berühren blieb sie sitzen. Dann setzten sich Taylor und Lucien. Lucien wollte gerade etwas sagen : Da sprang Lucy auf. "Wie gesagt ich geh duschen!" ihre Stimme war so voller ellan das keiner der Jungs wagte zu widersprechen. Sie verließ den Tisch und eilte zur Theke wo sie ihre Sachen ablegte. Mit noch schnelleren Schritten verließ sie die Cafeteria. SIe schnellte hoch ins Zimmer und verschloss die Badezimmertür.Dann zog sie sich aus und sprang unter die dusche.

"Okay?"sagte Taylor und schmunzelte. "Hey Schatz."sagte Lucien und gab Haley einen Kuss. Taylor sah auf sein Brötchen und biss vergnügt herein. Lucien tat das selbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Fr Jan 21, 2011 4:18 pm

Auch Haley hatte bereits aufgegessen. Ihr war nicht entgangen , dass Lucy sich wegen taylor aus dem Staub gemacht hatte. Aber wieso konnte sie sich nicht erklären. Sie nahm sich vor sie nachher darauf anzu sprechen. Jetzt wollte sie erstmal wissen, was mit Lucien und taylor los war. " Und was geht bei euch ab? ich dachte ihr hasst euch. " fragte sie kalt und nüchtern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Sa Jan 22, 2011 1:00 pm

Taylor schluckte den bissen herunter."Nein,nicht mehr.Er hat mir übrigens erzählt das du es weißt."sagte Taylor und biss erneut zu. Lucien nickte. "Ja. Er macht eine Therapie und hat sich entschuldigt."sagte Lucien dann sah er noch einmal zu Taylor. Und beide nickten. Das mit Lucy ließen sie aber lieber aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Sa Jan 22, 2011 1:09 pm

Haley hielt nicht viel davon. sie traute Taylor nicht mehr über den Weg"Ahja" sagte sie nur dazu. " Ich bin mal aufs Zimmer. Wir sehen uns gleich schatz" Sie gab Lucien einen flüchtigen Kuss und verschwand mit ihrem Tablett vom Tisch. Nachdem sie dieses abgegeben hatte, machte sie sich auf dem Weg in ihr Zimmer. Ddort traf sie auf Lucy und fragte sie unvermittelt" Was war das denn eben?" Langsam wurde sie aus ihrer Freundin nicht mehr schlau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Sa Jan 22, 2011 6:56 pm

Lucy stoppte das Föhnen."Nichts?"sagte sie."Gehen wir heute Abend auf die Sommer feier?"fragte Lucy und sah Haley an."Da dürfen nur Schüler hin."sie sah betrübt auf den Boden. HighMusicalSchool hatte jeden Sommer eine große Sommerfeier vor den Sommerferien.Sie war beliebt.Diese wäre Lucys erste Schulfeier.Immer musste sie zu hause bleiben um zu lernen.Sie schluckte.Dann musterte sie ihre Schuhspitzen."Naja.Em.."sie machte den Föhn wieder an und föhnte ihre Haare.Nachdem sie fertig war zog sie sich ihren schwarzen Minirock und das weiße Top an.Dazu Halsschmuck und Armreifen.Außerdem noch zwei Ringe.Sie hatte viele Sachen.Schließlich durfte sie sich alles kaufen.Sie zog ihre schwarzen Ballarinas herraus und schlüpfte hinein.Danach steckte sie sich ihre Ohrringe herein und nahm ihre größere schwarze Tasche.Etwas shoppen würde sie ablenken an diesem grausamen Samstag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Sa Jan 22, 2011 7:57 pm

" Klar geh ich hin!" antwortete das braunhaarige Mädchen seiner Freundin. " Du gehst shoppen? Lucien und ich wollten auch shoppen gehen. Naja ich hab ihn dazu genötigt. Sollen wir zusammen gehen, oder soll ich Lucien absagen und wir beide gehen alleine?" fragte sie. Irgendwas stimmte nicht mit Lucy. haley machte sich ernsthafte sorgen. Vielleicht würde eine shoppingtour gelegenheit zum Gespräch bieten. Abwartend sah Haley ihre beste freundin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   

Nach oben Nach unten
 
MusikalStar- Fortsetzung
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stephenie Meyer: Fortsetzung von Seelen
» Nuramon (Fortsetzung von "Die Elfen")
» Jennifer Lynn Barnes - Golden
» Weihnachtskartenmarathon die Fortsetzung 3
» Amber Kizer - Meridian: Dunkle Umarmung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrik-Freaks :: Sonstiges :: Verschiedenes-
Gehe zu: