Lyrik-Freaks
Willkommen =)

Lyrik-Freaks

Für alle die Gedichte, Bücher usw. lieben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MusikalStar- Fortsetzung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Sa Jan 22, 2011 8:10 pm

Lucy schluckte.Shoppen mit ihrer Freundin.Das würde auch reden bedeuten.Sie lächelte."Nein.Das ist euer Tag ich werde dich heute abend eventuell beschlag namen!"sagte sie und griff nach den restlichen nötigen sachen.Dann rannte sie so schnell es ging aus dem Zimmer.Sie suchte ihr handy und fand es schließlich.Sie schaute auf die Uhr.Gleich hätte Lucas Pause.Sie musste noch den nächsten Bus erwischen der tief in die Innenstadt fuhr.Sie rannte aus der Schule und dort stand er.Der Bus.Hechzent kam sie an und fuhr mit dem Bus weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Jan 23, 2011 7:26 am

Haley hatte es kommen sehen. Aber was sollte sie machen? Schulterzuckend ließ sie sich auf ihrem Bett nieder. Sie wusste nicht recht, was sie jetzt tun sollte, Also beschloss sie mal zu den Pferden zu gehen. Dort traf sie auf Lucas, der grade dabei war, Lucy eine SMS zu schreiben >Hey Schatz. Sehen wir uns gleich? Hab jetzt Pause. Ich liebe dich <3 < Als er Haley sah lächelte er freundlich " Na sieht man dich auch noch mal hier " grüßte er sie frech. Auch Haley musste lächeln und antwortete " Vielleicht siehst du mich auch nur nie". Sie unterhielten sich eine Weile. Irgendwie kamen sie dann auf Lucy zu sprechen. " Weißt du was im Moment mit Lucy los ist? Sie verhält sich so komisch " fragte Haley ihren guten Freund. Lucas Miene verdüsterte sich. "Nein weiß ich nicht. Heute hab ich sie noch nicht gesehen. Aber sie war gestern Abend nach der Aufführung irgendwie zerstreut. " -"Hmm, immer wenn ich sie frage was los ist weicht sie mir aus. Ich mache mir wirklich Sorgen um sie " mit besorgter Miene stand sie auf. " Vielleicht kannst du ja mal mir ihr reden. " Lucas zuckte mit den schultern " Ich kann es versuchen. Aber ich bezweifle, dass sie mir mehr erzählz als dir, " " Das ist lieb, danke. Naja ich muss dann. Viel spaß noch bei der Arbeit " mit diesen Worten verschwand Haley. Es war inzwischen Mittag also machte Haley sich auf den Weg in die Cafeteria. Sie hoffte inständig dort auf Lucien zu treffen. Alleine. Ohne Taylor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Jan 23, 2011 11:09 am

Lucien war gerade dabei den Vergangenden Stoff zu wiederholen.Die letzte Arbeit stand Montag an.Er blätterte in den vielen Blöcken herum und suchte in einigen Mappen das beste Matrial.Er saß alleine an einem Tisch in der Cafeteria.Gelegentlich kamen Mädchen zu ihm.Er sprach mit ihnen und vertiefte sich wieder in seine Arbeit.Gerade hatte sich Cessandra gesetzt.Sie hielt ihren Caffe in der Hand und gähnte leicht gelangweilt."Na was machst du heute noch so?" fragte sie und sah ihn an.Er hob seinen Kopf aus den Mappen und schaute auf seine Uhr."ja also..Ich muss.Mist! Ich muss los! Meine Freundin und ich gehen shoppen.Hilfst du mir mal eben?"Cess nickte und half ihm die Mappen zusammen zuräumen.Dann gingen sie zusammen in Luciens Zimmer."Und wie gehts dir und Haley? Und Lucy!" Lucien hielt kurz inne und sah zu Cess.Diese sah ihn sehr interessiert an."Nun.Uns gehts gut.Lucy ist anscheinend etwas zerstreut."Cess grinste."Ahja.Ich finde ja die sollte was mit Taylor anfangen." Lucien schob weiter die Mappen ins Regal und sagte nichts."Dieser Stallbursche hat keine Qualitäten,als ihr HighMusicalSchool- Boys!"sie klimperte mit den Wimpern.Lucien verdrehte die Augen."Lucas ist wirklich cool.Und er hat nicht weniger klasse als wir."sagte Lucien und bat sie aus der Tür mit einer Handbewegung."Wenn du meinst.."sagte Cess und trat herraus.Gemeinsam gingen sie zur Cafeteria.Cess stolperte und fiel fast hin.Lucien hielt sie fest."Woaaw! Alles okay?"fragte er und sah sie an."Ja.Danke."sagte sie ganz verwirrt.Lucien lächelte und ließ sie dann los.Er trug eine verwaschene Jeans und ein weißes Muskelshirt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Jan 23, 2011 11:48 am

Haley beobachtete das Szenario wütend. Dieses Weib machte sich ernsthaft an ihren Freund ran und er merkte es noch nichtmal. Die Eifersucht lies sie durchdrehen. Tief durchatmend ging sie auf die beiden zu. " Hey Lucien " sie gab ihrem Freund einen Kuss. " Bist du soweit?" Besitzergreifend legte Haley einen arm um seine Taille und die andere auf seine muskulöse Brust. Sie warf Cessandra ein gespieltes Lächeln zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Jan 23, 2011 12:09 pm

Lucien lächelte."Okay bis dann Lucien!"sagte Cess ungerührt von Haleys eifersucht.Sie grinste und gab Lucien ein HighFive.Er grinste.Cessandra drehte sich um."Ich werde es mir zu Herzen nehmen was du über den Kerl gesagt hast!"sagte Cess und verschwand schließlich.Lucien lächelte.Dann wante er sich Haley zu."Na schatz! So schnell wurde ich ja noch nie umarmt.Und ja ich bin bereit.Können wir?"fragte er und strich ihr druchs Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Jan 23, 2011 12:14 pm

Haley machte ein entgeistertes Gesicht. SIe griff nach seiner Hand und ging hinaus, wo bereits ein Taxi wartete. Als sie dann im Taxi saßen sah sie Lucien wütend an. " Was war das denn grade?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Jan 23, 2011 12:28 pm

Lucien wich erstaunt zurück."Hey was fährst du mich so an? Ich habe doch nur mit Cessandra gelabert.Ist das jetzt auch schon verboten?!"fragte er und sah sie ernst an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Jan 23, 2011 12:45 pm

" Ich.. Du.. Sie hat sich an dich ran gemacht !" knurrte Haley. Dann holte sie tief Luft " Naja. Ich will mich jetzt nicht streiten. " Das wollte sie auch wirklich nicht. Aber sie konnte ihre Eifersucht nicht unterdrücken. Sie hatte einfach panische Angst, dass Lucien sich von ihr abwenden würde, sie nicht mehr attraktiv finden würde, sie nicht mehr liebte. In Gedanken sah sie aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Jan 23, 2011 6:14 pm

Lucien musterte sie."Was ist los?" fragte er und nahm ihre Hand."Cessandra hat einen Freund.Und du weißt doch das sie dich mag!!! Schatz..was ist los?"er sah sie mit großen augen an.Nie wieder wollte er sie verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mo Jan 24, 2011 4:25 pm

Das Taxi kam in der Stadt an und Haley stieg aus. Sie griff nach Luciens Hand und seufzte " Ich weiß auch nicht was los ist. Ich mach mir Sorgen um Lucy. Sie ist im Moment so komisch. Immer wenn ich sie frage was los ist weicht sie mir aus und muss plötzlich weg. Und neulich habe ich einen Brief von ihren Eltern gefunden. " Sie erzählte ihm alles was sie auf dem Herzen hatte und war unendlich dankbar, dass er ihr zuhörte. Langsam schlenderten sie durch die Stadt auf das Café zu, in dem sie mit Lucien am Anfang des Schuljahres gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di Jan 25, 2011 2:03 pm

"Merkwürdig."sagte er,dabei wusste er genau was vor sich ging.Doch es war Lucys Sache es ihrer Freundin beizubringen.Er seufzte."Okay...Lass uns erst einmal entspannen."sagte Lucien."Also der Brief..Was meisnt du wen sie mit nimmt?"fragte er Haley und musterte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di Jan 25, 2011 3:12 pm

"Naja, also ich denke mal Lucas. Wenn er frei bekommt. Ob sie mich mitnimmt, ist schwer zu sagen. Und wenn doch hoffe ich, sie nimmt dich auch mit" grinste Haley und gab ihrem Freund einen zärtlichen Kuss. " Und was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di Jan 25, 2011 6:14 pm

Lucien konnte es nicht lassen und sah Haley an."Sie nimmt Taylor mit."sagte er ruhig und ließ sich auf einen Eiscaféstuhl nieder.Er musterte die Servierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Jan 26, 2011 3:45 pm

Da Haley die Szene beim Frühstück bemerkt hatte, war sie nur mäßig überrascht als Lucien ihr diese Antwort gab. " Och ne. Jetzt fällt sie auch noch auf ihn rein. Der arme Lucas, ich hab heute morgen noch mit ihm gesprochen " . Gerade kam der Kellner und sie bestellte einen Latte Macchiato,bevor sie sich wieder Lucien zuwandte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Jan 26, 2011 7:02 pm

"Wie meinst du das?"fragte Lucien und bestellte sich einen Cappochino.Der Kellner verschwand und Lucien starrte hinter Haley.Dort stand Lucy und starrte genauso verblüfft zu Lucien.Lucien schluckte.Sie sah viel zu gut aus,als dass sie alleine hier war.Er sah sich nach Taylor um.Lucy war alleine.Lucas hätte ihr Aussehen bestimmt sprachlos gemacht.Sie sah so umwerfend und verunsichert zu gleich aus.Lucien sah seine Freundin an."Haley dreh dich bitte jetzt nicht um.Lucy steht dahinten ziemlich verängstigt."sagte er ruhig und merkte das Lucy anscheinend ihren Verstand zurück hatte.Sie stolperte und drehte sich um.Ihre Locken hüpften während sie in den nächst besten Laden verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Jan 26, 2011 7:29 pm

Doch Haley tat das genaue Gegenteil. Sie drehte sich um und sah so grade noch wie sie aus dem Cafe stolperte. Verwirrt drehte Haley sich wieder zu Lucien um " Was war das?" Sie war sich unsicher ob sie ihr folgen oder sie in ruhe lassen sollte. Hilfesuchend sah sie ihren Freund an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Jan 26, 2011 8:00 pm

"Ich bin keine Frau! Ich habe keine Ahung von diesem Gefühlskram! Auch wenn ich Tänzer bin!"sagte er panisch und musste sofort entschuldigend Grinsen.Er sah sie danach aber ernst wieder an.

Lucy starrte zu den Klamotten."Was war das denn?"fragte sie sich leise und schluckte schwer.Dann straffte sie die Schultern."Entschuldigung,Schönheit.Darf ich Sie zu einem Café einladen?"Lucy drehte sich rasch um.Ein schlanker Junge stand vor ihr.Julius."Nein,Julius!"sagte Lucy."Komm schon Lucy! Du hast mich immer ignoriert.Aber versteh doch du bist echt etwas ganz besonderes."sagte Julius treu.Lucy verdrehte die Augen."JA und ich bin heiß."sagte sie und drehte sich um.Dann sah sie ihn an."Glaub mir du willst doch nur eins."sagte sie und schlug sich auf den Po.Julius starrte sie an.Oder besser gesagt ihr Hinterteil."Wusste ichs doch."sagte sie und verschwand schließlich aus dem Shop.Die Jungs standen davor und sahen erst Lucy nach und danach brach lautes Gemurmel los.Sie liefen in das Geschäft.Lucy ordnete ihre Gedanken und trat an dem Café vorbei genau zu auf einen großen Markt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Jan 27, 2011 3:20 pm

" Sorry aber ich glaub ich geh mal besser hinterher. Tut mir leid schatz " haley gab Lucien noch einen flüchtigen Kuss und verschwand aus dem Cafe. Sie sah sich auf dem Platz um konnte Lucy jedoch nirgends entdecken. Zielstrebig ging sie auf eine Gruppe von Jungs zu und fragte sie ob sie sie gesehen hätten. Ungeduldig wartete sie auf deren Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Jan 27, 2011 4:15 pm

Einer der Jungs begann zu lachen."Du meinst Lucy Culuso oder?"fragte er.Dann sah er mit breitem Grinsen zu dem anderen der auf den Boden starrte."Die Kleine scharfe Maus hat unsern Julius ziemlich abblitzen lassen!"sagte er grinsend und sah Haley wieder an."Sie ist glaube grad zum Markt? Sie sah ziemlich wütend aus und vor dem Café da hat sie kurz halt gemacht.Ja sie ist wahrscheinlich beim Markt."sagte er und wante sich wieder seinen Jungs zu diese hackten immer noch mit großen Grimassen auf Julius herum."Ey Leute ich bin hier der Frauenheld von euch."sagte er und musterte Haley.Ihm ging etwas durch den Kopf."Momement ma. Bist du nicht die Freundin von dem ollen Lucien?"fragte er und betrachtete sie eingehend.Er stellte fest das sie definitiv nicht sein Typ war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Jan 27, 2011 4:28 pm

Ohne ein weiteres Wort drehte Haley sich um und machte sich weiter auf die Suche nach Lucy. Währenddessen schrieb sie Lucien eine SMS > Hier sind ein paar Typen vor der Tür die dich zu kennen scheinen. Und ich weiß nicht ob das so gut ist. Pass auf dich auf., Ich liebe dich.< In dem Getümmel von Mensschen war es schwer jemanden zu erkennen, geschweige denn jemanden zu finden. "Lucy !" rief Haley immer wieder und hoffte auf antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Jan 27, 2011 4:40 pm

Lucien las die SMS und sah nach draußen."Julius!"rief er und grinste.Die Jungs setzten sich gemeinsam an einen Tisch und fingen an sinnlose Gespräche zuführen.

Lucy hatte Haley bemerkt und starrte die Verkäuferin an.Sie schien nett zu sein.Haley näherte sich,so sah es Lucy aus den Augenwinkeln,dem Stand.Kurzerhand sprang sie hinter die Theke."Bitte schützen sie mich vor meiner Freundin.Ich hab etwas stress mit meinem Freund der ihr bester Freund ist und sie will mich ausquetschen.Bitte!"sagte Lucy und die Verkäuferin grinste sie nickte stumm und fummelte an den Klamotten auf ihrem Tisch herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Jan 27, 2011 4:53 pm

Als Haley am ende das Marktes angekommen war gab sie auf. Mit hängenden Schultern bahnte sie sich einen Weg zurück durch die Menge um zu Lusien zurück zu kehren. Sie sah ihn mit einem der Typen, die sie eben nach Lucy gefragt hatte, plaudern. langsam ging er auf die beiden zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Jan 27, 2011 5:28 pm

"Sie ist weg.Sah ziemlich traurig aus."sagte die Frau und half Lucy hoch."Danke!"sagte sie und grinste.Dann sprang sie wieder aus dem Stand und bewegte sich auf eine Telefonzelle zu.Sie lehnte sich an das Glas an.Aufeinmal klopfte es am Glas und Lucy fuhr herum.Taylor."T-Taylor!"stotterte sie und starrte ihn an.Sie trat aus der Telefonzelle."Lucy..Ich habe gehört du bist hier und da dachte ich..also ich dachte.."Lucy schluckte schwer."Wegen vorhin hinter der Bühne?"fragte sie schließlich mit mehr scheu als sie wollte."Ja.Es ist eben so das ich mir das leben ohne dich nicht vorstellen kann."sagte Taylor.Er nahm ihre Hand und Lucy starrte auf ihre Hand die in seinen lag."Lucy.Es ist schlimmes passiert.Aber ich ändere mich! Erlich! Bitte nimm mich.Nicht Lucas.Mich.."sagte er und sah sie fest an.Eine Träne löste sich aus ihrem Gesicht."Es ist Lucas.Nicht du Taylor.Es war Lucas und es ist Lucas."sagte Lucy und löste sanft ihre Hand."Es tut mir leid Taylor aber.. es ist Lucas.Bitte versteh."sagte sie mit zitternder Stimme.Taylor standen ebenfalls Tränen im Gesicht."Lucy..."Lucy sah in den Himmel."Bitte mach es mir nicht so schwer!"flehte sie und eine zweite Träne löste sich.Taylor nickte verbissen.Er sah betrübt zu Boden.Lucy drehte sich ab.Sie musst hier unbedingt weg.Weg von dem ganzen Wahnsinn.Weitere Tränen lösten sich aus ihren Augen und perlten an ihren Wangen herunter zu ihrem Kinn.Bei der nächsten Bushaltestelle.Blieb sie stehen.Der nächste Bus würde in fünf Minuten da sein.Sie konnte nicht aufhören zu weinen.Zwar bemerkte sie es kaum aber Passanten sahen sie besorgt an.Sie fummelte an ihrem Handy herum bis sie es schließlich genervt wieder in ihre Tasche schmiss.Dann starrte sie auf eine kleine Uhr die gegenüber von ihr war."Wann kommt dieser scheiß Bus endlich?!"fragte sie sich genervt,wobei sie wusste das ihr eigentliches Problem aus drei Worten bestand: Liebe von Taylor. Sie wischte sich die Tränen weg und neue kamen hinzu.

Taylor schluckte und trat in ein Geschäft.Nach ein paar Minuten kam er,total normal aussehend,wieder herraus.Dann nickte er und ging seines Weges.

Lucien lächelte.Er gab Haley einen Kuss."Na hast du Lucilla gefunden?"fragte er und setzte sich wieder."Das ist Julius.Aus der Parallelklasse."sagte er.Dieser sah auf sein Handy."Em Leute Lucy hat gerade mit ihrem Freund schluss gemacht,berichtet mir Jesse."sagte er und musterte beide.Lucien starrte ihn an.Dann sah er zu Haley.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Jan 27, 2011 9:03 pm

haleys Kinnlade klappte hinunter. " Sie hat.. was?" Verwirrt schaute sie sich um. "Ich..muss zu Lucas " Unbeholfen gab sie Lucien einen flüchtigen Kuss und rannte davon. > Hey wo bist du?< schrieb Haley Lucas. Lucien schrieb sie > Es tut mir leid Schatz, Ich hatte mir den tag anders vorgestellt. Das holen wir nach. Ich liebe dich < Sie hielt ein Taxi an und sprang hinein.

Lucas spürte sein Handy in der Tasche vibrieren. Er war kurz einkaufen gewesen und saß in seinem Auto auf dem Weg zum Stall. > Bin auf dem Weg zum stall. war eben in der stadt.< Er legte die stirn in Falten. Irgendwie verhielten sich alle Mädchen im moment komisch.

> Bin gleich bei dir < Antwortete Haley. Die beiden erreichten den Hof zeitgleich. Das braunhaarige Junge Mädchen rannte auf ihren besten Freund zu. " Es tut mir so Leid" sagte sie und umarmte ihn. Lucas sah sie verwirrt an. " Was tut dir leid?" ."Naja das mit dir und Lucy" anzwortete sie ebenso verwirrt. " Was ist denn mit uns?". Jetzt begriff er gar nichts mehr. "Sie hat dooch schluss gemacht. Oder etwa nicht?".unsicher sah sie ihn an. "nein,.wie kommst du denn darauf? " " Lucy in der Stadt...ein Junge hat.. " erst in diesem Moment merkte sie was sie da eigentlich redete. Wahrscheinlich hatte der Junge jemand anders für ihren Freund gehalten. " oh man ist das peinlich " fluchte haley und lief rot an. " Sorry "
Mit diesen worten drehte sie Lucas den rücken zu und verschwand im Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Fr Jan 28, 2011 11:31 am

Lucy stieg in den Bus und setzte sich ans Fenster.Schon nach 20 Minuten kam sie am Busbahnhof an.Sie starrte auf den Boden und ehe sie sich versah,viel sie aus dem Bus.Der harte Asphalt scharbte ihre Wange auf und Blut sickerte aus der Wunde.Sie versuchte auf zustehen.Der Busfahrer sah sie besorgt an."Alles okay- Ach du meine Güte!"er starrte sie an.Lucy nickte."Alles okay. Fahren sie weiter."sagte sie und pflasterte sich ein Lächeln aufs Gesicht.Dann verschwand sie so schnell wiemöglich in der Schule.Der Bus fuhr fort,so konnte es Lucy durch die Fensterscheiben sehen.Erst jetzt trat schmerz in ihr Gesicht.Das Blut tropfte auf den Boden.Lucy wischte mit dem Handrücken über die wunde und verzerrte ihr Gesicht.Mit blut verschmierten Gesicht und den noch immer nicht endenen Tränen ging sie auf ihr Zimmer.Sie ließ ihre Tasche auf ihr Bett fallen und zog ihre Schuhe aus.Weitere Tränen rollten aus ihren Augen.

Lucien packte seine Sachen und tat es Haley gleich.Er verabschiedete sich von Julius und suchte sich ein Taxi dann fuhr er zum Stall.Dort ausgestiegen ging er auf Lucas zu."Sag mal hat Lucy schluss gemacht?"fragte er ihn und schob seine Hände in die Hosentaschen.Er hatte eine befürchtung was der Junge glaubte gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   

Nach oben Nach unten
 
MusikalStar- Fortsetzung
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stephenie Meyer: Fortsetzung von Seelen
» Nuramon (Fortsetzung von "Die Elfen")
» Jennifer Lynn Barnes - Golden
» Weihnachtskartenmarathon die Fortsetzung 3
» Amber Kizer - Meridian: Dunkle Umarmung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrik-Freaks :: Sonstiges :: Verschiedenes-
Gehe zu: