Lyrik-Freaks
Willkommen =)

Lyrik-Freaks

Für alle die Gedichte, Bücher usw. lieben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MusikalStar- Fortsetzung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di März 15, 2011 5:16 pm

Lucien sah Lucas eindringlich an."Geh hin,man! Deine Hand is schrott! Wenn sie Lucy entdecken wird sie wieder ins Krankenhaus eingesperrt.Willst du das?"fragte er leicht aggressiv und bittete Haley danach Lucas zum Krankenwagen zu bringen.Lucy war an Luciens Brust eingeschlafen.Lucien entzog zaghaft Lucys Hand aus Lucas und hob sie hoch."Ich bringe sie auf den Heuboden.Verschwinde!" Damit ging er die Treppe hoch zu dem Heuboden,wo er Lucy langsam ins Stroh legte.Sie begann zu zittern als Lucien gehen wollte.Schnell eilte er wieder zu ihr und wärmte sie mit seiner eigenen Körperwärme.Lucy hörte auf zu zittern und schlief ruhig weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di März 15, 2011 8:27 pm

Haley führte Lucas zum Krankenwagen und strich ihm dabei beruhgend über den Rücken. Er zitterte vor schmerz und sein Blick war glasig. " Ohje" sagte der Sanitäter schon beim ersten Blick auf seine Hand " Die ist auf jeden fall gebrochen. Und ich wette nicht nur einmal." Lucas reagierte nicht. Der Sanitäter mas seinen Puls und wandte sich an Haley " Der junge Mann hier steht unter Schock. Kannst du mir vielleicht sagen was passiert ist?" Schulterzuckend antwortete sie " Ich weiß es nicht . Ich habe nur eine vermutung. Nunja seine Freundin hat ihm erzählt, dass sie Fremdgegangen ist. Naja und in der Stallwand war eine Beule. Ich gehe mal davon aus, dass er darauf eingeschlagen hat". Skeptisch sah der Sanitäter sie an. " Ich bin nicht seine Freundin!" sagte sie aufklärend und sein gesicht wurde ein wenig freundlicher. "Nunja wir müssen ihn auf jeden Fall ins Krankenhaus bringen und röntgen und dann sehen wir weiter" er machte eine geste, die Haley anwies einzusteigen. Lucas lag inzwischen auf der Liege und war in eine Decke eingehüllt. Sein Blick war immer noch starr zur decke gerichtet.
Später im Krankenhaus stellte sich heraus, dass Lucas 4 Finger, also alle bis auf den Daumen, gebrochen waren. Inzwischen hatte man Lucas eine beruhigungsspritze gegeben und der schock hatte sich gelöst. Trotzdem hatte er noch kein Wort gesagt. Immer wieder hallten Lucys worte in seinem Kopf wieder.
Nachdem man seine Hand eingegipst hatte, gab man ihm noch einige Schmerzmittel mit und schickte ihn nach hause. Haley rief ihnen ein Taxi zu seiner wohnung. Inzwischen war es schon dunkel. Haley begleitete ihn noch bis vor die Türe" Ich schreibe dir wie es Lucy geht, ruh dich jetzt gut aus" verabschiedete sie sich. Dann fuhr sie zurück zum Hof und suchte nach Lucien und Lucy.
Lucas schmiss sich unterdessen auf sein Bett. Er zog sich nicht einmal die schuhe aus. Stumm starrte er die Decke an. Langsam machten die schmerzmittel ihm zu schaffen, sodass er bald einschlief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi März 16, 2011 4:41 pm

Lucy lag in ihrem Zimmer.Lucien hatte sie zu gedeckt.Nervös saß er an ihrem Bett.Dann erblickte er Haley."Hey.Ich habe mich schon gewundert was los war.Das ist total aus dem Ruder gelaufen.Meinst du es gibt das Lucy und Lucas Team je noch?"fragte er leicht zitternt während er auf sie zu ging und sie in den Arm nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi März 16, 2011 5:14 pm

Erschöpft ließ Haley sich neben ihm nieder. " ICh weiß es nicht. Er har in der ganzen Zeit kein Wort gesagt. Anfangs stand er unter Schock aber auch nachher hat er nichts gesagt" sie seufzte " Wir werden sehen." müde legte sie den kopf an seine schulter und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do März 17, 2011 11:38 am

Lucien zuckte mit den Schultern."Ich weiß nicht wieso.. aber ich finde sie hat das nicht verdient."langsam stand er auf."Ich gehe schlafen morgen ist Schule.Wir sehen uns im Klassenzimmer."sagte er und küsste sie.Danach verließ er das Zimmer.Lucien war müde,kaputt und nicht in top form.Hustent warf er sich ins Bett.Er brauchte dringend Schlaf.

"Haley?"hauchte Lucy und stellte sich auf."Haley?!"sagte sie nun lauter."Haley!"ihre Stimme war glasklar und langsam begann sie zu weinen."Ich habe alles zerstört."schluchzte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Fr März 18, 2011 3:44 pm

Verschlafen schlug Haley die Augen auf "Lucas liebt dich. Er wird zurück kommen. Gib ihm Zeit " flüsterte sie und drehte sich zu ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Fr März 18, 2011 5:26 pm

Lucy zitterte."Zeit,so kostbar und lang.."sie zuckte dann legte sie sich ins Bett."Schlaf weiter."sagte sie zu Haley.Dann überlegte."Zeit die ich in England haben werde."damit schlief sie ein.

Am nächsten Morgen sah Lucy umwerfend aus.Doch ihr Herz wer eingefroren und sie konnte es nicht schmelzen.Sie wollte nicht fühlen.Besinnungslos legte sie mehrere Sachen in einen Koffer.In vier Tagen saß sie im Flieger und nichts würde sie davon abhalten.Nicht die Gefühle für Lucas nicht Haley und auch nicht Taylor.Wenn Haley nicht wollte,würde sie eben allein fliegen.Langsam setzte sie sich auf ihr Bett.SIe musterte Haley.Heute hatten sie zur dritten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 20, 2011 10:24 am

Kurze Zeit später schlug Haley die Augen auf. " Guten Morgen " flüsterte sie gähnend und setzte sich auf und sah Lucy an. " Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 20, 2011 10:57 am

"bitte stell mir nie wieder diese Frage."sagte Lucy trocken.Dann legte sie ihren Kopf schief."Willst du überhaupt noch mitkommen?" fragte sie langsam und klappte den Koffer zu.Anschließend schob sie ihn unter ihr Bett.Sie zog ihre Tache heran und schmiss diei Sachen rein die sie für heute benötigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 20, 2011 11:03 am

"Na sicher. Wieso nicht? Ich kann dich doch nicht alleine da hin fahren lassen " grinste sie. Das war nur teilweise als schwerz gemeint. wer weiß auf was für gedanken sie dort kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 20, 2011 11:11 am

"Ja..Lass uns gehen."sagte Lucy und trat aus der Tür.

Die Schulzeit ging schnell rum und Lucy wollte Tinka besuchen.Draußen lag noch der Geruch des Gewitters.Sie began zu Lächeln.Tinka würde sie ablenken.Dachte sie jedenfalls.
SIe schmiss ihre Tasche an den Zaun und begann nach Tinka zu suchen.Tinka began zu wieheren und kam auf sie zu.Lucy hatte sie gekauft in den letzten 4 Wochen.Lucy strich durch die Mähne."Meine Haflinger stute."sagte sie versonnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 20, 2011 12:55 pm

Lucas war krank geschrieben worden für diese woche. Er hatte die ganze nacht wach gelegen und über das nachgedacht, was Lucy gesagt hatte. Er war zu dem Entschluss gekommen nocheinmal mit ihr zu reden. Sein herz war kalt wie stein und seine Tränen getrocknet. Vorerst zumindest... Also schrieb er ihr eine SMS >Hast du um 3 Zeit? Wenn ja. Komm zu den Pferden an die Koppel <
Er stand auf. Immernoch trug er die sachen von gestern. Aus dem schrank suchte er sich neue sachen und ging unter die dusche, was sich mit dem Gips als nicht besonders einfach herausstellte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 20, 2011 4:09 pm

Lucy schrieb ein >okay.< zurück und sah zu den Pferden sie würde mit Tinka ausreiten.Lucy trug eine Ausgewachende Jeans und ein weißes Top dazu einen grünen Schal.Sie nahm sich Zaumzeug und zog es Tinka über.Danach putzte sie die Haflingerstute.Ohne Sattel begann Lucy mit ihr einen Schritt Ausritt.Bald würde es 3 sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mo März 21, 2011 6:58 pm

Pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt, traf Lucas am Treffpunkt ein. Er hatte sich die Worte gut zurechtgelegt und seine Miene war unlesbar. Noch. Wer weiß ob das auch noch so war, wenn er Lucilla in die Augen sehen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mo März 21, 2011 7:03 pm

Lucy kam im Schritt aus dem Wald.Ihre Augen hefteten sich auf Lucas.Ruhig stieg sie von Tinka und fuhr durch ihre Mähne.Dann packte sie ihre Zügel und kam mit der hübschen Haflingerstute auf Lucas zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mo März 21, 2011 7:11 pm

Und schon war es mir Lucas' Selbstbeherrschung vorbei. Doch er hatte sich einigermaßen im Griff. " Hey Lucilla " sagte er distanziert. Ohne lange zu überlegen platze er heraus " Liebst du Taylor? Und komm nicht auf die Idee wieder weg zu rennen." Starr sah er sie an. Er hatte angst vor der Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mo März 21, 2011 7:17 pm

Lucy ärgerte sich über die Schroffheit ihres Freundes.Wegrennen! Pah! Sie schloss die Augen um ihre Worte zu sammeln.Dann strich sie sich ihr Haar zurück und musterte ihn fest."Wenn du dafür nicht wieder deine Hand brichst.",rutschte es ihr herraus und sie atmete tief,"Ich habe Gefühle.Aber ob es Hass,Abneigung oder gar Liebe ist weiß ich nicht.Ich weiß das ich für niemanden sonst so viele Gefühle habe wie für dich."Damit kraulte sie Tinkas Ohr und musterte die Stute.Lucy hasste es Lucilla genannt zu werden.Doch anscheinend wäre das demnächst nicht ihr einziges Problem.Sie überlegte ob sie ihn wieder an sehen sollte.Küssen konnte sie nun nicht.Wut keimte in ihr auf."Ja ich habe ihn geküsst.Ich bin nicht stolz darauf."sagte sie fest und warf ihm bei den Worten einen Blick zu bevor sie sich wieder Tinka zu wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mo März 21, 2011 7:32 pm

Diese Wut in Lucys Blick versetzte ihm einen heftigen Stich. Bedauernd antwortete er " Merkst du das Lucy? Du hasst mich. Nicht taylor. Ich weiß nicht ob ich dir so einfach wieder Vertrauen kann, in dem wissen, dass du ihn geküsst hast. " Langsam trat er einen Schritt näher und mit seiner Selbstbeherrschung war es vollends vorbei. " Lucy ich liebe dich. Aber.. Gib mir Zeit " Langsam beugte er sich zu ihr hinab und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mo März 21, 2011 8:05 pm

"Du sprichst von Zeit geben? Ich gebe dir Zeit! Ich bin die Ferien weit weg.In England.Dann kannst du deine Zeit haben!"antwortete sie flennend.Damit stieß sie ihn weg."Ich haue nicht ab.Ich will nur irgendetwas angreifen bevor ich dir weh tue!" damit schwang sie sich auf Tinka und trieb sie an.Mit einem kurzen Galopp began sie.Dann hielt sie schlitternt an."Ich liebe dich.ICh weiß nicht was daran so schwer sein soll.Ich habs gewusst.Ihr Jungs seid alle gleich."Damit galloppierte sie fort.Tränen flossen an ihrer Wange herab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mo März 21, 2011 8:11 pm

Zornig drehte Lucas sich um. Er hatte es wirklich versucht. Aber jetzt gab sie auf einmal ihm die Schuld daran. Als wäre es seine Schuld, dass sie Taylor geküsst hat. Langsam glaubte er eine Beziehung mit ihr wäre unmöglich. Doch er liebte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mo März 21, 2011 8:28 pm

Lucy hielt an und began hemmungslos zu weinen.Endlich jemand den sie wieder lieben konnte.Sie liebte ihre Eltern nicht.Sie bekam keine Liebe.Niemals.Mit einem entsetzten schluchzer hielt sie inne.Sie würde in den Sommerferien auf den Jungen treffen der ihr genau dasselbe angetan hatte.Tinka atmete tief.Lucy stieg ab und ließ sie grasen.>Es ist aus.< schrieb sie Haley.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Sa März 26, 2011 8:08 pm

Geschockt las Haley die SMS. > Oh nein. Das tut mir leid süße. Hat er das wirklich gesagt?< schrieb sie als antwort. Irgendwie war sie es ja selber Schuld. Aber sie wusste ja wie das war und ihre Freundin tat ihr leid. Haley hatte wirklich nicht geglaubt, dass Lucas tatsächlich schluss machen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mo März 28, 2011 12:38 pm

Lucy überdachte was Haley schrieb.>Indirekt.Er braucht Zeit.Die Sommerferien bieten sich an! Ich will nur noch weg..< Lucy überlegte.Eigentlich kannten alle an dieser Schule nur die Lucilla Culuso und ihre Maken.Doch niemand ihr leben,ihre Vergangenheit.Ihre Mutter sagte immer: 'Man lernt jemanden erst kennen wenn es wirklich Ernst wird.' Und damit hatte ihre Mutter recht.Lucy zog einen Zettel aus ihrer Umhängetasche und wühlte anschließend nach einem Stift.

Lucas,
ich habe nur ein paar Worte die ich mir gerade sorgfältig zusammen gelegt habe.
Ich denke Lieben heißt bereit zustehen...Nun ich bin da! Du hast mich verändert...Ich bin nur da weil du mich liebst! Mit dir Gewinn ich jede Schlacht..vertrau mir bis ans Ende aller Zeit
Wir gehen gemeinsam durch die Nacht!
Ich weiß nicht wann. aber bitte du sollst dies Wissen vor meiner abreise..
Lucy.


Mit ungewohnten Gefühl knickte sie den Brief und entschloss sich diesen am Ende der Woche in Lucas Briefkasten zu werfen.Sie erhob sich und ritt auf Tinka zum Stall.SIe sah Lucas ging aber traurig an ihm vorbei in die Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Sa Apr 09, 2011 4:04 pm

>Hmm. Okay. Ihr schafft das schon< antwortete Haley und machte sich auf den Weg zum Proben. Bald war es soweit. Bald war die große Aufführung. Langsam wurde Haley nervös-. Genau wie der Schauspielcoach. Er war viel herrischer und ungeduldiger als sonst. Die Proben waren echt anstrengend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Apr 13, 2011 7:13 pm

Die Woche verging rasend schnell. Sodass am Freitag Morgen Lucy verschlafen auf ihren Wecker schaute. "Oh nein.Schon wieder! Haley! Mein Wecker hat nicht geklingelt in fünf Minuten beginnt der Unterricht!" Ungewiss ob Haley sie gehört hatte stand sie benommen auf und putzte schnell ihre Zähne. Anschließend zog sie sich lahm an. Sie würden zu spät kommen, überlegte sie. "Haley!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   

Nach oben Nach unten
 
MusikalStar- Fortsetzung
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrik-Freaks :: Sonstiges :: Verschiedenes-
Gehe zu: