Lyrik-Freaks
Willkommen =)

Lyrik-Freaks

Für alle die Gedichte, Bücher usw. lieben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MusikalStar- Fortsetzung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Dez 12, 2010 12:14 pm

Lucien überströmte das großte aller Gefühle : Liebe.Er sah sie an und hielt sie eine Armlänge von sich weg."Ich wollte nur nochmal nach sehen das dies kein Traum ist."sagte er und fuhr wieder zu ihr herüber.Seine Schmerzen waren wie weggeblasen.Er wollte ihr alles sagen. Doch was würde Taylor dazu sagen? Er würde ihn grün und blau schlagen.So wie er jetzt schon getan hatte.Aber sie MUSSTE es wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Dez 12, 2010 12:59 pm

Luciens schweigen beharrte Haley nicht. " Was willst du mir sagen? Ich spüre doch das was ist!" fragte sie drängend und hob seinen Kopf an um ihn zu zwingen sie anzusehen. Besorgt wartete sie auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Dez 12, 2010 1:34 pm

Lucien nickte."Ja,ich muss dir was sagen."Er stand echtzend auf und schloss die Tür ab dann setzte er sich auf Lucy's Bett.Er sah den Boden gedankenverloren an.Dann setzte er seine atmenberaubenden Augen auf sie.Und erzählte.Fing von vorn an und er sprach mit einer großen Kraft in der Stimme.Zum SChluss schluckte er und sah sie gespannt an."Bitte raste jetzt nicht aus.Und geh aufkeinenfall zu Taylor.Ich habe Angst und will nicht das es eskaliert."er stand auf und humpelte zum Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Dez 12, 2010 1:44 pm

In Haleys innerem tobte ein Sturm. Wie konnta das sein? Wie konnte Taylor so grausam sein? Aber das erklärte, dass er abheuen wollte. Und Haley freute sich darüber. Er hätte Lucien fast umgebracht. Hass stieg in ihr auf. Haley setzte sich neben Luciens aufs Bett und nahm ihn in die Arme. Mit ruhiger Stimme sagte sie"Danke das du mir das gesagt hast. Wir müssen zur Polizei ihn anzeigen!" Sie holte tief Luft "Ich kann einfach nicht fassen, das er das getan hat" mit glasigem Blick schaute sie zu boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Dez 12, 2010 2:04 pm

"Ich auch nicht,ich glaube er hatte irgendwie Hass oder so auf seine Seite.Er war nicht er."beruhigend Strich er über ihre Haare."Schh..Alles wird gut."er drückte sie fest und fand es ein wenig schelmhaft wie das momentan war.Von Außen sah er wirklich hinreißend und ernst aus,doch von innen lachte er ein wenig darüber das er jetzt Haley tröstete.Er wollte das Gefühl nicht."Desshalb habe ich gelächelt.Ich war richtig glücklich das er weg war und.."er atmete ein und ließ den Rest verklingen.

Lucy ging mit etwas roten Augen wieder zur Weide.Sie strich sanft über Tinkas Fell und ihr schnauben beruhigte sie enorm.Lara versuchte an sie heran zukommen und ein warnendes wiehern entwich Tinka.Das andere pferd nahm lieber abstand.Lucy lächelte und atmete den warmen Duft der Haflingerstute ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Dez 12, 2010 2:19 pm

"Naja noch ist er nicht weg..! Und wir können nicht einfach so tun als wär nichts. Und ich hab ihm auch noch gedankt das er dich ,Gerettet' hat" ,ärgerte Haley sich über sich selbst. "was sollen wir denn jetzt tun? Ich muss mit ihm das Musical spielen. " Verzweifelt sah sie Lucien an und hoffte das er eine idee hätte.

Lucas war immer noch auf der Weide. Er sah sie erst als sein pony Lara af sie zusteuerte. Er wusste nicht recht was er machen sollte. Zögernd ging er auf sie zu "Hey da bist du ja wieder" sagte er zärtlich. Als er ihre rotgeweinten augen sah fragte er ernst" hast du kuez zeit zum Reden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di Dez 14, 2010 1:17 pm

Lucien fing an zu schmunzeln."Wusstest du das,wenn der Hauptdarsteller wieder fit ist unter allen Umständen wieder Teilnehmen MUSS? Egal ob er es kann oder nicht.Ich muss also genauso wie Taylor Text und Tanz lernen.Will wiederum heißen das er bald keine Chance mehr haben wird.Haley,danach ist er dran."Lucien sagte es ruhig und mit viel beherrschung.

Lucy holte tief Luft.Was sollte sie nur Antworten wenn er die Frage 'Was ist los mit dir?' stellte? Die Wahrheit würde wohl für ewig in ihr drinnen wohnen und erst bei der trennung zum ausbrechen kommen.Warum konnte die Welt denn nur nicht perfekt sein?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Dez 15, 2010 7:55 pm

Unsicher antwortete Haley " Ja aber Proben muss ich trotzdem mit ihm, bis du wieder fit bist. Und das gefällt mir ganz und gar nicht. Vorallem weil ich jetzt weiß, was für ein Mensch er ist." Seufzennd zog sie die Schultern hoch und sprach weiter " Naja dann muss ich wohl meine Schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen" Sie setzte ein verschmitztes Lächeln hinzu und Küsste Lucien innig.

Lucillas schweigen nahm Lucas als zustimmg. Er schlenderte zum Zaun und bedeutete ihr ihm zu folgen. Nervös begann er. " Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit zwischen uns etwas nicht stimmt. Ich weiß nicht ob es an deiner Krankheit liegt oder woran auch immer. Naja was ich eigentlich sagen will.." er zögerte unsicher " .. Ich habe furchtbare Angst dich zu verlieren. Was auch immer los ist. Du kannst mir alles sagen. Aber ich kann dich nicht dazu zwingen. Mir bereitet es furchtbares Kopfzerbrechen und Schmerzen dich unglücklich zu sehen. " Er redete sich den Mund fusselig Lucy zu erklären was in ihm vorging . Inständig hoffte er, dass Lucy ihm sagen würde was los sei, befürchtete jedoch das sie es nicht tun würde. Verzweifelt sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 16, 2010 2:57 pm

Lucy überlegte.Dann sah sie ihn an."Versteh mich bitte nicht falsch aber..aber..."sie nahm all ihren Mut zusammen der sich zusammen gekauert hatte und sah ihm mit ihren saphir blauen Augen an."Ich KANN es dir einfach nicht sagen,okay?" Das ging nicht,ihm würde es weh tun.Er würde sie verlassen.Sie würde durch die Trauer mit Alkohol anfangen und zum Ende hin als erfolgreiche Alkoholikerin sterben.Mit geschlossenen Augen wante sie sich Tinka zu.Sie strich über ihr Fell und sah auf die Uhr.Sie hatte ihre blonden Locken zu einem süßen Dud zusammen gebunden und somit lag ihr schlanker Hals frei. Lucilla hatte nie die Absicht hier auf zuschalgen oder irgendwie für stress zu sorgen.Sie wollte das ALLES NICHT. Mit verklemmten Bewegungen machte sie Lucas klar das sie jetzt gehen musste.Sie rannte über die Weide zum Gatter.Was war los mit ihr?!

"Bei der Kuss-Szene umarmst du ihn.Ich bin bei jeder PRobe dabei und wenn ich es nicht schaffe dann bring ich dich immer hin und hol dich ab.Du wirst nicht eine Sekunde mit DEM zusammen sein und unbeobachtet.Dafür kann ich Sorgen,Haley.Ich habe hier meine Kontakte."Er hatte sich von Haley kurz gelöst um dies ihr zu erzählen und dabei lächelte er sein süßes Grüpchen Lächeln.Seine weichen Augen wollten sie fühlen.Überall.Sein Schmerz nahm zu,doch kam nie bei ihm im Gehirn an,wenn er in Haleys Augen sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 16, 2010 3:16 pm

Mit hängenden Schultern machte Lucas sich wieder an die Arbeit. Was sollte er nur tun?

"Du bist süß Schatz." grinste haley verliebt. Sie setzte jedoch hinzu " Meinst du nicht, dass es ein bisschen Äuffäälig ist, wenn du immer bei mir bist? Ich meine vielleicht ist es besser wenn wir so tun als wüsste ich nichts davon. Das soll nicht heißen, dass ich dich nicht dabei haben möchte. Nur zu deinem Schutz dachte ich.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 16, 2010 3:20 pm

"scch.."Er legte den Finger auf ihre Lippen."Er weiß das ich es weiß.Desshalb wirst du mich immer fragen warum ich dir hinterher dackel oder so... Ja ich werde irgendwas antworten und du tust ahnungslos.Ich werd bösen Blick Taylor schenken und muffelig verschwinden.Alles klar?" Er näherte sich ihr und fing an sie immer inniger zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 16, 2010 3:41 pm

Eigentlich war das ganze für Haley noch nicht geklärt gewesen, aber sie konnte seinen Küssen einfach nicht wiederstehen. Sie ging auf seine küsse ein und ließ sich treiben.
Sie traute es sich jedoch nicht, ihn anzufassen, aus angst ihm wehzutun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 16, 2010 4:18 pm

Lucien bückte sich über sie und ließ sie unter im auf das Bett sinken.Er konnte nicht aufhören.Er wollte mehr,wusste aber das es nicht der richtige Zeitpunkt war.

Lucy rannte immer weiter,stolperte in die Schule und schloss geschockt die Tür.Sie war kreide bleich.Sie wollte aufhören,konnte sich aber selbst nicht finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 16, 2010 4:41 pm

Mit roten Wangen löste sie sich von ihm. Sie wollte nicht das wieder jemand hineingeschneit kommt wie beim letzten mal. Schüchtern lächelte sie ihn an. Sie wusste nicht was sie sagen oder tun sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 16, 2010 5:11 pm

"Wir küssen nur.."sagte er und beugte sich wieder herunter.Er wollte jetzt nicht stoppen.Aber auch nicht weiter gehen als ohnehin schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 16, 2010 5:14 pm

Das ganze war Haley noch peinlicher. Aber sie riss sich zusammen und sagte " Vielleicht ist es besser wenn du jetzt gehst. " Dann fügte sie lächelnd hinzu " Außerdem sollst du dich noch schonen" und küsste ihn erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 16, 2010 5:34 pm

Mit einem verschmitzten Lächeln sah er sie an." Ich will aber nicht gehen..Du machst das einem viel zu schwer.."setzte er traurig hinten dran und verließ schließlich dramatisch den Raum und humpelte in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 16, 2010 10:46 pm

Seufzend ließ Haley sich auf ihr Bett fallen. Ganz schön verkorkst das Ganze. Mit der rechten Hand tastete sie nach ihrem I.Pod, der neben ihr auf dem Bett lag und schaltete ihn ein. Die Musik drang ihr in die Ohren und half ihr beim sortieren der Gedanken. Das Taylor Lucien fast umgebracht hätte war ne ganz schön Krasse Sache. Allein schon bei dem Gedanken daran stieg Wut in Haley auf und sie ballte die Hände zu Fäusten " Nicht mehr lange dann ist er weg!" sagte sie sich. Sie wusste das sie in der nächsten Zeit einiges an Kraft darauf verwenden musste, ihre schauspielerischen Fähigkeiten zu benutzen um vor Taylor ahnungslos zu wirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Sa Dez 18, 2010 4:30 pm

Lucy lief ins Zimmer und verschwand im Bad.Sie stellte sich unter die Dusche und wusch die ganze Schuld von sich ab.Immer wieder wimmerte sie leise.Dann fühlte sie sich besser und föhnte ihre Haare mit einem geprüftem Blick in den Spiegel trat sie zu ihrem Schrank.Sie wollte nicht reden.Sie holte ein schwarzes Oberteil herraus und einen knappen Rock der sie ziemlich sexy aussehen ließ.Dann trat sie vor den Spiegel.Zitternt hielt sie die Wimperntusche in der Hand bevor sie sie schließlich niederlegte und ihre Hände auf dem Waschbecken stützte.Tränen konnte sie nicht mehr von sie geben.Nicht hier,vor Haley.Sie zuckte mit den Schultern.Vielleicht wäre es besser mit Haley zu sprechen.Aber konnte sie das jemals ihr so sagen? Sie bezweifelte es.Morgen war Donnerstag.Sie hatte Tagesprobe und musste den Text fließend können.Es wäre besser sie würde jetzt lernen.Lucy zog ihre Schlafsachen an und ließ sich erschöpft ins Bett sinken.Dann nahm sie das Drehbuch und schaltete die Lampe ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Sa Dez 18, 2010 4:39 pm

Mit zusammengezogenen Augenbrauen und gerznzelter Stirn beobachtete Haley das Schauspiel, was Lucy da veranstaltete. Wieso zog sie sich erst so sexy an um sich dann umzuziehen? Sie wusste nicht ob sie sie danach fragen sollte oder nicht. Aber sie war ihre Freundin,also war es ihre Pflicht. " Alles in Ordnung mit dir? " fragte sie dann liebevoll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Sa Dez 18, 2010 4:44 pm

Lucy lächelte und schüttelte ihren Kopf,dabei sah sie an die Decke.Sie legte den Blick wieder auf ihr Drehbuch."Was soll sein?! Nichts."ihre Lippen schlossen sich und ihre Augen setzten wieder beim Text ein.Sie hatte eine solche Wut.Sie wusste es brachte ihr nichts.Doch sie war eben dar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Sa Dez 18, 2010 5:06 pm

"Naja wenn du meinst, aber du weißt ja ich bin da" sagte Haley und richtete sich auf. "Immer!"
Sie stand auf und ging ins Bad um sich bettfertig zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Sa Dez 18, 2010 5:22 pm

"Das habe ich nicht bezweifelt."grummelte Lucy schnippisch und stand auf.Sie musste raus hier.Es machte sie zu wütend mit Haley zu reden oder sie zu sehen.Mit hochrotem Gesicht stampfte sie aus dem Zimmer und ging zur Cafeteria die,wie erwartet zu hatte.Sie ließ sich nieder.
Taylor setzte sich neben Lucy.Sie hatte nichts dagegen."Was ist los?"fragte er sanft.Lucy schluckte.War er der Richtige für so ein Gespräch? Sie wollte jetzt nicht darüber nachdenken."Ich bin nur etwas sauer."sagte sie und umging die Antwort.Taylor nickte.Dann wante Lucy ihren Kopf zu Taylor der echt gut aussah.Scham stieg in ihr auf.Sie saßen hier im stock dunkeln unten im Schlafanzug und redeten.Unbeirrt sprach sie dennoch:"bei dir?" Er lächelte,ihm war es anscheinend auch gerade bewusst geworden."Hm.Ich bin ein riesen Arsch." mit etwas enttäuschten augen musterte er Lucy.Diese schüttelte den Kopf."Nein.Ich glaube du hast dich nur verrannt.Du bist doch eigentlich ein ganz netter Mensch! Ich glaube an dich." Überrascht und deshalb sprachlos sah er Lucy an."Du bist überrascht?"fragte sie langsam nach einer kleinen Pause."Ja."hauchte Taylor und musterte ihre Augen und ihren Mund abwechselnd."Warum?" fragte Lucy harmlos.Taylor schloss die Augen und sah wieder nach vorn."Weil sonst nie jemand an mich geglaubt hat." sein Blick heftete sich wieder auf Lucys Gesicht."Danke."sagte er und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange.Lucy war starr vor Aufregung.Sie wusste nicht wie ihr Geschah.Sie hatte die Augen geschlossen.Da fühlte sie auf einmal Taylors Lippen auf ihren.Mit einem leichtem Schreck fuhr sie zurück.Tränen stiegen auf."Ich kann das nicht."sagte sie und lief zur Treppe.Sie drehte sich zu Taylor um der ihr mit traurigem Blick nachsah.Wie gern hätte sie ihm jetzt einen unschuldigen Kuss auf die Wange gegeben.Doch ein stärkeres Gefühl überkam sie: Schuld.Sie rannte die Treppen herrauf und platzte ins Zimmer.Tränen überströmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Sa Dez 18, 2010 6:21 pm

Jetzt konnte haley nicht anders als besorgt auf Lucy zuzurennen und sie in den Arm zu nehmen " Hey schh-- was ist passiert?" fragte sie beruhigend. Sie hoffte, dass Lucy ihr wenigstens diesmal antworten würde. In letzter Zeit zog sie sich nämlich immer mehr zurück, was Lucas auch schon aufgefallen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Sa Dez 18, 2010 6:24 pm

Endlich bekam sie sich in den Griff und schüttete ihr überfülltes Herz aus.Sie erzählte alles : ihre Eifersucht die sich immer mehr aufbaute,den Kuss und schließlich ihre total gestörten Hormone die sie immer dumme Dinge tun ließen.Sie schüttelte den Kopf.Immer mehr und mehr Tränen liefen herab und sie schluchzte im 5 Sekunden takt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   

Nach oben Nach unten
 
MusikalStar- Fortsetzung
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stephenie Meyer: Fortsetzung von Seelen
» Nuramon (Fortsetzung von "Die Elfen")
» Jennifer Lynn Barnes - Golden
» Weihnachtskartenmarathon die Fortsetzung 3
» Amber Kizer - Meridian: Dunkle Umarmung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrik-Freaks :: Sonstiges :: Verschiedenes-
Gehe zu: