Lyrik-Freaks
Willkommen =)

Lyrik-Freaks

Für alle die Gedichte, Bücher usw. lieben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MusikalStar- Fortsetzung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Sa Dez 18, 2010 6:37 pm

Geschockt von dem ganzen was Lucy ihr erzählte schwieg sie vorerst. Als Taylors Name gefallen war, stieg eifersucht und Wut in ihr auf. Dennoch antwortete sie ruhig" Das hättest du mir doch sagen können. Ich meine ich kann ja nix dafür." Sie holte tief Luft " Und da gibt es noch was was du wissen solltest. Nunja du weißt ja das Taylor weggeht..." Haley erzählte Lucy alles was sie wusste, das er Lucien fast umgebracht hätte. In ihr stieg eine Angst auf was sie dazu drängte zum schluss zu sagen " Aber sag niemandem, dass du das weißt. Taylor ist gefährlich. Ich hätte das auch nie von ihm gedacht, aber du weißt ja wie Lucien jetzt aussieht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Sa Dez 18, 2010 6:51 pm

Ensetzt starrte Lucy Haley an.Dann rannte sie auf das Klo und kotzte sich die Seele aus dem Leib.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Sa Dez 18, 2010 7:03 pm

Seufzend ließ Haley sich auf ihrem Bett nieder. Auch in ihrem Kopf drehte sich alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Sa Dez 18, 2010 7:05 pm

Wasser rauschte und Lucy trat aus dem Bad."Was?"fragte sie völlig entgeistert.Wollte aber keine Antwort."Was soll ich nur Lucas sagen.?"wieder liefen Tränen über ihrer Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Sa Dez 18, 2010 7:18 pm

"Hmm.." das braunhaarige Mädchen überlegte krampfhaft" Naja. AM besten wärs du sagst ihm alles. Er wird es verstehen, Außerdem hat Taylor dich geküsst so wie ich das verstanden hab. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Dez 19, 2010 11:15 am

Lucy schluchtzte verzweifelt."Das kann ich nicht..Es.."sie brach ab und heulte wieder wie ein Schlosshund.Dann setzte sie sich und als sie sich endlich eingefangen hatte.Sah sie Haley an."Wir sollten schlafen."sie legte ihren Kopf auf Haleys Schulter und schloss die Augen.Es tat gut darüber geredet zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Dez 19, 2010 11:20 am

Zärtlich strich Haley ihrer besten Freundin übers haar. Sie zerbrach sich den Kopf darüber, wie man das Lucas schonend beibringen könnte. Schließlich merkte sie nicht wie sie einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Dez 19, 2010 11:26 am

Am nächsten morgen schrillte der Wecker an Lucys Bett los und verschlafen drückte sie auf den "aus" Knopf,der auch seine Wirkung tat.Sie taumelte zu ihrem Schrank und entschied sich für etwas cooles und bequemes.Der Regen hatte sich wieder eingesetzt und hämmerte Stahlhart auf die Fenster.Plötzlich wabbte die Müdigkeit von ihr ab und all ihre Sorgen krachten auf sie nieder,wie der Regen auf die Fenster.Sie hielt in ihrer Bewegung inne.Starrte Haley an,in deren Arme sie geschlafen hatte und sah wieder zum Spiegel.Sie durfte jetzt nicht heulen.Stark bleiben,Lucilla,stark bleiben! Sie schminkte sich und wuselte ihre blonden Locken wieder niedlich zurecht."Ich hab Schuld" sagte sie aufeinmal zu ihrem Spiegelbild.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Dez 19, 2010 12:22 pm

Verschlafen öffnete Haley die Augen und reckte sich " Wer ist was Schuld?" nuschelte sie müde. Es dauerte einen Augenblick bis nsie sich wieder an den vergangenen Abend erinnern konnte " Was bist du schuld? Das Taylor ein Arschloch ist? Bestimmt nicht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Dez 19, 2010 1:17 pm

Lucy sah Haley an."Aber ich wollte es erst! Und jetzt fühle ich mich wie eine verworfene Stinksocke!"grummelte sie und versuchte ein zartes Lächeln.Tapfer hielt sie ihre Tränen zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Dez 19, 2010 4:20 pm

Bei Lucys Wortwahl musst auch Haley grinsen . Dann sprach sie ernst " Naja. Liebst du Lucas? Wenn die Antwort JA lautet, dann brauchst du dir keine Sorgen zu maachen. Wenn du taylor allerdings auch liebst, wird das ganze zum Problem!" Stirnrunzeld stand sie auf. " Du packst das schon !" lächelte sie aufmunternd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mo Dez 20, 2010 5:10 pm

Lucy lächelte traurig."Ja,ich liebe ihn."sagte sie matt und sah sich um."Wir sollten jetzt zum Unterricht gehen."sie konnte es gar nicht erwarten mit Lucas zu sprechen.Sie wollte es hinter sich bringen.
Wie auf heißen Kohlen ging sie zu ihrem Spint und wühlte nach ihren Deutschsachen.Dann schritt sie schnell auf den Unterrichtsraum zu.Auch im Unterricht konnte sie sich kaum einbringen.Sie starrte den Regen draußen an der etwas lascher zwischen durch war aber zur Pause hin weiter knallhart den Boden massierte.Mit einem rotem Kopf sah sie den Lehrer an ,den sie angerempelt hatte.Sie musste jetzt noch einmal zum Unterricht danach Pause und wieder doppelStunden-Qual.Endlich.Der letzte Gong ertönte.Sie sah auf ihre Uhr und langsam aber sicher stieg Angst und Nervosität in ihr auf.Sie hatte Taylor den ganzen Unterricht lang gemieden.Außer bei der Gruppen arbeit.Er war sehr konzentriert und irgendwie fand Lucy ihn unglaublich sexy.Seine Blicke - und das merkte man deutlich - galten nur ihr und es machte Lucy stolz.Aber nun schämte sie sich und stand mit angstvollem Gesicht vor der Tür die über den Hof zum Stall führte.Es waren nur ein paar Schritte und ihr würde nichts schlimmes passieren sie musste nur den Hebel drücken und die Tür aufstoßen.Etwas rennen und mit Tropfenden Gesicht im Stall ankommen.Sie blickte sich kreideweiß um.Wo war Haley?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mo Dez 20, 2010 6:46 pm

Nach dem Unterricht machte Haley sich auf den weg zu Lucien. Heute hatte sie nämlich Probe mit Taylor und da wollte sie vorher noch was mit ihrem Freund besprechen. Außerdem musste sie ihm sagen, dass Lucy auch davon wusste. Alles andere was Lucy ihr erzählt hatte, behielt sie für sich. Zaghaft klopfte das wunderschöne, braunhaarige Mädchen an die Tür und öffnete sie zögernd, aus Angst taylor zu begegnen. Doch sie machte sich auf alles gefasst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mo Dez 20, 2010 6:55 pm

Lucien machte die Tür auf und sah seine Freundin erst nicht an sondern schaute sich um.Bevor er sie herein zog und die Tür zu machte.Dann sah er sie liebevoll an.Er gab ihr einen Kuss und lächelte lieb."hey.."

Es hatte keinen Sinn.Sie musste wohl oder übel los.Mit zitternen Knien rannte sie über den Hof zum Stall."Lucas?!"flüsterte sie fast,da ihr deutlich die Nervosität ins Gesicht geschrieben war.Sie hatte richtig Angst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mo Dez 20, 2010 7:16 pm

Haley lächelte sexy. " was soll denn die heimlichtuerei? Ist ja schließlich nicht verboten das wir zusammen sind oder ?" fragte sie und küsste ihn wieder.

Lucas mistete grade Laras Box. Er war sich nicht sicher, aber er meinte seinen Namen gehört zu haben. Also trat er auf die Stallgasse und erblickte eine durchnässte Lucy. Sofort zog er seine Jacke aus und legte sie ihr über die Schultern " Hey schatz"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mo Dez 20, 2010 7:19 pm

Zuerst stotterte Lucy unverständliche Worte.Dann sah sie ihm in die Augen.Und erzählte das was gestern Abend passiert war,das Taylor sie geküsst hatte und das sie sich seh Mieß fühlte und keinen Streit wollte,wenn er enttäuscht war würde sie gehen und ihn nicht mehr belasten.Sie hatte wärhend sie erzählte geweint und sich auf einen Heuhaufen niedergelassen.

Lucien grinste."Na und?Was ist dabei?"fragte er und wurde mit dem Kuss etwas intensiver stoppte dann aber."Was wolltest du?"fragte er sie ,fest im Arm geschlungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di Dez 21, 2010 2:15 pm

Geschockt ließ der blonde, muskulöse Junge sich neben seiner Freundin auf einem Heuballen nieder. Er konnte nicht glauben was sie ihm da gerade erzählt hatte. Plötzlich stieg Wur in ihm auf und er fragte kalt " Wo ist Taylor jetzt?"

Haleys locken fielen ihr über die schultern. Sie hatte ein rotes Gesicht, vom küssen. Ihre Gesichtszüge spannten sich bei Luciens frage sichtbar an " Naja wir haben gleich Probe. Also Taylor und ich. Kommst du mit oder nicht?" antwortete sie klanglos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di Dez 21, 2010 5:38 pm

Er nahm seine Hände und legte sie um ihre Hüften dann drehte er sie sanft nach links und rechts."Ich kann meine Kleine doch nicht alleine lassen!"sagte Lucien und gab ihr einen Kuss auf die Wange."Lass uns los gehen."meinte er dann liebevoll.Er sah heute wieder gut aus,im gegensatz zu den anderen Tagen.

Lucy rannen immer mehr Tränen herunter."Er..er.."sie konnte sich nicht konzentrieren.Nach endlosen Kampf mit den Tränen hatte sie endlich ihr Gedächnis wieder gefunden."Er hat jetzt Probe mit Haley.Aber bitte sag mir erst ob du mich überhaupt noch willst..Denn wenn nicht kann ich das verstehen."Sie wartete einen Moment bevor sie einen Arm verschränkte und damit sich am anderen Arm fest hielt sie sah Lucas noch einmal an dann taumelte sie aus dem Stall in den eiskalten Regen.Es tat gut diese Kälte.Sie lenkte von ihren tiefen Gefühlen ab.Ihrer Trauer und ihrer Wut.Sie ließ den Regen sie durch weichen.Sie hatte Lucas seine Jacke wieder gegeben und sich nun auf den Zaun gesetzt.Ihre Haare troften.Gut,dachte sich Lucilla,dann sieht man meine Tränen nicht.Ihre glasigen blauen Augen starrten den Boden an.SIe schluckte kurz.Ihr wurde bewusst das dies alles keinen Sinn mehr hatte.Lucas hatte wen anderes verdient.Diese Elea zum Beispiel! Sie hatte schließlich schon ein Auge auf ihn geworfen.Und mal im ernst,was hatte die Beziehung noch für einen Sinn? Er hatte fremd geküsst,sie hatte fremd geküsst.Welchen Sinn hatte das alles noch? Kälte stieg in ihr auf.Sie machte sie trauriger,als sie sowieso schon war.Weinen? Das konnte sie nicht mehr.Zuviel Schrott war passiert.Sie brauchte Pause und endlich genug Freiraum.Aber ihre reichen Eltern würden sie niemals abholen.Nein,sie waren viel zu froh das ihre Tochter fort war.Lucy schluckte.Gab es überhaupt noch Hoffung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Dez 22, 2010 2:50 pm

Verliebt folgte Haley ihrem Freund aus dem Zimmer in den Proberaum. Sobald sie die Tür öffnete spannte sich ihr Körper leicht an und sie wurde ernst.

Bevor Lucas reagieren konnte war Lucy bereits verschwunden. Er wusste wie Lucy sich fühlte. Genau so, wie er sich gefühlt hatte, als Elea ihn geküsst hatte. Da er weiter arbeiten musste zog er sein Handy aus der Tasche und schrieb ihr eine SMS > Du kannst nichts dafür. Schließlich hat er dich geküsst und nicht umgekehrt. Ich liebe dich. Und das werde ich immer tun.Lucas <
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Dez 22, 2010 5:30 pm

Lucy hatte das vibrieren ihres Handys bemerkt und machte sich auf in die Schule.Als sie die SMS las war sie zu tiefst gerührt und antwortete mit einem >Danke<.

Taylor verengte die Augen er saß auf der Bühne und wartete.Er hatte Haley erwartet und nicht auch noch Lucien.Er zuckte mit den SChultern und sein Blick entspannte sich.

Lucien ließ sich nicht den Augenkampf entgehen wante seinen Blick aber dennoch liebevoll zu Haley."Tschüss."sagte er und küsste sie.

//Na gut.Miss Unperfect und Mister Trottel sind wieder zusammen..Na und?!//Taylor sah wie Henry frohen Gemüts in die Aula taumelte und sich niederließ."Können wir Anfangen,meine Herrschaften? Oh Lucien.Was ist passier?"fragte Henry den verletzten Schüler."Ein Unfall."antwortete Lucien unter den strafenden Blicken von Taylor."Taylor übernimmt?"fragte Henry rein rethorisch,dennoch nickte Lucien."Gut,Haley James! Hopp hopp!"Henry war guter Dinge und scheuchte Haley auf die Bühne.Lucien ging zu Henry und besprach mit ihm etwas.Henry nickte verständnisvoll erklärte aber dazu noch etwas und nickte schließlich wieder willig."Nur zu gute des Theaters!"brummelte er und verlangte von Haley Taylor die Schrittfolgen zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Dez 22, 2010 6:39 pm

> Können wir uns sehen wenn ich mit der Arbeit fertig bin?< Schrieb Lucas auf Lucys Antwort zurück.

Da Haley das Stück schon mit Lucien geprobt hatte, konnte sie die meisten Schritte. Dennoch vergaß sie den ein oder anderen. Sie war sichtlich nervös. //Reiß dich zusammen!// schalt sie sich und konzentrierte sich nur auf ihre Schritte und Bewegungen. Zu gern hätte sie gewusst, was Lucien dem Schauspielleher zugeflüstert hatte. Aber das würde sie noch früh genug erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Dez 22, 2010 6:48 pm

>Okay.Wann ist das ungefähr?< fragte Lucy.Die komplett durchnässt war.Sie tapste die Treppe herrauf wurde aber von Lucien gewaltsam fest gehalten."Hey!"sagte er stumpf und sah sie an.Lucy schenkte ihm kurze aufmerksamkeit wante sich dann aber zum gehen."Lass mich los!"brummelte sie nun zitternd."Geht es dir gut?"fragte Lucien mit ernster Stimme.Lucy verdrehte die Augen.Er war nicht Jason! Er hatte nicht das Recht dazu so gefühlsvoll zu sein! Da klingelte ihr Handy.Jason.Mit breitem inneren Grinsen sah sie Lucien entschuldigend an.Sie zeigte auf das Handy und ging ran."Hallo?"fragte sie gespielt."Schwesterchen! Wie gehts dir??"fragte Jason sichtlich unbesorgt.Lucy schmunzelte und hüpfte die Treppenstufen hinauf.Lucien sah ihr traurig nach.Lucy grinste."Danke Jason für den Anruf! Du bist echt süüß!!"Jason war nun verwirrt und Lucilla klärte ihn auf und setzte ihn über die neusten Ereignisse in kenntnis."Oh..Unter diesen umständen darfst du eigentlich gar nicht mehr auf MusicalHigh bleiben.Das ist viel zu gefährlich.."Lucy verviel in eine heiße Diskussion mit ihrem Bruder während sie ins Zimmer eintrat und sich neue Klamotten anzog.

Lucien kam wieder herein.Heute war ging es nur um die alten Schritte dennoch ließ er Taylor nicht aus den Augen der brav den Übungen folgte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Dez 22, 2010 7:20 pm

> Ich denke in ner Stunde. Ich liebe dich <3 < antwortete er schnell tippend und ging wieder seiner Arbeit nach.

Als Haley Lucien sah entspannte sie sich augenblicklich und warf ihm ein verliebtes Lächeln zu. Dann wurde sie wieder ernst und konzentrierte sich auf Taylor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 23, 2010 3:00 pm

Nach ungefähr einer Stunde ging Lucy schnellen weges zu Lucas in den Stall.Sie hatte sich neue,warme Klamotten angezogen und war auch zum Teil ganz trocken.Nur ihre Haare streikten noch.

Lucien sah auf die Uhr.Noch eine halbe Stunde."Gut dann bitte Taylor beginn.Haley du MUSST den Text in der Liebesszene besser hinbekommen.Hingebungsvoller.Danke."sagte Henry und erleichtert stand Lucien auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 23, 2010 3:19 pm

Lucas trat auf Lucy zu. "Schön das du da bist. " lächelte er sie an. Sein Herz schlug wie wild bei ihrem Anblick. " Solln wir nicht in meine Wohnung gehen? Wird Zeit das du weißt wo und wie ich wohne" grinste er frech und küsste sie, als sei nichts gewesen

Bei Henrys Anweisung warf Haley Lucien einen hilfesuchenden Blick zu. Sie wusste, dass sie es gefühlvoller spielen konnte. Also riss sie sich zusammen und dachte sich / Ich bin Schauspielerin! Ich kann das! Und Lucien weiß das ich nur ihn liebe../ Bei dem letzten Teil war sie sich nicht so ganz sicher, ignorierte jedoch das ungute Gefühl im Bauch. " Ist okay. Ich merks mir.Beim nächsten mal wirds besser " sagte Haley und sah kurz zu Taylor bevor sie von der Bühne verschwand und zu Lucien ging. Lächelnd trat sie auf ih zu und flüsterte" Wird Zeit das du wieder fit wirst.!" und küsste ihn zärtlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   

Nach oben Nach unten
 
MusikalStar- Fortsetzung
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stephenie Meyer: Fortsetzung von Seelen
» Nuramon (Fortsetzung von "Die Elfen")
» Jennifer Lynn Barnes - Golden
» Weihnachtskartenmarathon die Fortsetzung 3
» Amber Kizer - Meridian: Dunkle Umarmung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrik-Freaks :: Sonstiges :: Verschiedenes-
Gehe zu: