Lyrik-Freaks
Willkommen =)

Lyrik-Freaks

Für alle die Gedichte, Bücher usw. lieben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MusikalStar- Fortsetzung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 23, 2010 3:46 pm

Lucy nickte und rieb sich ihren rechten Arm.Es war komisch.Sie musste immer nur zum Stall gehen um auf Lucas zu treffen,dabei hatte sie gar nicht an eine eigene Wohnung gedacht.Mit einem milden Lächeln folgte sie Lucas.

Lucien schmunzelte."Ja.."sagte er und folgte brav Haley aus dem Forum.Dann konnte er sich kaum halten vor Lachen."Also ich muss schon sagen! Gute Schauspieler gibt es selten und ich hab eine als Freundin.TRUMPF!!" er lächelte und küsste sie innig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 23, 2010 4:24 pm

Verschmitzt lächelte Lucas. Er hatte die gewünschte Reaktion erreicht. Er griff nach ihrer Hand und führte sie zu seinem Auto. Seine Wohnung lag in einem Studentenviertel, etwa 4 km vom Internat entfernt. Er hielt vor einem Hochhaus. Gentlemanlike rannte er um das Auto um Lucy die Tür zu öffnen. Lächelnd führte er sie in den Flur des Hauses. "Meine Wohnung liegt im 2. Stock" berichtete und stieg die Treppen hinauf. An der Wohnungstür stockte er. " Erwarte aber nicht zu viel " sagte er ein wenig schüchtern und zog seinen schlüssel aus der Tasche. Sie betraten einen kurzen Flur. " Gradeaus ist mein Wohnzimmer mit Küche links mein Schlafzimmer und rechts das Bad. Du kannst dich ruhig mal umsehen Schatz"

"Tja irgebndwas muss ich ja können!" sagte sie scherzhaft. Was aber nur halb so gemeint war. " Und jetzt würde ich gerne wissen, was du Henry ins Ohr geföüstert hast!" sagte sie verführerisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 23, 2010 4:28 pm

Lucien grinste und schüttelte den Kopf."Geheim!"sagte er und ging,besser humpelte voran.

Lucy war ganz aufgeregt."Cool."sagte sie schließlich und trat ins WOhnzimmer.Gemütlich sah es aus.Auf einmal war da ein ganz festes Gefühl das nur noch Lucas wollte.Eines das sie auch nicht stoppen konnte.Sie näherte sich Lucas.Ein schüchterner Kuss entfloh ihr und wurde inniger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 23, 2010 4:54 pm

Mit dem Fuß schloss Lucas hinter sich die Tür und ließ sich von seinen Gefühlen treiben. Ein wildes verlangen packte ihn und er presste sich an Lucy

" Wo rennst du jetzt schon wieder hin?" rief Haley ihrem gutaussehenden Freund hinterher. Selbst wenn er humpelte war er noch verdammt sexy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 23, 2010 5:01 pm

"Ich will ja nicht wie ein Opa rüberkommen..aaaaber.."sagte er und drehte sich zu ihr um.Dann tanzte er ihr die eine Stelle aus dem Tanz >Kann es wirklich Liebe sein< vor."Ich kann nun schonmal ETWAS."er grinste und trat auf Haley zu.Sie war die Eine.

Lucy zog Lucas seine Jacke aus und ließ sie im Flur fallen.Sie bemerkte kaum etwas von dem um sie herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 23, 2010 6:40 pm

"Lass uns hoch gehen " sagte haley sexy und verdammt vielversprechend. nachdem sie ihrem freund einen langen verführerischen Kuss gegeben hatte, griff sie seine Hand und steuerte die Treppe an.

Lucas öffnete die Tür des linken Zimmers und warf sich mit Lucy aufs Bett. Zwischen wilden küssen zog er ihr ein Kleidungsstück nach dem anderen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 23, 2010 6:55 pm

Lucien folgte brav er konnte sich schon viel besser bewegen.Das tat ihm gut.Dann war er wieder HAleys beschützer.

Nach einiger Zeit lagen beide entkleidet arm in arm und Lucy döste leicht.Sie war Müde.Soviel heute passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 23, 2010 7:21 pm

haley öffnete ihre Zimmertüre, zog Lucien hinein, und schloss sie von innen ab. Dann viel sie wild küssend über ihn her. Sie wollte ihn. Jetzt.

Lucas lag mit einem lächeln neben Lucy und streichelte ihr sanft durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Dez 26, 2010 2:32 pm

Lucien gab dem Drang nach und ließ sich treiben im FLuss seiner Leidenschaft.Er strich ihr Oberteil ab und konnte auch nicht mehr ab von ihr.

Lucy drehte sich langsam um und legte ihren Kopf auf seinen Arm."Ich bin Müde."meinte sie schläfrig und lächelte Müde."Bleibst du bei mir...? Lässt du mich nicht mehr los..?"ihre Stimme zitterte leicht vor Angst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Dez 26, 2010 8:22 pm

Auch Haley gab sich ihrem Verlangen hin. Es war nicht ihr erstes mal. Aber es war definitiv am schönsten.

lucys Kopf streichelnd antwortete Lucas lächelnd:" Ich lasse dich nie wieder los mein Engel. Ich werde für immer bei dir bleiben " er gab ihr einen Kuss auf das blonde wunderschöne Haar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Dez 26, 2010 9:09 pm

"Ich liebe dich.."hauchte Lucy und lächelte.Dann schlief sie ein.

Lucien lag total glücklich neben seiner Freundin und lächelte sie an.Langsam zerrte der Schmerz nach.Es durch zuckte ihn doch er blieb ruhig."DU bist mein leben."sagte er sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Dez 26, 2010 9:10 pm

Auch Lucas schloss zufrieden die Augen und schlief ein.

"na dann pass gut auf mich auf " erwiederte Haley frech und gab ihrem wundervollen freund einen kuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Dez 26, 2010 9:16 pm

Lucy wachte erst nach längerer Zeit auf.Lucas schlief noch.Sie stand auf und zog sich ihren BH und ihre Unterhose an.Sie tapste in die Küche und machte sich einen Kaffee.Ihre Haare hangen wirr im gesicht herum und auch auf ihren Schultern.

Lucien drang dem Kuss nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Dez 29, 2010 6:40 pm

Nach einiger Zeit öffnete auch Lucas verschlafen die Augen. Als er Lucy nicht neben sich fand schreckte er panisch hoch. War sie etwa gegangen? Er betrat leise den Flur, während er sich eine Jeans anzog. Dann hörte er leises poltern aus der Küche und lächelte schief. Leise trat er durch den Türrahmen. " Na mein Schatz!" flüsterte er und trat auf sie zu.

Nach dem küss seufzte Haley zufieden und legte ihren Kopf auf Luciens Brust " Ich liebe dich " flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Dez 29, 2010 6:54 pm

Lucy lächelte als sie den warmen Atem von Lucas spürte.Sie wante sich um.Stützte ihre Hände auf die Theke und wante sich seinem Gesicht zu."Es ist fast halb 9 Uhr Abends! Wir haben noch eine laaange Nacht vor uns..Meinst du nicht?"fragte sie und lächelte.Ihr Lächeln verblasste und sie musterte verführerisch erst seine Augen und dann seinen Mund.Sie war aufgeregt.

Lucien schloss seine Arme fester um sie."Und ich dich erst.."sein ganzer muskulöser Körper war voll mit blauen Flecken und kleinen Narben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Dez 29, 2010 7:11 pm

" Na wenn das so ist " meinte Lucas sexy und ebenso verführerisch. Er war ganz wild auf seine Freundin.

Vorsichtig fuhr Haley Luciens Narben mit dem Finger entlang " ich kann es einfach nicht fassen, dass taylor zu soetwas fähig ist " flüsterte sie abwesend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Dez 29, 2010 7:35 pm

Lucy konnte sich kaum noch halten.Ihre Knie wurden weich als sie seinen Atem spürte,als sie in seine Augen sah.Sie war hin und weg.Den süßesten Typen der ganzen Welt vor sich stehen zu haben war das größte Gefühl von allen.Sie konnte sich nicht rühren sondern senkte den Kopf und fuhr über seine Brust.Dann setzte sie sich auf die Theke sah zum Schrank und strich über seine Wange.Sie küsste sanft seinen Hals und ging aus dem Raum.Davor drehte sie sich noch einmal um und zwinkerte mit den Augen.Sie verschwand in das Wohnzimmer wo sie sich genüsslich und extrem sexy auf das Sofa setzte und vordernd zur tür blickte.

Lucien nickte und fing an ihren Hals zu küssen.Ganz sanft.Ganz zart.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Jan 02, 2011 7:14 pm

Lucas gab Lucys Forderung nach und trug sie ins Wohnzimmer. Dort ließ er sie auf dem Sofa nieder-

Haleys haut kribbelte an den stellen, an den er sie berührte. sie reckte den Kopf, und hoffte Lucien würde nicht aufhören
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So Jan 02, 2011 7:41 pm

Lucy riss ihn zu sich und küsste ihn innig.

Er hörte nicht auf und sah immer wieder mit großen Augen zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di Jan 04, 2011 7:23 pm

Am nächsten tag wachte Lucas mit Lucy in den armen auf. Er lächelte und kroch langsam unter ihr hervor. Darauf achtend, dass sie nicht wach wurde schlich er in die Küche und bereitete Frühstück.

Auch Haley wachte nicht alleine auf. Sie befand sich in ihrem Bett in den Armen Luciens. Als sie ihn ansah wie er friedlich schlief wurde ihr warm ums herz und sie schloss erneut verträumt die augen und gähnte ausgiebig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Jan 06, 2011 7:31 pm

Lucien öffnete lahm die Augen und starrte Haley an.Verschlafen lächelte er.Seine ERschöpfung drang deutig durch seine Augen.Der Schmerz trat nun zu seinem Gehirn herauf und durch strömte ihn.Er zuckte und stand schließlich ziemlich überanstrengt auf.Er zog seine Jeans an und suchte sein weißes Shirt."Sag mal wo ist Lucy?"fragte er ihm besorgten Ton.

Lucy streckte sich und gähnte ausgiebig dann sah sie sich verschlafen um.Ihr Blick an ihrem BH hängen der über dem Fernseher hang.Blut schoss in ihre Wangen und sie nahm ihn an sich.Dann zog sie sich ihre Unterwäsche wieder an und suchte die übrigen Sachen zusammen die komplett in der Wohnung verteilt waren zusammen.Mit hochrotem Kopf zog sie sich an.Verflucht! Sie musste doch zum Unterricht! Es war schon viel zu spät.Die letzten zwei Stunden würde sie mit ganz viel beeilung noch kriegen aber es war schon viel zu spät.Mist! Mist! Mist! fluchte sie und sah endlich ihr Oberteil.Sie schmiss es sich über und spähte in die Küche."Verflucht! Ich muss nachsitzten soviel steht fest!"sagte sie mit totaler verzweiflung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Jan 06, 2011 7:38 pm

Haley sah das Lucien schmerzen hatte und sofort bekam sie ein schlechtes gewissen. Er hatte sich bestimmt überanstrengt. Doch sie sagte nichts und antwortete nur auf Luciens Frage " Ich weiß nicht. Vielleicht bei Lucas oder so ". Da sie es aber auch nicht wusste zug sie ihr Handy aus der Tasche und schreib ihr eine SMS > Hey, wo bist du ?<

Verwirrt trat Lucas aus der Küche" Du Kannst doch jetzt noch nicht gehen. ich mache grade Frühstück. Ich kann dich gleich mitnehmen wenn ich zur Arbeit fahre!" schlug er vor und hoffte, dass Lucy einverstanden sei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Jan 06, 2011 8:02 pm

Mit gespielter wütender Miene funkelte Lucy Lucas an."Ich will aber sofort!"quängelte sie.Dann brach sie in Gelächter aus."Was solls! Bald sind Ferien und dann können dir mich alle mal!"sie grinste und suchte nach einem unsexy punkt an seinem Körper fand aber keinen und trat zufrieden auf ihren Freund zu.Ein inniger Kuss entfuhr ihr und sie wante sich schließlich von ihm ab.Dann setzte sie sich.Sie lächelte zuckersüß und sah zu Lucas.

Lucien nickte abgelenkt und fand schließlich sein T-Shirt.Seine Muskeln traten hervor als er sich nach seinem weißen Oberteil bückte und es sich überzog.Ein Lächeln überfuhr ihn dann sah er sie an."Weißt du eigentlich das du die erste Frau bist die mich um den Verstand bringt?"fragte er und bückte sich wieder um ihr einen zärtlichen Kuss gab.Er hatte sie bewusst Frau genannt,denn für ihn war sie seine Traumfrau.Seine. Was für ein wundervoller Gedanke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Jan 06, 2011 8:27 pm

Lucas war stolz und überglücklich eine so wunderschöne und sexy freundin zu haben. Verliebt sah er Lucy an. das war die schönste Nacht seines Lebens gewesen. Verträumt bereitete er weiter das Frühstück zu. eigentlich hatte er es Lucy ans " Bett " bringen wollen doch sie war ifrüher als erwartet aufgesatenden. Trotzdem gab er sich die größte mühe mbei dem was er tat.

Unwillkürlich trat die Röte bei Luciens worten in Haley Gesicht. Soetwas wundervolles hatte noch nie jemand zu ihr gesagt. Und dies war wieder einer der Momente in denen sie sich sicher war sich für den Richtigen entschieden zu haben. Sie liebte Lucien. Mehr als alles andere auf der Welt. Sie ließ den Blick über ihn schweifen und flüsterte, laut genug, sodass Lucien sie dennoch verstand" Und weißt du eigentlich, dass mich bis jetzt noch kein Mann so verrückt gemacht hat wie du? " Lucien war ihr Traummann. Das wusste sie. Jetzt noch sicherer als jemals zuvor. Dann reckte sie sich und stand mit dem Bettlaken um den Körper gewickelt auf und küsste ihn. "Ich geh duschen Schatz" Mit diesen Worten verschwand sie im Bad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Fr Jan 07, 2011 12:52 pm

Lucien schmunzelte und sah sie an.Als sie im Bad verschwunden war blickte er endlich auf sein Handy."Verflucht!"rief er aus und sah mit starr geweiteten Augen auf sein Display.War es wirklich schon so spät? Er hatte alles was er brauchte sagte das er gehen müsse und verschwand kurzer Hand aus dem Zimmer.Fünf Minuten später stand er im Zimmer und starrte auf sein Bett.Taylor lag darin.Seine Stirn war mit vielen Schweißperlen bestückt.Er hustete und sah verdammt blass aus."Hey Krüpelchen!"sagte er heiser.Auf einen Schlag taten Lucien seine Gedanken leid.Er verstand ihn.Konnte spühren wie hart unerwiderte Liebe war und schnappte sich einen Stuhl."Hey."sagte er und sah Taylor an."Wie gehts?" Taylor begann zu grinsen,wenn auch nur schwach."Schlechter als dir,junger Hengst." Lucien grinste.Dann schickte er Haley eine SMS. >Taylor ist richtig krank ich werde erst heute Abend kommen.<

Lucy sah Lucas zu."Du bist echt süß!"sagte sie und küsste seinen Hals.Dann sah sie bei dem Essen machen zu."Bist du fertig?"fragte sie und schlang ihre Arme um seinen Bauch.Dann stützte sie ihr Kinn auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   

Nach oben Nach unten
 
MusikalStar- Fortsetzung
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stephenie Meyer: Fortsetzung von Seelen
» Nuramon (Fortsetzung von "Die Elfen")
» Jennifer Lynn Barnes - Golden
» Weihnachtskartenmarathon die Fortsetzung 3
» Amber Kizer - Meridian: Dunkle Umarmung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrik-Freaks :: Sonstiges :: Verschiedenes-
Gehe zu: