Lyrik-Freaks
Willkommen =)

Lyrik-Freaks

Für alle die Gedichte, Bücher usw. lieben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 All I need

Nach unten 
AutorNachricht
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: All I need   Mi Dez 01, 2010 4:53 pm

Ein blaues Buch,ein strafsüchtiger Magier,der Zorn einer Göttin und der abgrundtiefe Schmerz eines einsamen Königs.Dies alles bildet das Puzzel zu einem mystischem Land.Das Land,was eigentlich niemals besucht oder entdeckt wird.Es ist eine Starfe allein schon wenn man dorthin versucht zu finden.Eine Sünde! Das wusste jeder.Doch wie sollten die Probleme des Landes Tulgart gelöst werden? Das Land war beängstigend aber,dennoch spielte es eine wichtige Rolle auf der Welt.Warum? Nunja so ein Land bringt zwar Quaos mitsich,doch es ist gut so.Das Land liefert nämlich Schutz.Großen Schutz vor den aufkommenden Krieg der Dämonen.Das wusste ebenfals jeder.Der König war gütig und verletzt,nach dem vergehen seiner Frau mit einem anderen,einem Vampir! Dies traf den engels schönen und attraktiven König sehr.Er hatte hoch gesetzte in seinem Rat.Den Magier Katku die Göttin,wie man sie nannte, A-ya und das blaue Buch der Macht.Zusammen waren sie unschlagbar in jeder hinsicht.Doch mit ihrer dunkelen Seite hatten sie auch schwächen.War dies gut? Nein. Aber wie sollte das zu teils menschliche Volk sonst überleben.Menschen waren die einzigen Gestalten die Nachwuchs bringen konnten.Nachwuchs der Magier oder der Vampire,oder der gar göttlichen Art,was schon ziemlich selten vorkam.Sie mussten sich zusammen reißen und eine Armee aufbringen die es mit den Dämonen aufnehmen konnte.Einen der Art Vampir,einen Magier,ein göttliches Wesen und eine Menschen Art.Sie alle haben das Ziel unschlagbar zu werden.Doch lohnt es sich das Vergehen zu machen?
Seid ihr wirklich bereit eine Sünde zu riskieren um zu überleben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: All I need   Mi Dez 01, 2010 6:27 pm

Ein Mädchen,so schön wie die Welt saß an einem Baum die Sonne legte sich sanft um sie und ein Wiesel lag eingerollt auf ihrem Bauch.Das Mädchen bewegte sich."Ach,Goldpfote,da bist du ja!"sagte sie halb verschlafen und strich dem Wiesel über das braune Fell.Das Wiesel nieste."Minusch!"sagte es klar.Die Angesprochende lächelte.Ihre tief goldenen Augen sahen sich belustigt im Wald von Gegry um."Goldpfote,weißt du wie ich zur Stadt komme oder.."sie brauchte gar nicht weiter zu reden den Goldpfote schüttelte schon den Kopf."Okay."sagte sie und richtete sich auf Goldpfote hatte sich auf ihrer Schulter behutsam zusammen gelegt.Sie faltete die Hände und spitzte die Ohren.Ihr Ornament das sich,wie eine Krone durch ihre Haare und über ihre Stirn aulegte sah einfach bezaubernd aus. Sie glich einem Engel.Sie konzentrierte sich und hob die Zeigefinger udn presste sie gegen einander.Dann sprach sie magische Worte und leichte Hitze entstand.Nebel kam auf und hüllte sich wie ein Kokon um die 18 jährige Göttliche.Dann herrschte Stille und der Nebel verblich.
Minusch stand in einer Gasse.Sie war keine der schäbigen sondern Recht gut und hell.Das Mädchen öffnete die Tür und trat in den Gasthof ihrer menschlichen Mutter herein.Ihr Vater starb früh und hinterließ ihr niemals ein Erbe oder gar Ansehen."Minusch!"rief die Warme Stimme der Gastfrau hinter der Theke.George stand neben ihr.Ihre Mutter heiratete ihn nach dem Tod von A-na-que-witser,ihrem leiblichen Vater.Minusch lächelte versonnen.Noch war es still und kein Stuhl besetzt.Noch schliefen die Gäste.George stand wie immer stark und tapfer wie ein Krieger neben ihrer Mutter."Du hast mal wieder im Wald geschlafen!"rief sie anklagend.Minusch hinderte nichts an einem neckischen Grinsen."Tut mir leid,Mom."sagte sie und umarmte ihre Mutter.Dann trat sie hinter die Theke,an George vorbei an eine Tür die genau in ihr Zimmer führte.Minusch war sich sicher das dort etwas war,was nromalerweise nicht in ihr Zimmer gehörte.Mit großem Mut öffnete sie die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: All I need   Di Dez 07, 2010 4:34 pm

An ihrem Getränk schlürfend saß Haley in der Gaststätte. Langsam ließ sie den Blick durch die Menschenmenge schweifen und musterte den ein oder anderen genauer. Irgendwas war heute anders als sonst. Eine mitreißende Unruhe herrschte im Raum. Die Leute unterhielten sich flüsternd und aufgeregt. Das schwarhaariege Mädchen versuchte Bruchstücke der Gespräche mitzubekommen, doch dafür waren zu viele Menschen im Raum. Stumm und ohne jede Regung in ihrem Gesicht, saß sie dort und beobachtete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: All I need   So Dez 12, 2010 1:57 pm

Eine Person saß in ihrem Zimmer und starrte sie an.Minusch Gesicht verzerrte sich.Sie ballte die Hände zu Fäusten und starrte zurück.Dort saß ein stemmiger Kerl.Schriftzeichen zierten seinen Körper und umrahmten sein Gesicht.Seine Augen,tief schwarz. Minusch war nicht glücklich über den Besucher.Er sah so aus wie einer der Göttlichen.Nur göttliche hatten diese außergewöhnlichen Tattoos."Was willst du?" fragte sie gepresst."Hallo Minusch."sagte der Göttliche stark und standhaft."Ich habe keine Zeit für Kinkerlitzchen."sagte Minusch eiskalt.Der Raum hatte begonnen eine Fremde haltung anzunehmen.Minusch sorgte mit ihrer geballten Wut für flackernde Kerzen und einem leichten Rütteln.Seit langem hatte man sie nicht mehr besucht.Hatte sie vergessen,sie war ihnen egal geworden.Komplett egal.Und sie wollte nichts von ihrem Vater wissen.Er hatte sie eh nicht gemocht oder für sie gesorgt.Also was sollte das ganze? "Minusch,kein Grund so auszuticken.Kennst du Tulgart?"fragte er sehr charmant."Ja,dieses Leblose und glücklose Land ist mir bekannt.Was ist?"antwortete sie immer noch kühl."Wir ersuchen dich um einer Mitgliedschaft in der Truppe die alle Lebewesen zu diesem Land bringen sollen.Du bist etwas ganz besonderes Minusch,du bist mächtig und mit der Hilfe von Vampir,Mensch und Magier bist du unbesiegbar.Mach mit und du wirst retter." "Klingt wie eine Werbecampange für schwache Krieger,nein danke."fauchte sie und verengte die Augen."Nein! Es ist wirklich wichtig.Sonst müssen wir strenge Maßnahmen nehmen." "So was für welche?" "WIr werden Goldpfote töten."sagte der Krieger mit einem Umschwung ins Fiese.Minusch sah ihn an."Das wagt ihr euch.."bevor sie zu ende sprechen konnte bemerkte sie wie der Göttliche ein Wiesel in den Händen hielt.Sie suchte sich ab und stellte schließlich empört fest das es Goldpfote war."Na gut."sagte sie verbissen."Wann?" Der Krieger schmunzelte."Morgen in der Morgenröte,wehe du erzählst deinen Eltern das du gehst."sagte er und hielt Goldpfote standhaft fest."Ja,ja.Ist ja gut! Ich tue alles nur bitte lasst Goldpfote los!"wimmerte sie und fuhr mit der Hand herüber."Na! okay,wir sehen uns im Wald,schöne Minusch."flüsterte der Krieger und ließ das Wiesel los was sofort auf Minusch zu stürmte.Sie fuhr die Hand aus um dem Krieger einen gefährlichen Stromschlag zu geben doch er war fort."Minusch.."winselte Goldpfote.Minusch nahm ihn auf den Arm und streichte hektisch über sein Fell." Ja,keine Ahnung was mit mir los ist.Ich spühre wie immer mehr Kraft in mich reinströmt,mehr als sonst.Ich habe Angst."
Dann trat sie in das Gasthaus ein und ihr Blick fiel sofort auf ein Mädchen das an der Bar saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: All I need   So Dez 12, 2010 2:41 pm

Haley spürte einen mächtigen Blick auf sich ruhen. Sie drehte den Kopf langsam bzur Tür- Mit festem Blick schaute sie der jungen Frau in die Augen. Sie würde den Blick nicht zuerst abwenden. Ausgiebig musterte Haley die Fremde von oben bis unten. Geduldig wartete sie, dass etwas passierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: All I need   Do Dez 16, 2010 3:07 pm

Es passierte etwas,in Minusch Kopf.Etwas drängte sie zu diesem Mädchen.Etwas befahl es ihr.Das blauäugige Mädchen seufzte gereitzt und trat wie in Trance auf den Menschen zu."Mensch," sagte ihre klare Stimme,die jetzt so unterdrückt wurde vom Lärmpegel des Gasthauses."Du sollst dahin kommen.Morgen in der Morgenröte.Wehe du kommst zuspät.Verabschiede dich von deinem Leben.Wir sehen uns dort."ihr kühler Ton wurde von ihrer Mimik unterstützt und war sehr eindeutig.Sie hielt ihr einen Zettel hin der aufeinmal sich in ihrer Hand windete.Tulgart stand mit stattlicher Schrift geschrieben.Es sah magisch aus. In Gold verzierten Buchstaben stand unter dem Landesnamen : Du reist mit der Göttlichen,Haley. Gequält wante sich Minusch ab.Wieder stieß etwas in sie ein.Sie spührte es ganz deutlich.Eine Macht die ihr gehörte entfaltete sich.Goldpfote sprach von ihrer Schulter herab:"Ganz schön krass!!" Minusch hörte nicht hin.Sie trat aus dem Gasthaus und sprang vom Boden ab.Mit solch einer Kraft das sie über den Dächern der Stadt ruhte und sich schließlich auf dem Gasthaus niederließ.Ihre Art war kalt,ihre Augen treu und voller Neugier und Macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: All I need   Do Dez 16, 2010 3:28 pm

Empört stand Haley auf und verließ den Raum. Sie trat durch die Tür an die frische Luft .. "was bildet sich diese PERSON eigentlich ein?!" sagte sie kopfschüttelnd zu sich selbst. Sie wusste nicht recht was sie von dem Auftritt der Unbekannten halten sollte. Aber sie beschloss zum vereinbarten Treffpunkt zu gehen, allein schon um dieser Wichtigtuerin die Meinung zu geigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: All I need   Do Dez 16, 2010 4:28 pm

Minusch starrte wie ein Stalker das Menschen Mädchen an.Sie wusste das es leicht war sie zu sehen.Doch langsam begann sie einen Nebel hervor zu rufen der sie verbarg.Goldpfote sah Minusch an."Hör auf du machst ihr ja Angst."Minusch starrte weiterhin und der Nebel vermehrte sich.Da berührte sie ein Sonnenstrahl und sie gewann ihre Fassung.Sofort stoppte sie die Nebelproduktion.Und sah ihr Wiesel an."Entschuldige.Es war interessant zu sehen wie ich die Welt verändern kann."Goldpfote war irritiert und riet zu einem Besseren Versteck.Das tat Minusch auch und sah von einem sicheren Platz aus den Menschen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: All I need   Do Dez 16, 2010 4:54 pm

Mit gerunzelter Stirn sah Haley sich um. Sie hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Sehen konnte sie jedoch niemanden. Es war ein kühler Wind aufgezogen also zog sie die Schultern hoch und ging davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: All I need   

Nach oben Nach unten
 
All I need
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrik-Freaks :: Sonstiges :: Verschiedenes-
Gehe zu: