Lyrik-Freaks
Willkommen =)

Lyrik-Freaks

Für alle die Gedichte, Bücher usw. lieben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Und dann kam ich.

Nach unten 
AutorNachricht
Colourdarkness

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 22
Ort : Schweiz ^-^

BeitragThema: Und dann kam ich.   Di Aug 07, 2012 9:13 am

Hallo erstmal ^-^
Mein Name ist hier Colourdarkness, wie euch vielleicht aufgefallen ist. Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin, aber ich heisse so ziemlich überall wo ich angemeldet bin so. Also wenn ihr irgendwo jemanden findet, der so heisst, das bin ziemlich sicher ich c:
Zu meinem Leben: Ich bin ein I6-jähriges Mädchen, das sich fragt, wieso sie eigentlich so viel Zeit im Internet verbringt. Eigentlich hab ich doch ein Privatleben Oo (:
Mein Name ist Annina Lola [Nachname zensiert], meine Freunde nennen mich zum grössten Teil Nemo [->lange Geschichte. Wenn ihr fragt erzähl ich sie euch^^]. Ich bin in festen Händen, lebe in der Schweiz und habe Hobbys. VIEL zu viele. Soll ich aufzählen? Okay, dann zähl ich mal auf. Aber macht euch auf was gefasst.
Capoeira, Basketball, Fechten, Schwimmen, Aikido, Judo, Boxen. Mountainbike fahren, chillen, Party machen. Querflöte, Gitarre, Klavier, Schlagzeug, Geige / Violine / Viola / Bratsche / Cello spielen. Geschichten schreiben & lesen. Rs schreiben [falls ihr wisst was das ist Oo]
Sow, das wars von mir. Nicht wundern, ich leb gern mal meine crazy Ader aus. Aber ich kann auch ganz ernst sein. Kommt aber selten vor ^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: Und dann kam ich.   Di Aug 07, 2012 7:06 pm

Hey hallooo =D

Ich freue mich, dass wir doch noch ein neues Mitglied bekommen haben. Ich hab so das Gefühl, dass wir vom aussterben bedroht sind xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Colourdarkness

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 22
Ort : Schweiz ^-^

BeitragThema: Re: Und dann kam ich.   Mi Aug 08, 2012 11:45 am

Das scheint mir so. Aber gewaltig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: Und dann kam ich.   Mi Aug 08, 2012 3:24 pm

Naja ich muss zugeben, dass ich mich in letzter Zeit auch nicht viel gekümmert habe ^^ Aber trotzdem. Die RS hier liefen auch schonmal besser ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Colourdarkness

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 22
Ort : Schweiz ^-^

BeitragThema: Re: Und dann kam ich.   Mi Aug 08, 2012 3:29 pm

Ich hab noch nicht mal gesehen, dass es hier Rs gibt Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 24
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: Und dann kam ich.   Fr Aug 10, 2012 9:58 am

Doch doch. Unter "Verschiedenes" oder wie ich den Thread auch immer genannt hab xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Und dann kam ich.   Mi Aug 22, 2012 7:52 am

Neues Mitglied *Yeahy* hatte momentan das gefühl das ich und Craaazy das allein schmeißen Very Happy aber cool das es da draußen in der bunten Dunkelheit ,tatsächlich noch jemanden gibt ^^ Very Happy Welcome Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Und dann kam ich.   

Nach oben Nach unten
 
Und dann kam ich.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren
» Texturen Teil 1: Wasser
» Dan Simmons - Die Hyperion Gesänge
» Lackierung Front-/Heckflügel Race
» Moin dann will ich mal...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrik-Freaks :: Wichtig :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: