Lyrik-Freaks
Willkommen =)
Lyrik-Freaks
Willkommen =)
Lyrik-Freaks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lyrik-Freaks

Für alle die Gedichte, Bücher usw. lieben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hello,I want to say something^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Hello,I want to say something^^ Empty
BeitragThema: Hello,I want to say something^^   Hello,I want to say something^^ EmptySo Sep 12, 2010 5:56 pm

Huhu
Ich bin Marie Wink
Ich wohne igrendwo im nirgendwo.In der Nähe von Hannover;) Ich liebe Tiere -desshalb auch eine Katze als Haustier^^ Ich reite nur so als Ferienhobby... SIe sind mir zwar sehr wichtig aber nicht Teil meines Lebens Wink Ich bin so eine Gymi-Tussi die das ganze nur schleppend versteht aber naaaaaaajaa...^^ (Das mit Tussi war nicht ernst gemeint c(: ) naja und sonst so..hmm...Ach genau! Ich liebe es zu singen zu schreiben und natürlich auch zu zeichnen! Aber das meist genutzte Hobby ist immer noch RS zu schreiben Wink Alsooo habt ihr ein spannendes RS für mich dann immer her damit...ich LIEBE sowas Wink

Aber genug von mir wer seit ihr? Smile

GLG Sweeti
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Euskirchen/NRW

Hello,I want to say something^^ Empty
BeitragThema: Re: Hello,I want to say something^^   Hello,I want to say something^^ EmptySa Dez 11, 2010 5:04 pm

Ich wusste gar nicht das du singst X)
Find ich cool Very Happy ich tus auch gerne..sollte es aber lassen weil ichs nicht kann xD
Nach oben Nach unten
https://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Hello,I want to say something^^ Empty
BeitragThema: Re: Hello,I want to say something^^   Hello,I want to say something^^ EmptySo Dez 12, 2010 2:09 pm

Ich singe aber in einer Freilichtbühne...;D tja das mit dem aufhören ist also schlecht gewählt ^^ Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Euskirchen/NRW

Hello,I want to say something^^ Empty
BeitragThema: Re: Hello,I want to say something^^   Hello,I want to say something^^ EmptySo Dez 12, 2010 7:28 pm

Nicht schlecht nicht schlecht ^^
Nach oben Nach unten
https://lyrik-freaks.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hello,I want to say something^^ Empty
BeitragThema: Re: Hello,I want to say something^^   Hello,I want to say something^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hello,I want to say something^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrik-Freaks :: Wichtig :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: