Lyrik-Freaks
Willkommen =)
Lyrik-Freaks
Willkommen =)
Lyrik-Freaks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lyrik-Freaks

Für alle die Gedichte, Bücher usw. lieben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *ins Forum schepper* It's me, Sarah!xD

Nach unten 
AutorNachricht
BumblebeeNeko~
Moderator
Moderator
BumblebeeNeko~


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Bei Momma Cal, 1234 Howrse SOS xD

*ins Forum schepper* It's me, Sarah!xD Empty
BeitragThema: *ins Forum schepper* It's me, Sarah!xD   *ins Forum schepper* It's me, Sarah!xD EmptySo März 28, 2010 11:20 am

Heyho^^
Also, ich bin DIE Sarah, und ich bin abgedreht, verrückt aber nett^^ Und manchmal auch aggresiv^^
Ich lebe hier in meiner eigenen Welt, am Arsch der Welt hinten links, mit meinen ELtern und meiner Oma^^
Haustiere habe ich keine, außer ein paar Weberknechten, mücken und staubmilben, gegen die ich allergisch bin^^
Außerdem bin ich im Frühling und meißt auch im Sommer/frühsommer verschnupft, und deßhalb schlecht drauf, und man darf dann (oder eigentlich immer^^) mit Sarakstischen, beziehungsweise ironischen Kommentaren rechnen^^
Zu meinen >Hobbys< zählen lesen, schreiben, RS-schreiben, zeichnen, meine Freunde nerven und interneten^^ Ich bin bis Fabruar auf einem achzehnjährigen Wallach namens Tango geritten, der nur leider Hufrehe bekam und so nichtmehr geritten werden darf...=(
Hier bin ich seit neustem als Mod ansprechbar, bei Problemen Very Happy
vglG^^
Nach oben Nach unten
 
*ins Forum schepper* It's me, Sarah!xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» When youre gone...© by Sarah
» Come Back~ By Sarah

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrik-Freaks :: Wichtig :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: