Lyrik-Freaks
Willkommen =)
Lyrik-Freaks
Willkommen =)
Lyrik-Freaks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lyrik-Freaks

Für alle die Gedichte, Bücher usw. lieben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MusikalStar- Fortsetzung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 12 EmptyMi Okt 26, 2011 7:28 pm

Lucy drückte ihn an sich. "Ich werde nach England gehen." sagte sie."Wie soll ich..Ich meine wie soll ich das denn überleben?" fragte sie und versuchte die Tränen zu unterdrücken.

"Ich begleite dich zum Flughafen,Haley." sagte Lucien und legte seine Arme um ihre Hüften.
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Euskirchen/NRW

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 12 EmptyDi Jul 03, 2012 11:01 am

Lucas nahm Lucys Kinn in die Hand und zwang sie so ihn anzusehen. " Auch wenn ich dich verdammt vermissen werde, du bist ja nicht aus der Welt. Du kann mich besuchen, ich kann dich besuchen. Es wird eine harte Zeit für uns beide und wir haben schon viel durchgemacht. Wir schaffen das. Lucy ich liebe dich so unglaublich, dass mich nichts und niemand davon abbringen kann." Lächelnd beugte er sich zu ihr herab und drückte seine Lippen auf ihre. Bei der Berührung lief ihm ein warmer Schauer durch den Körper. Er seufzte innerlich. Ohja und wie er sie vermissen würde.


"Das ändert leider nichts an der Tatsache, dass wir uns lange nicht sehen werden" seufzte Haley. " Kannst du nicht irgendwie gaaaaanz zufälligerweise auch in ENgland Urlaub machen? Ich weiß nicht was ich ohne dich so lange machen soll. Nicht dass du mich vergisst" Ihr Gesicht veränderte sich vom Schmollmund bis zu einem verzerrten Lächeln. Sie hatte wirklich angst, dass die Entfernung negative AUswirkungen auf ihre Beziehung haben könnte. Keine Frage, sie vertraute Lucien. Aber vertraute sie sich selbst? Bei dem Gedanken hatte sie Taylors Gesicht vor AUgen. Sie schämte sich für ihre Zerissenheit. Sie liebte Lucien, nur Lucien.
Nach oben Nach unten
https://lyrik-freaks.forumieren.de
 
MusikalStar- Fortsetzung
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrik-Freaks :: Sonstiges :: Verschiedenes-
Gehe zu: