Lyrik-Freaks
Willkommen =)

Lyrik-Freaks

Für alle die Gedichte, Bücher usw. lieben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MusikalStar- Fortsetzung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: MusikalStar- Fortsetzung   So Nov 28, 2010 1:53 pm

Taylor grinste,es war eines womit man,hätte,den Teufel rufen können er schmiss die Sachen in seine letzte Tasche und sagte deutlich:"Was mir einfällt?"fragte er und sah verächtlich zu Haley."Sagte das Mädchen das mit Lucien auf meinem Bett Geschlechtsverkehr hatte."sagte er so trocken das Lucien sich halten musste um nicht einen Seufzer los zu lassen."Ich ziehe um."knurrte Taylor.Er hatte nicht mehr als eine Short und ein weißes T-Shirt an wo durch man seine Muskeln erkennen konnte.//Er ist weg! Er kann mir nichts mehr an tuen!//Lucien viel ein Gesteinswerk vom Herzen und hätte er die Augen offen gehabt hätte jeder sehen können das er glücklich war,zumindest für diesen Augenblick.


Empört antwortete Haley " Wir haben nicht.." dann machte sie eine abwehrende Handbewegung " Ich hab keine Lust mehr mich vor euch beiden zu rechtfertigen ! Was auch immer es da zu grinsen gibt Lucien. Ihr könnt mich beide mal! hau ruhig ab Taylor! Dann hab ich ein Problem weniger!" sofort tat es Haley leid . Doch sie verspürte eine ungewohnte genugtuung. Jetzt war sie an der reihe- Sie zahtle ihnen ihren Schmerz heim. Aprubt drehte sie sich auf dem Absatz um. Bevor sie den Raum verließ wandte sie sich noch einmal an Lucien " Achja, falls du es noch nicht gemerkt hast : Es ist aus. Und das hast du dir und deinem dickköpfigen Stolz zuzuschreiben!" Dann verschwand sie aus dem Zimmer. Sie rannte in den Wald und erst als sie wirder zur Ruhe kam, merkte sie was sie eigentlich grade getan hatte. Es war als würde eine Betäubung nachlassen und der Schmerz zurückkehren. Schluchzend sank sie in sich zusammen und landete auf dem weichen Waldboden..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di Nov 30, 2010 6:14 pm

Lucien kniff die Augen zusammen.Alles verlief in Zeitlupe.Er öffnete die Augen und sah Taylors Blick der den Boden anstarrte.Seine kurzen Haare vielen in sein Gesicht.Lucien sah rot.Er hatte sich im Griff,jedoch redete er nur gepresst."Geh Taylor." Er sah auf und Lucien erkannte den Schmerz im Gesicht."Lucien,das wollte ich mit sicherheit nicht."Lucien war überrascht über diese Reaktion.Er sah ihn aber noch tief verletzt an."Geh einfach."sagte Lucien wieder.Und Taylor ging aus dem Zimmer und aus seinen Gedanken.

Taylor biss das Gewissen.Er war richtig traurig.Das wollte er nicht.Er wollte nicht das Lucien dies passierte,wegen ihm und seiner verdammten Eifersucht! Taylor verkrampfte die Hand.Was war hier nur los? Warum fühlte er sich so mies?Er schloss die Augen und stieß die Tür zu seinem Einzelzimmer auf.Dort standen all seine Taschen,er musste mit Haley ein Liebespaar spielen.Er sollte eigentlich Glücklich sein,er hatte sein Ziel erreicht.Warum war er es denn nicht?!

Lucy schluckte schwer sie stand im Flur und hatte gerade mit einem der anderen Jungs gesprochen.Da hörte sie wie lautstark sich ihre Freunde unterhielten.Sie sah stumpf aus dem Fenster.Dort rannte sie.Lucy entschuldigte sich bei Chris und verschwand.Sie rannte über die Wiese hinter Haley her.In den Wald.Dann sah sie sie.Dort saß sie.Wie ein Häufchen Elend.Es durfte nicht sein.Lucien und Haley waren einfach für einander bestimmt.Zuviel hatten sie erlebt.Zu viel hatte sie getrennt.Aber würde dies auch ausreichen,das Haley Lucien traute? Vielleicht war das alles ein riesen Missverständnis,rief ihr Optinismus.Alles hatte Gründe! Vielleicht hatte dies hier auch einen,der sich nur schwer zu zeigen fühlte.Der schwer zu erklären war.Der eigentlich niemals entdeckt werden durfte? Lucilla wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di Nov 30, 2010 6:34 pm

Haley hob langsam den Kopf, als sie Schritte vernahm. ihr Blick fiel auf Lucy und sie war unendlich froh sie zu sehen. Schluchzend erzählte sie " Ich habe wahrscheinlich grade den größten Fehler meines Lebens begangen." Auf den Händen abstützend stand sie auf " Ich habe die Menschen, die mich lieben verletzt. Und die die ich auch liebe. Wieso kann das Leben nicht einfach sein?!" Mit hängenden schultern trat sie auf ihre beste Freundin zu " Was soll ich nur tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di Nov 30, 2010 6:42 pm

Lucy senkte die Stimme.Sie fühlte sich leer.Warum riss sie die Trauer anderer mit? Sie seufzte."Ich denke die haben genug Probleme,Haley.Sie werden dich verstehn.Ich denke sie werden dich nicht quälen mit den blicken.Ich denke sie haben Verständnis.Und wenn nicht haben sie dich nciht verdient,Haley!"Sie schluckte und stellte sich fest auf den Boden.Ihre treuen tief blauen Augen hefteten sich auf Haley."Du schaffst das,sag niemals etwas anders.Positiv denken.Ich liebe mich!"sie zog sie an sich heran und schlang die Arme um sie dann flüsterte sie in ihr Ohr ganz leise:"Liebst du auch dich?"fragte sie und strich beruhigend über ihre Haare.So eine kurze Zeit und schon so fest an ihr herz gewachsen.Es war komisch und ungewohnt so einig mit jemanden zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di Nov 30, 2010 6:54 pm

"Ich weiß nicht ob ich mich noch lieben kann. Das was ich zu den beiden insbesondere zu Taylor gesagt hab. Naja ich an ihrer Stelle würde mir das nicht verzeihen "sagte sie klar . Dann schlang sie ebenfalls die Arme um Lucy und flüsterte "Danke, dass du immer für mich da bist!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Dez 01, 2010 4:23 pm

Lucy verblieb bei einem stillen Lächeln,das kühl und klar zeigte das sie sich beherrschen musste."Dafür sind Freunde da."sagte sie und löste sich von der Umarmung."Aber nun gehen wir zu deinem Jungsproblem zurück.Was hast du alles so angestellt...?Ich habe nur das Streitgespräch zwischen Taylor und dir vernommen.Und du hast irgendwas zu Lucien gesagt."sie sah ihre Freundin scharf an.Ihre Stimme schnitt sich durch die betörende Stille.Sie war wie ein Messerschneiden,kühl und ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Dez 01, 2010 4:32 pm

Zitternd atmete Haley ein "Nunja..ich hab zu Lucien gesagt, dass es aus ist und das er es selber schuld sei" sie legte eine kurze Pause ein und sprach zögernd weiter" Und zu Taylor....Zu ihm hab ich gesagt das er gehen soll.Dann hätte ich ein Problem weniger" Zitternd stand sie da. Wie würde Lucy wohl reagieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Dez 01, 2010 4:38 pm

Lucy wurde nicht hysterisch und raufte sich die Haare.Sie überlegte und lehnte sich an den Baumstamm.Sie trug ihre Haare elegant zu einem zur Seite geflochtendem Zopf.Das war schon ein Kunststück,da ihre Haare so wunderbar gelockt waren.Eine Strähne hang kunstvoll über ihrem zarten Gesicht.Sie richtete ihre kalten Augen auf den Boden.Dann hob sie die Augenbrauen."Das mit Taylor kommt schon inordnung.Er hats ja auch irgendwie verdient."sagte sie schließlich abgrundtief kalt."Aber das mit Lucien..Tja ich fürchte da muss er in eine schnell Kur.Schließlich hat er dir auch etwas angetan.Gleich und gleich gesellt sich gern.Ich denke damit seit ihr quitt.Aber du solltest wieder mit ihm zusammen kommen und zwar,ich weiß es ist schwer, von dir aus.Lucien zieht immer schnell den Schwanz ein wenn er eins drauf bekommen hat.Er zieht sich zurück und muss erst einmal seine Wunden lecken,damit er wieder der best aussehende und charmante Lucien ist.Das dauert.Du musst ihn darin unterbrechen sonst wird er bald sich mit anderen Mädchen vergnügen."meinte Lucy versonnen und sah Haley nun direkt ins Gesicht.Sie hatte die Arme verschränkt und wirkte total elegant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Dez 01, 2010 4:53 pm

Misstrauisch zog Haley die Stirn in Falten. Sie fand Lucys Idee nicht besonders gut. Wenn Lucien sie so schnell abgeschrieben haben wird und nicht um sie kämpft: Dann hat das ganze keinen Sinn. Lucys Worte hatten sie ganz schön getroffen. Langsam spürte sie wie Wut in ihr aufkeimte. Wieso wollte Lucy, dass sie wieder mit Lucien zusammenkam, obwohl sie es so formulierte, dass er nicht dafür kämpfen würde und alles an Haley hängen blieb. Klar sie liebte ihn noch. Wär auch komisch wenn nicht. Aber wenn Lucien wirklich so reagierem würde wie Lucy sagt, würde haley ihn nicht mehr wollen.
Von dem ganzen Chaos ion ihrem innern ließ sie sich jedoch nichts anmerken und antwortete nur"Hmm..ich überlegs mir!" und setzte zum gehen an "Danke!" sagte sie noch einmal uhnd verschwand wieder in Richtung Hof. Ihre Hose und ihr Oberteil,ein weißes Top, waren mit dreck beschmutzt. Aber das kümmerte sie nicht . Leise öffnete sie die Tür zu dem raum, in dem Haley und Lucien sich wieder versöhnt hatten und ihr klar geworden war,dass sie niemanden anders als Lucien wollte. Doch wie sah das jetzt aus? Wollte sie ihn immer noch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Dez 01, 2010 5:06 pm

Lucy seufzte und klappte die Hände über ihrem Kopf zusammen."SCHEISSE!"brüllte sie so laut sie konnte sie riss ihr Handy aus ihrer Hand fallen.Dann hob sie es auf und tippte eine SMS an Haley.>Ich kenne Lucien nicht so gut Haley..Es ist nur so das es bei mir so war und ich immer noch darunter leide.Es ist schwer gut über Jungs zu reden für mich.Ich glaube nicht das Lucien so ist.Bitte verzeih mir.Er sollte um dich kämpfen.Ich kenne ihn einfach nicht so gut.Lucy.< Sie schickte die SMS mit roten Augen ab.Ihr war nicht bewusst das sie weinte.Ihr war auch nicht bewusst das ihr kalt war,dass sie wärme brauchte,das sie Liebe brauchte.Lucas war toll,aber er,so empfand es Lucy,sie wusste das es unfair ihm gegen über war,für ihn war klar das Lucy ihn liebte,dass sie ihn niemals betrügen würde oder aus der Reihe tanzte.Lucy wollte aber nicht so NORMAL sein.Sie beneidete Haley sehr darüber das zwei Jungs sie mochten und große eifersucht brach in ihr aus wenn sie mit Haley darüber sprach.Es tat ihr weh irgendwie weh.//Ich weiß das ich verrückt bin!//prägt sie das blond haarige Mädchen ein.Sie wusste nicht warum sie so komisch dachte oder so empfand.Sie wollte es nicht und tat es doch.Verengt in dem Gefühl was sie schwer beschreiben ließ stand sie auf.Sie wischte sich die Tränen weg und war dankabr über die Wasserfeste Wimperntusche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Dez 01, 2010 5:17 pm

Haley spürte das vibriern ihres Handys und zog es aus der Tasche. Insgeheim hoffte sie, dass es Lucien war. Als sie jedoch Lucys Namen sah runzeltze sie erneu die Stirn. Völlig in Gedanken versunken las sie die SMS laut. Irgendwie verwirrte sie das ganze noch mehr. Wieso änderte sie so plötzlich ihre Meinung? Irgendwas stimmte nicht mit ihr. Besorgt antwortete Haley > Ich werd mir das mal eine Weile ansehen und sehen was passiert. Aber was ist mit dir los?< .Während sie schrieb setzte sie sich auf die Bühne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Dez 01, 2010 6:35 pm

Lucy schüttelte sich.Haley war nicht die richtige mit der man dies Besprechen sollte.>Alles klar!< schrieb sie und starrte den Senden Knopf an. Schließlich ließ sie ihr Handy sinken.Sie riss sich zusammen und schickte es ab.Sie runzelte die Stirn und rannte los.
Erst als ihr Atem schon holpernd wurde und sie kaum noch Luft bekam hielt sie an.Sie sah mit zugekniffenden Augen sich um.Dorthinten war die Koppel.Dort war ihr normales Leben.Sie sank auf den Boden und einzelnde Tränen rangen sich aus ihrem Auge auf den Boden.Lucy sah auf ihre neue dunkelblaue Röhrenjeans.Sie bedachte den Stoff und stand auf.Klopfte den Dreck ab.Wischte sich die Augen trocken und stolzierte an den Koppelzaun der an dem Wald lag.Sie sah den Pferden zu und bekam nichts mehr mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Dez 01, 2010 7:02 pm

Lucas hatte den ganzen Tag noch nichts von Lucy gehört. Langsam amchte er sich Gedanken, was wohl los sei und wo sie diese Nacht gewesen war. Gedankenverloren schaufelte er Mist in eine Schubkarre und fuhr diese zum Misthaufen neben der Koppel. Nachdem er diese geleert hatte ,ließ er den Blick über die Koppel schweifen. Plötzlich erkannte er Lucy und steuerte schnellen Schrittes auf sie zu. Als er näher kam, sah er das sie weinte und er fragte besorgt " Schatz was ist denn los?" Ein Schmerz erreichte sein Herz, von dem er wusste, dass er aufgrund von Lucillas verstörtem anblick eintrat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Dez 01, 2010 7:51 pm

Lucy zog die Luft ein als würde sie auftauchen.Dann sah sie Lucas an und wischte sich die Tränen weg.Alles war in einem tiefen schleier der heuchelei umschlungen und Lucy spielte ihre Rolle perfekt.Sie grinste und strich Lucas über die Wange."Ich weine,weil mir klar geworden ist was für ein Glück ich habe."Sie war eine durch und durch perfekte Schauspielerin.Nickend trat sie an ihn heran und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Dez 01, 2010 7:56 pm

Skeptisch sah Lucas sie an "Und warum meldest du dich dann den ganzen Tag nicht? Ich hab mir sorgen gemacht!" sagte er verzweifelt und strich ihr über die wange. Vorsichtig hob er ihr Gesicht an und zwang sie ihm uín die Augen zu sehen . "Ist wirklich alles in Ordnung? Ich meine auch gesundheitlich? Und wo warst du diese nacht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mo Dez 06, 2010 1:22 pm

Lucy grinste und lächelte danach."Em..Das ist so.Ich habe bei Lucien geschlafen."sie wandte sich wortlos den Pferden zu.Tinka kam in einem leichtem Trap auf sie zu und beobachtete Lucas."Mir gehts gut."log sie und schluckte die eiskalte Lüge herunter.Sie tätschelte dem Pferd den Kopf und wurde zugleich von ihr abgeschlabbert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di Dez 07, 2010 3:11 pm

Lucas verspürte einen eifersüchtigen Stich."Warum hast du denn bei Lucien geschlafen?" fragte er tonlos und tätschelte dem Pony ebenfalls abwesend den Kopf. Dann zuckte er die Achseln und fragte" Wie geht es eigentlich Haley? Ich hab sie heute Morgen kurz gesehen da sah sie ganz okay aus. Abgesehen davon das sie grade aus der dusche kam!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di Dez 07, 2010 3:49 pm

"Weiß nicht."sagte sie und starrte den Boden an."kam einfach so."murmelte sie und sah ihn an."Was interessiert dich Haleys befinden? Sie hat mit Lucien schluss gemacht,Taylor beschimpft und bei mir ausgeheult und ist anschließend verschwunden."ihr Stimme klang leicht kühl.Dann stolzierte sie an ihm vorbei auf den Stall zu.Davor blieb sie aber stehen und sagte über die Schulter hinweg:"Was wolltest du denn so dringend?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di Dez 07, 2010 4:15 pm

"Ehm.. ich wollte nur wissen wie es dir geht" log er. er wusste nicht mehr was er eigentlich wollte. Und außerdem war sie irgendwie komisch. Stirnrunzelnd wandte er sich wieder dem Pferd zu.

Haley schaltete den Musik Player an und sang ihr Stück. Singen half ihr immer genau wie das schreiben. Aber da sie sowieso noch üben musste ,entschied sie sich fürs singen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di Dez 07, 2010 4:41 pm

Traurig über keine romantische Regung schmiss Lucy ihr Haar zurück und stolzierte zum Stall wo sie sich in einer Ecke niederließ und heiße Tränen über ihre wangen liefen.Niemand sollte sie sehen.Niemand sollte sehen wie traurig sie war.Betrübt setzte sie sich auf den Strohballen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Dez 08, 2010 2:43 pm

Lucas ging weiter seiner Arbeit nach. Das hieß Pferdewiese abäppeln.

Während dessen hatte Haley ihren Gesang beendet und wollte sich ein wenig ausruhen. Sie fühlte sich immer noch ziemlich schwach. Also machte sie sich auf den Weg zu ihrem Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mi Dez 08, 2010 7:33 pm

Taylor war gerade im Mädchentrakt untwerwegs und stieß versehentlich mit Haley zusammen.Er entschuldigte sich freundlich,jedoch als ihm bewusst wurde das es Haley war würde seine Mimik kühl und angespannt.Er drehte sich ab und ging den Gang entlang weit weg von IHR.

Lucien war bei Haley er hatte auf ihr Bett ein riesen Blumenstrauß niedergelegt.Und eine süße Karte in der eine Collage von beiden lag.Lucien hatte sich viel Mühe gegeben.Außerdem lag dort der Song "Live without you" mit dem er immer noch sehr seine Gefühle verband.Er hoffte inständig das Haley ihn zurück nahm.Was sollte er ohne sie nur tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 09, 2010 6:45 am

Verwirrt durch den Zusammenstoß mit Taylor betrat Haley ihr Zimmer.
Als sie Lucien sah, wusste sie nicht ob sie sich freuen oder ihn wütend rausschmeißen sollte. Sie fand es schon süß. Trotzdem konnte sie sich damigt nicht zufrieden geben und fragte neutral " Was willst du?". Ihre Stimme hatte gezittert bei der frage. Ein wenig nervös schloss sie hinter sich die Türe und wartete auf eine Antwort von Lucien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 09, 2010 3:40 pm

Lucien hatte große Augen."Haley,es tut mir so leid was passiert ist.Ich will nicht das du mich verlässt.Ich brauche dich.Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte!! Es tut mir so leid das ich so dumm war.Ich hatte wohl..Naja meine Tage??"er lächelte zuckersüß und sah sie treu an."Bitte Haley verlass mich nicht." Er ließ sich auf den Boden sinken und sah zu ihr Auf.Bitte.flennte er noch mit den Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Do Dez 09, 2010 4:17 pm

Wie Lucien kniend vor ihr auf dem Boden saß,sah einfach dämlich aus. Und Haley war bewusst das Lucien, das niemals machen würde, wenn es nicht stimmte was er sagte. Sie konnte nicht anders als zu lächeln. Sie reichte ihm die Hand und sagte grinsend" Nun steh schon auf! " erst jetzt spürte sie, wie ihr heiße Tränen, der Rühring die wangen hinab liefen. Ehe Lucien aufstehen konnte kniete sie sich ebenfalls hin und küsste ihn. Ihre Wangen glühten und sie war so froh, das Lucien um sie gekämpft hatte. Das das. was Lucy vermutet hatte nicht eingetroffen war. Laangsam stand sie auf ohne sich von dem, den sie am meisten liebte zu lösen, und zog ihn vorsichtig mit sich auf ihr bett. Aber nur um es dort bequemer zu haben. Denn Lucien war immer noch verletzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   

Nach oben Nach unten
 
MusikalStar- Fortsetzung
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stephenie Meyer: Fortsetzung von Seelen
» Nuramon (Fortsetzung von "Die Elfen")
» Jennifer Lynn Barnes - Golden
» Weihnachtskartenmarathon die Fortsetzung 3
» Amber Kizer - Meridian: Dunkle Umarmung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrik-Freaks :: Sonstiges :: Verschiedenes-
Gehe zu: