Lyrik-Freaks
Willkommen =)
Lyrik-Freaks
Willkommen =)
Lyrik-Freaks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lyrik-Freaks

Für alle die Gedichte, Bücher usw. lieben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

MusikalStar- Fortsetzung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Craaazy
Admin
Craaazy

Anzahl der Beiträge : 244

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyMo Jan 31, 2011 4:24 pm

Bevor Haley in ihr Zimmer trat, schrieb sie Lucien eine SMS.> Hey. Also Lucilla hat nicht mit Lucas Schluss gemacht. Er sagt auch, er habe sie heute noch nicht gesehen. Meinst sie hat sich mit Taylor getroffen? Und sorry nochmal das ich so schnell weg musste. Ich liebe dich mein Engel <
Dann trat sie in ihr Zimmer und ihr Blick fiel auf Lucy, die weinend auf ihrem Bett lag. Wortlos setzte Haley sich neben sie auf ihr Bett und strich ihr beruhigend über den rücken.
Nach oben Nach unten
https://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet

Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyDi Feb 01, 2011 6:46 am

Lucy schluchzte.Dann sah sie Haley an und überlegte sich,das Blut wohl doch besser weg zuwischen.Somit trat sie ins Bad und versuchte die Halbverkrustete Wunde abzutupfen,was sich als ziemlich schmerzlich erwies."Was machst du hier."fragte sie kalt und wischte sich die Tränen weg.

Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyDi Feb 01, 2011 4:18 pm

"Naja ein paar Jungs aus der Stadt haben gesagt, dass du mit deinem Freund schluss gemacht hast " begann Haley zu erzählen. Nachdem sie ihr alles gesagt hatte saß sie schweigend auf dem Bett und wartete auf eine Reaktion von seiten Lucillas.
Nach oben Nach unten
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyDi Feb 01, 2011 4:24 pm

Lucy musste tapfer die Tränen zurück weisen.Sie zuckte mit den Schultern."Die müssen mich verwechselt haben."sagte sie und hielt sich zurück mit der Wahrheit.Dann nahm sie all ihren Mut zusammen und reinigte die Wunde.Wie erwartet riss sie wieder auf und weiteres Blut sickerte daherraus.Lucy schluckte.Ungewollt rann eine Träne aus ihren Augen.Sie begann ihr Make-up zu 'reparieren'.Dann hielt sie ein Tempo gegen d die Wunde und hoffte das die Wunde sich endlich schloss.
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyDi Feb 01, 2011 4:32 pm

" Hmm wenn du meinst. ich bin nochmal raus " sie verließ das Zimmer ohne ein weiteres Wort. Sie war enttäuscht, dass Lucy sie anlog. Sie lief planlos durch die Gegend. Wusste nicht wohin und was sie tun wollte.
Nach oben Nach unten
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyDi Feb 01, 2011 4:37 pm

Lucy sah Haley nach."Verdammt!"sagte sie laut und sah verzweifelt zum Fenster.Die Sonne strahlte hell und warm auf die Erde.Lucy blieb im Zimmer und nahm sich ein Lehrbuch.Sie blätterte die Seiten des Geschichtsbuch herum.Schließlich fand sie ihr momentanes Thema und bearbeitete es.

Lucien sah auf das Display seines Handys."Em hat sich erledigt.Kümmer dich mal um deine Freundin."sagte er völlig versunken in sein Handy.Dann verließ er den Stall um mit Haley zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyMi Feb 02, 2011 2:57 pm

Gedankenversunken schlenderte Haley über den Hof. Den Blick starr zu Boden gerichtet.

Lucas zog sein Handy aus der Tasche. > Hey Schatz, alles in Ordnung? Ich mach mir sorgen um dich. Ich liebe dich< stirnrunzelnd schickte er die sms ab. Er wusste nicht was los war. Irgendwie komisch, dass Haley fragt ob Lucy Schluss gemacht hat und sie sich nicht meldet. Langsam stieg panik in Lucas auf.
Nach oben Nach unten
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyMi Feb 02, 2011 3:11 pm

Lucy konnte nicht mehr arbeiten sie schritt auf und ab,wusste nicht was sie tun sollte.Sie hatte panische Angst Lucas zu begegnen.Wie würde er reagieren wenn er heraus fand das sie heimlich für Taylor gefühle hegte? Ihr Herz pochte laut Lucy begann zu schwanken.Mit verschwommendem Blick suchte sie nach den Tabletten.Dort lagen sie auf dem Bett.Lucy griff nach ihnen,griff allerdings daran vorbei.Nein.Sie schaffte es kaum.Sie stolperte und lag sich der länge nach auf den Boden ab.Ihr Kopf prallte dumpf auf.Die Wunde platzte wieder auf und BLut sickerte über ihr Top auf den Boden,doch Lucy bekam nichts mit.Sie war versunken in einem dunkelen schwarzen Nichts.

Lucien sah Haley.Er nahm den Arm um sie."Hey..Wie geht es dir?"fragte er zart.
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyMi Feb 02, 2011 3:22 pm

Als Lucas Freundin nicht antwortete beschloss er nachzusehen ob sie auf ihrem Zimmer ist. ALso ließ er die Arbeit ruhen und machte sich auf den Weg zu ihr. Er klopfte zaghaft an die Zimmertür der Mädchen. Als niemand antwortete drückte er die Klinke herab und öffnete die Tür. Er traute seinen Augen nciht. Luca lag regungslos und blutend auf dem Boden. Panisch ließ er sich neben ihr zu Boden fallen und zog eilig sein Handy aus der Tasche um den Notruf zu wählen. Was ihm erst nach mehreren Versuchen gelang, weil er vor angst um Lucy zitterte. Es kam ihm vor wie eine Ewigkeit, bis er endlich alle fragen beantwortet hatte, die die junge Frau am anderen Ende der Leitung stellte.

Haley schrack zusammen. Sie hatte Lucien nicht gesehen. Besorgt antwortete sie ihm "Ich mach mir nur sorgen um Lucy"
Nach oben Nach unten
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyDo Feb 03, 2011 3:20 pm

Lucy sah helles Licht das in ihre Augen schien.Der Duft verriet ihr das sie sich weiterhin in ihrem Zimmer befand.Dumpf drangen die Geräusche wieder an ihr Ohr."Sie ist wach."sagte die Ärztin.Lucy hatte einen bitteren Geschmack im Mund sie rollte die Augen.Ihr Blick fiel auf Lucas.Ihr Herz pochte schneller und es fühlte sich an als hätte ihr jemand in den Magen geschlagen.Sie krümmte sich dann berührte sie ihre Wange.Kleine Pflaster zierten nun ihr Gesicht.Lucy sah an die Decke.Die Atmosphäre entspannte sich."Es ist alles inordnung.Ihre Freundin erlitt anscheinend nur einen Kollaps.Sie braucht jetzt Ruhe.Und es scheint das ihre Anwesenheit ihr das nicht gibt.Also bitte ich sie hier raus zu gehen."sagte die Ärztin ruhig.Lucy krampfte ihre Hände in das Bett und zuckte etwas.Dann drehte sie sich seitlich."Bitte Sir."drängte die Frau in den roten Sachen.

Lucien drehte seinen Kopf."Komisch.."sagte er.Er hatte zwar auf Haley antworten wollen doch der Krankenwagen der dort stand machte ihm deutlich mehr Sorgen."Was ist da denn los?"fragte er und eine leise Stimme in seinem Kopf drohte schon es zu wissen.
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyFr Feb 04, 2011 6:46 pm

Völlig perplex verließ Lucas das Zimmer. Wieso tat ihr seine Anwesenheit nicht gut? Er zerbrach sich noch Stundenlang den Kopf darüber. Auch schon lange nachdem er zuhause angekommen war. Die Decke drohte ihm auf den Kopf zu fallen, also suchte er sich seine Sportsachen zusammen und ging nach langer Zeit noch einmal joggen.

"Hmm mal sehen was das noch wird. Wir können da eh nichts tun. " antwortete Haley und stellte sich auf zehenspitzen um Lucien zu küssen. " Immerhin haben wir noch uns. Ich hoffe das das auch noch lange so bleibt " sie legte ihren kopf an seine Brust und schlang die Arme locker um seine taille.
Nach oben Nach unten
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyFr Feb 04, 2011 7:44 pm

"Ja stimmt.."sagte Lucien und küsste sie aufs Haar,bevor er seine Arme um ihren Oberkörper legte.Seine Augen hielten sich fest an den Rücken der soeben in ein Auto stieg."Haley,das ist Lucas.Er kam aus der Schule.Der Krankenwagen fährt weg.Haley..Könnte es sein..Ich meine..Könnte es sein das Lucy..?"er hatte den Gedanken nicht ganz durch genommen,doch schon die Hand von Haley ergriffen und mit ihr zum Mädchentrakt rennent zu ende überlegt.Dann öffnete er die Tür und Lucy lag mit kreide bleichem Gesicht in ihrem Bett.Ihre Haare waren zu einem Dudd zusammen gefasst.Ihre Augen waren geschlossen.Lucien schluckte."Warum immer sie?"fragte er niedergetreten.
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptySo Feb 06, 2011 9:05 am

Auch Haley kniete sich mit einem besorgten Gesichtsausdruck neben ihre Freundin. "ich weiß es nicht "flüsterte Haley.
es war inzwischen abend geworden. Haley verabschiedete sich von Lucien und machhte sich bettfertig.
Nach oben Nach unten
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptySo Feb 06, 2011 2:07 pm

Lucy schlug endlich die Augen auf.Sie stöhnte."Mein Kopf.."ihre Hände tasteten ihren Kopf ab und sie war sichtlich erfreut keinen Ballon als Kopf zu haben.Dann sah sie sich um.Dunkele Sonnenstrahlen tasteten ihr fenster ab.Sie sah sich um.Im Badezimmer war Licht."Haley?"krächzte sie.
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyMo Feb 07, 2011 6:32 pm

Lauschend hielt Haley in der nBewegung inne. Hatte Lucy grade ihren Namen gesagt? Sie war sich nicht sicher also trat sie ins Zimmer und flüsterte "Lucy? Hast du mich gerufen?" Leise trat sie neben das Bett ihrer geschwächten Freundin.
Nach oben Nach unten
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyMo Feb 07, 2011 6:46 pm

"Ja!"krächzte sie wieder und zog sie in eine Umarmung."Haley.."schluchzte sie."Ich habe fürchterliche Scheiße gebaut.."sie weinte sehr emotinal und aus dem Herzen.Ihre Tränen taten mittlerweile weh.Sie hatte sooft geweint.Alles tat ihr weh.Sie verstärkte ihren Griff.
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyMo Feb 07, 2011 6:59 pm

"Schhschh " beruhigte Haley ihre beste Freundin "Ganz ruhig. Was ist denn passiert?" Tröstend strich sie mit der Hand über ihren Rücken und hörte geduldig zu, wie es sich für eine Freundin gehörte.
Nach oben Nach unten
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyMo Feb 07, 2011 7:04 pm

Lucy schluckte."Ich habe Taylor geküsst..innig..nicht nur einmal...ich..schieße!"sie löste die umarmung auf und vergrub ihren Kopf in ihren Händen."Scheiße man! Ich...Ich mag ihn sehr.!!"sie schluchzte erneut."Aber..aber...aber ich liebe lucas.."sie weinte noch schlimmer."Bitte erzähl es nicht Lucien oder Lucas oder sonst irgendwem.Ich weiß das es ..aber...aber! MEIN HERZ!!"sie sah auf und bekam kaum noch luft vor lauter Tränen.
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyMo Feb 07, 2011 7:10 pm

" ich hab mir schon sowas gedacht. Naja vielleicht nimmst du von beiden etwas abstand. Damit du zeit hast nachzudenken. Jetzt wo du krank bist ist es eine gute Gelegenheit dazu. Ich kann Lucas und taylor erzählen dass du im Moemnt viel ruhe brauchst und nur ich dich besuchen darf. Wenn du damit einverstanden bist " versuchte Haley zu helfen und legte ihren Arm um Lucyy " Du schaffst das schon "
Nach oben Nach unten
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyMo Feb 07, 2011 7:16 pm

Lucy began zu strahlen."Oh danke Haley!"sagte sie und kuschelte sich an sie."Du bist die beste,danke danke danke danke!" sie lächelte.Müdigkeit überfiel sie."Ich glaube ich schlafe jetzt lieber."sie seufzte morgen war Sonntag.Einer der Tage wo Lucas frei hatte und bestimmt versuchen würde sie zu besuchen.SIe überlegte so vor sich hin und merkte kaum das sie eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyMo Feb 07, 2011 8:04 pm

Als Lucy eingeschlafen war machte sich auch die 17jährige auf den Weg in ihr Bett. Sie war erleichtert, dass Lucy endlich mit ihr geredet hatte. Jetzt musste sie sich nur noch überlegen. Doch auch sie war ziemlich erschöpft vom vergangenen Tag und schlief bald ein.

Nachdem Lucas ein paar Runden um den Block gelaufen war erreichte er erschöpft wieder seine Wohnung. Als er die Tür hinter sich schloss. sank er zu boden und vergrub das Gesicht in seinen Händen. Er konnte einfach nicht mehr. DIe Sache mit Lucy machte ihn echt fertig.
Nach einer weile stand er auf und stellte sich unter die dusche. Danach versuchte er vergeblich zu schlafen. Als ihn dann endlich dieMüdigkeit überwältigte war es bereits morgen.
Nach oben Nach unten
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyDi Feb 08, 2011 6:26 pm

Mit mattem Gesicht und trauriger Miene erwachte Lucy.Sie hatte einen unruhigen Schlaf.Immer wieder stach die Erinnerung an ihre Gefühle in ihr Herz wie ein scharfes Messer.Sie brührte ihren Kopf."Oh...Haley.."stöhnte sie voller Schmerzen.

Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyMi Feb 09, 2011 4:34 pm

Sofort saß Haley kerzengerade im Bett. Sie war in der Nacht ständig wach geworden aus sorge um Lucy. Jetzt war sie sofort hellwach und tippelte zum anderen Bett zu ihrer Freundin " GAnz Ruhig. Du packst das schon" flüsterte sie beruhigend
Nach oben Nach unten
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyMi Feb 09, 2011 4:49 pm

Lucy schwam der Gedanke an Lucas ,wie Gift in den Adern, durch ihren Kopf.Sie sah Haley an."Ich brauch sofort ein Asperin und dringend ein neues Leben!"sie vergrub ihr Gesicht unter ihrer Bettdecke und stöhnte erneut."oh mein gott ich glaube mein Kopf platzt! Und ich hab so eine Scheiße gebaut! VERDAMMT! Und bald wird Lucas hier auftauchen...und dann..scheiße,man!"sie drehte sich dann sah sie an die Decke.Keine Träne floss.Nur purer Hass über sich selbst spiegelten ihre Augen wieder.
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 EmptyMi Feb 09, 2011 7:16 pm

" Mit Aspirin kann ich dienen. Mit nem neuen Leben leider nicht. Ruh' dich ein paar Tage aus und versuch dir darüber klar zu werden, wen du willst. Wenn du dir wirklich sicher bist wir der jeweils andere es verstehen. Du kannst genauso wenig für deine Gefühle wie die jungs. Das leben ist halt kein Ponyhof." sagte Haley noch ein wenig verschlafen und kramte die gewünschte Kopfschmerztablette hervor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

MusikalStar- Fortsetzung
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrik-Freaks :: Sonstiges :: Verschiedenes-
Gehe zu: