Lyrik-Freaks
Willkommen =)
Lyrik-Freaks
Willkommen =)
Lyrik-Freaks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lyrik-Freaks

Für alle die Gedichte, Bücher usw. lieben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MusikalStar- Fortsetzung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptyDo Feb 10, 2011 6:00 pm

Lucy verdrehte die Augen."Leicht gesagt."sagte sie und holte tief Luft.Dann taumelte sie zum Badezimmer und machte sich ein Glas Wasser.DAnach plumbste die Tablette schwer in das Glas.Sie löste sich auf und Lucy trank."Aber er wird heute ganz oft kommen..ich werde ihn mit sicherheit über den Weg laufen!"beklagte sie sich röhrend und sah bedächtig in ihren Kleiderschrank.
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Euskirchen/NRW

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptyDo Feb 10, 2011 7:41 pm

"Du wirst heute neimanden über den Weg laufen, weil du dich heute schön ausruhst. Dafür sorge ich schon." mahnte Haley und stand auf um ebenfalls ins Bad zu gehen. NAch wenigen Minutan kam sie wieder. " ICh geh uns beiden jetzt mal was zu essen holen. Du bleibst hier bis ich wiederkomme. Mach am besten die Tür hinter mir zu. Ich nehm den Schlüssel mit. Bis später" mit diesen Worten verschwand Haley aus dem Raum.

Gegen 8 wurde Lucas wieder wach. Sofort stand er auf und stellte sich unter die dusche. Ohne zu Frühstücken machte er sich auf den weg zu Lucy.. Als er in der Schule ankam und die Treppen zu Lucys Zimmer empor stieg, kam Haley ihm entgegen "Hey Haley wie gehts Lucy?" fragte er." Ihr gehts soweit gut. Aber sie braucht momentan absolute Ruhe und nur ich darf zu ihr. Also wird das mit dem Besuchen nichts. Sorry" antwortete diese Mitleidsvoll. Ihr gefiel es nicht ihren besten Freund anzulügen. Aber soe konnte sehr gut verstehen, was Lucy momentan durchmachte." Ich geh ihr jetzt was zu essen holen. Man sieht sich " dann verschwand Haley. Lucas jedoch leis sich davon nicht abwimmeln. Er trat zur tür und klopfte sachte. "Lucy? Bist du wach?"
Nach oben Nach unten
https://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptyDo Feb 10, 2011 8:09 pm

Lucy schossen längst vergossende Tränen in die Augen.Sie trat an die Tür.Leise.Legte ihr Ohr an das Holz und atmete tief ein."Was ist?"fragte sie mit erstaunlich krauftvoller Stimme.Sie war erleichtert nicht verheult zu klingen.

Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Euskirchen/NRW

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptyDi Feb 15, 2011 3:42 pm

"Wie geht es dir ?" fragte Lucas vorsichtig. Er hoffte, dass sie die Tür öffnete und er in ihre wundervollen augen sehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptyDi Feb 15, 2011 4:47 pm

Lucy schluckte.Sie konnte ihn nicht herein lassen.Nein,das war viel zu viel für sie."Nein,Lucas."sagte sie nun etwas schwankend.Ihre Stimme brach ab und sie musste schlucken um nicht in einen verzweifelten Schluchzer zu Enden.Zum Glück blieb sie geräusch los.Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht,verschwand aber sofort wieder.Sie musste nun an das Gespräch denken was folgen würde.Bald,wenn alles vergessen war,wenn sie auf dem Reiterhof war.Ja dann würde sie ein Lied schreiben.'Das Türgespräch' und sie unheimlich mit Lucas darüber amüsieren.Wenn sie bis dahin noch zusammen waren.Sie hatte so schlimme Dinge getan,in ihren Augen.Und sie wollte es.Es war ein unglaubliches Verlangen! Sie schluchzte kaum hörbar und entfernte sich mit der Hand vor dem Mund um nicht laute rzu werden."Lucas bitte geh einfach."sagte sie und schluckte.Sie legte sich zitternt zurück in ihr Bett und schrieb ebenfalls zitternt an Haley eine SMS. >HALEY! Lucas alarm!< sofort sendete sie die kurze aber dennoch verständölich message an Haley und hoffte innenständig auf Hilfe.
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Euskirchen/NRW

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 3:46 pm

Schritte waren zu Hören und Haley Tauchte mit einem Tablett mit Tee und Frühstück für Lucy auf. Als sie Lucas sah verzog sie verärgert das Gesicht" Lucas bitte. Ich hab dir doch gesagt Lucy braucht Ruhe. Sei mir bitte nicht böse, aber geh. Ich sag dir bescheid wenn sie wieder besuch bekommen darf. " oder auch nicht, dachte Haley. Sie hasste es ihren besten Freund anzulügen, aber die beste Freundin geht nun mal vor. " Aber.. " begann Lucas. "Geh jetzt " sagte sie eindringlicher und drängte sich an ihm vorbei. Lucas sah sie enttäuscht an und verschwand.
Nach oben Nach unten
https://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 3:50 pm

Lucy begann langsam auf und ab zu gehen.Dann ging die Tür auf und erfreut sprang sie zu Haley.Tränen waren auf ihren Wangen.Sie atmete den süßen Duft den Frühstücks ein und lächelte mild.Dann nahm sie ihr dies ab und begann langsam zu essen."Danke..danke! Ich hätte fast angefangen laut los zu weinen.."sie schluckte die letzten worte fast herunter.
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Euskirchen/NRW

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 4:07 pm

"Schon okay " sagte Haley mürbe lächelnd. Lucas enttäuschter Blick hatte sie verletzt. Sie schob den Gedanken beiseite und zog ihr Handy aus der Tache. "Ich gehe gleich mal zu Lucien rüber " sagte sie während sie diesem eine SMS schrieb > Hey Schatz. Ich komm gleich mal rüber, wenn das okay ist?!. =) <3 <
Nach oben Nach unten
https://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptyFr Feb 18, 2011 4:48 pm

Lucy bemerkte das Haley etwas bedrückte."Em..Du..Lucas sah ziemlich niedergeschlagen aus oder?"sie nahm sich einen Schluck vom frischen Kaffe.Wartend musterte sie ihre Freundin.

Taylor hatte mit Lucien wieder am morgen gesprochen,nach dem dieser von seinem Job wiederkam den er bei der zermöbelung des Cafés bekam.Lucien las die SMS laut vor."Ich glaube sie kommt mit dir nicht ganz klar."sagte Lucien und hustete.Dann sah er auf sich hinab.Seine Schwellungen waren deutlich zurück gegangen.Er hustete erneut und sah auf seine Uhr."Puh,schon spät.Wenn sie gleich vorbei kommt.."er musterte Taylor nocheindringlicher und dieser schien erst jetzt zu begreifen."Oh..ja! natürlich!" grinsend trat er aus der Tür."Ich besuch Lucy..oder was meinst du?"fragte Taylor.Luciens Gesicht verzerrte sich."Naja..Sie ist ziemlich aus dem Konzept,wegen dir."klagend musterte er seine Schuhe."Ja..Egal..Ich versuchs.Em gehen wir heute abend Bowlen mit Lucas?"fragte Taylor.Lucien zuckte mit den Schultern und sprang auf.Dann sah er hinaus in den Flur."Na!",bemerkte Taylor und blieb demonstrativ stehen,"erst eine Antwort,sonst geh ich nicht."Lucien rollte mit den Augen."Ja,ich frag ihn."Zufrieden trat Taylor davon.Lucien räumte das Zimmer etwas auf und lümmelte sich wieder auf sein Bett.Er hatte gar nicht bemerkt das die Sportjacke von Taylor auf seinem alten Bett lag.Ahnungslos setzte er sich und holte noch einmal das zerfledderte Textbuch herraus.Er trug ein weißes Muskelshirt und eine weite bequeme Jogginhose.Mit dem Textbuch ging er summent in das Bad und putzte sich die Zähne.
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Euskirchen/NRW

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptyFr Feb 18, 2011 7:41 pm

"Hmm. kann man wohl sagen. Ich glaube nicht das ich es noch lange schaffe ihn daran zu hindern dich zu besuchen. Und ich glaub ich hab ihn ziemlich verletzt als ich ihn weggeschickt habe. Naja ich hoffe er ist mir nicht all zu böse. Naja ich werd mich jetzt mal umziehen und zu Lucien gehen. " sagte Haley ausweichend und öffnete ihren Schrank. Sie wählte einenweite jogginghose und ein eng anliegendes T-shirt. " Ich bin dann mal. Wenn was ist ich hab mein Handy dabei" sagte sie freundlich und verschwand aus der tür. Gemütlich ging sie den Gang entlang und lief Taylor beinahe in die Arme. " Hey falls du zu Lucy willst, das geht nicht. Sie darf keinen Besuch bekommen !" sagte sie streng und warf ihm einen finsteren blick zu.
Nach oben Nach unten
https://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptySo Feb 20, 2011 3:55 pm

Taylor verdrehte die Augen."Intresse?!" fragte er und zeigte auf sein Gesicht bevor er schnur weiter gerade ausging und in das Zimmer vor Lucys einbog.Er wartete bis Haley weg war und trat dann in das Zimmer.Lucys erstickte fast an ihrem bissen.Sie hustete los und freundschaftlich klopfte Taylor ihr auf den Rücken.Verdaddert starrte sie ihn an und rutschte von ihm weg."Was?"fragte sie zitternt."Ich..ich kann nicht einfach so von dir ablassen."gestand Taylor und sah sie fest an.Er nahm ihre zitternde Hand und führte sie zu seinem Mund.Sanft liebkosten seine Lippen ihre Handfläche.

Lucy durchströmte ein verbotenes Verlangen.Sie begann unwillkürlich zu zittern und eine Gänsehaut breitete sich aus als Taylor sie so fest anblickte.Sie wusste es war total falsch,so zu fühlen.Sie schluckte und entzog ihre Hand sanft."Bitte..lass uns reden wenn ich nicht so überrumpelt werde..ja?"fragte sie mit einem gequältem Lächeln.Taylors Miene verwandelte sich wie erwartet sehr verletzt.Er musterte sie.Dann verschränkte er seine Finger mit ihren.Er beugte sich zu ihr herüber.Sie wehrte sich nicht.Seine sanften Lippen liebkosten sie.Lucy begann zu erwachen.Sie keuchte auf als wäre sie über eine Stunde unterwasser gewesen.Dann liefen warme Tränen über ihre Wange und sie drückte ihn sanft weg."nicht..Taylor.."Doch er wurde eindringlicher.Kurz bevor es in einem intensiven Kuss ausatete hielt er inne."Du hast recht." entfuhr es ihm und Lucys Herzschlag wurde hämmernder und viel zu schnell.Sie began Angst zu bekommen,er könnte es hören. Dann richtete sie sich auf und lehnte sich gegen die Wand.Ihre Lungen füllten sich mit Luft,dennoch hatte sie das Gefühl sie könnte nicht atmen.Sie keuchte erneut.Dann sah sie zum Fenster.Taylor hatte sich erhoben."Es tut mir leid Lucy,das ich dich liebe." sagte er so trocken.Innerhalb einer Sekunde schnellte ihr Kopf zu Taylor und sie starrte ihn an."Das ist keine Liebe."flüsterte sie."Du schwärmst,Taylor."gab sie trocken und stand auf.Ihre Hotpans und ihr Top lagen eng an und Lucy spührte den begehrenden Blick von Taylor.Sie fühlte sich unwohl.Lagsam trat sie auf ihn zu.Er stand dort wie versteinernt und sah in ihre Augen.Lucy hielt tapfer stand.Sie sah ihn eindringlich an dann näherte sie sich und ihr Mund war nun dicht an seinem Ohr."Ich bin mit Lucas zusammen.Ich liebe ihn."flüsterte sie zitternd.In ihr tobte ein Gefühlssturm.Dann trat sie einige Schritt von ihm weg."Ja..du liebst ihn. Leb nicht mit einer undankbaren Lüge,Lucy.Du liebst mich auch."er schluckte dann verengte er seine Augen kurz und verschwand schließlich aus dem Zimmer.Lucy blieb mit erstarrtem Gesicht stehen.Er hatte sie so weit das sie kaum noch atmen konnte.Ihr Herz schlug so heftig in ihren Ohren,das sie glaubte nie wieder zu hören."Liebe ich Lucas?"fragte sie sich und musste sich eingestehn das sie nicht wie üblich wusste was die Antwort darauf war.
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Euskirchen/NRW

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptySo Feb 20, 2011 5:04 pm

"Arsch*loch " zischte Haley und war an ihm vorbei gegangen. Sie machte sich nicht die Mühe weitere Verusche anzustellen ihn aufzuhalten, sie hatte sowieso keine chance. Außerdem musste Lucy sich dem Ganzen stellen. Energiesch klopfte Haley an Luciens Tür und trat ein ohne auf eine Antwort zu warten.
Nach oben Nach unten
https://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptyMo Feb 21, 2011 1:30 pm

Etwas verwirrt über Haleys schnelles Hereinkommen sah Lucien über sein Textbuch hinweg und musterte Haley. "hey Schatz!"sagte er liebevoll und deutete ihr an sich neben ihm zu setzten."Was ist los?"fragte Lucien und klappte das Textbuch zu.
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Euskirchen/NRW

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptyDi Feb 22, 2011 8:54 pm

"Taylor!" sagte Haley augenrollend. "Naja egaal. Wie gehts dir? " lächelte sie und küsste Lucien zärtlich und verlangend.
Nach oben Nach unten
https://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptyFr Feb 25, 2011 12:07 pm

"Gut." sagte er und küsste sie sanft auf die Stirn."Aber Wie gehts eigentlich Lucas dabei?"fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Euskirchen/NRW

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptyFr Feb 25, 2011 3:13 pm

Augenblicklich hatte Haley wieder Lucas enttäuschtes Gesicht vor Augen. " Es geht ihm beschissen dabei. Lucy lässt ihn nicht zu sich. Und naja. Er macht sich Sorgen " antwortete Haley mitfühlend. " Das hat er nicht verdient. Er nimmt immer Rücksicht auf Lucy und Taylor denkt nur an sich und trotzdem liebt Lucy ihn. "
Nach oben Nach unten
https://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptySa Feb 26, 2011 12:54 pm

"Willst du ernsthaft damit sagen das Taylor,herzlos ist? Du hast ihn auch geliebt."sagte Lucien und stand auf ihn überkam ein ungewöhntes Gefühl von eifersucht.Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare,wobei sie danach noch verwuschelter aussahen,als sie es sowieso schon taten.
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Euskirchen/NRW

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptySa Feb 26, 2011 8:12 pm

Gereitzt sprang Haley auf " Nein ich meine das Taylor dreist ist,. Und ich weiß dass ich Taylor geliebt habe. Aber ich weiß auch wie sehr er mir wehgetan hat und was er dir angetan hat." schrie sie aufgewühlt. Kaum waren doe Worte verklungen tat es ihr schon wieder Leid " Es tut mir Leid. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist" entschuldigte sie sich. Sie fuhr sich mit beiden Händen durchs Haar und lies sich gegenüber von Lucien auf Taylors Bett neider.
Nach oben Nach unten
https://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptySa Feb 26, 2011 8:45 pm

Lucen läclhlte."Es ist für niemanden leicht,Haley.."agte Lucien lieb und strich über ihre wange."ICh lieb dich und das zählt."sagte er fest bevor er sie in einen warmen kuss zog.
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Euskirchen/NRW

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptySa Feb 26, 2011 8:49 pm

Ein warmer Schauer lief ihr den Rücken hinuter. Lucien hatte recht. Nur ihre Liebe zählte " Lass mich nie mehr los. Nie mehr" flüsterte und schmiegte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
https://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptyDo März 03, 2011 1:55 pm

"Oh nein."sagte Lucien schwach und müde."Daran würde ich niemals denken."ein Lächeln huschte über seine Lippen und er drückte Haley sanft.

Lucy hatte sich ihrem Frühstück zugewand.Hatte Taylor es doch tatsächlich geschafft das sie kaum noch appetit verspürte.Sie zwang sich den letzten Schluck herunter zu schlucken und trat dann vor den Spiegel.Ihr Geischt sah ziemlich demmuliert aus.Einmal verzerrt vor Angst und Wut.Einmal durch die Tatsache das sie ein Pflaster an der Stirn kleben hatte und durch ihr verwischtes Make up.Sie bemerkte erst jetzt das sei beim Frühstück geweint hatte.So willenlos rannen die Tränen über ihre Wange.Mit einem leichtem Seufzer hörte sie auf zu weinen und begann sich zu waschen.
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Euskirchen/NRW

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptyFr März 04, 2011 2:28 pm

Wieder durchfuhr Haley dieses wohlige Gefühl, was sie nur in seiner Nähe verspürte und sie begann zu lächeln.

Lucas konnte sich den ganzen Tag auf nichts richtig konzentrieren. Ständig wandereten seine Gedanken zu Lucy. Einmal hatte er sogar vergessen eine Boxentüre richtig zu schließen, sodass das Pferd nachher in der Stallgasse stand. Glücklicherweise hatte er es wieder eingefangen bekommen und zurück in seine Box gebracht.
Nach getaner Arbeit sattelte er dann Lara für einen Ritt durch den Wald. Denn das brauchte er jetzt um den Kopf frei zu kriegen.
Nach oben Nach unten
https://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptySa März 05, 2011 7:49 pm

Sie hatte nun schon seit einigen Stunden von Haley nichts gehört.An einigen Momenten hatte sie an Lucas gedacht.An einigen an Taylor. Zwischendurch hörte man die Mädchen vor der Tür kichern und entspannen. Lucy trug eine bequeme graue Joggin Jacke über ihrem Top.Sie hatte nichts woran sie sich fest halten konnte und an Lucas denken konnte.Hatten nicht alle diese Holleywood Girls so eine Kette von ihren liebsten bekommen? Mit einem verärgerten Seufzer über sich selbst zog sie sich einen kurzen weißen Rock an und öffnete die Tür.Sie brauchte frische Luft.Sie kannte die Gefahr.Aber was hatte sie für eine Wahl?

Lucien hatte Haley verwöhnt mit küssen.Er hatte mit ihr geredet nun war der Nachmittag längst angebrochen."Wie steht es eigentlich nun mit deiner Kranken? Sehnt sie sich nicht nach einsicht und jemanden der um sie herum ist?" er sah aus dem Fenster.Ein leises Seufzen entfuhr ihm und er starrte den Boden an.Konnte nicht einmal es so laufen das alle zufrieden waren?
Nach oben Nach unten
Craaazy
Admin
Craaazy


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Euskirchen/NRW

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptyMo März 07, 2011 11:59 am

Seufzend antwortete Haley " Sies im Moment echt anstrengend. Ich werd ihr mal schreiben" sie zog ihr Handy aus der Tasche > Hey. alles okay bei dir`? was wollte Taylor. Konnte ihn leider nicht aufhalten. Sorry< und sendete diese sms ab. " Komm lass uns ne Runde an die frische Luft gehen. Mal zu Lucas oder so " schlug sie vor
Nach oben Nach unten
https://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
Sweetiinsweet


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 EmptyMo März 07, 2011 12:12 pm

"hmm..Ja.Okay komm."er nahm sich eine Jacke und Haleys Hand.Dann trat er aus der Tür.Er schmunzelte und sah sich um.Dann ging er zum Ausgang.

Lucy war draußen ihre Hände hatte sie in die Taschen der Jacke gesteckt sie lief mit gesenktem Kopf und einer stummen Träne auf der Wange an die Küste.Ihr gelocktes blondes Haar wehte im Wind.Der Wind zerrte an ihm und Lucy merkte wie gut es ihr tatsächlich tat,endlich wieder außerhalb zu sein.Sie atmete tief ein.Barfuß ging sie auf das Meer zu.Der Sand unter ihren Füßen war warm.Und nun fühlte sie das kühle Wasser schmerzlindernd um ihre Fußknöchel schlagen.Lucy hielt inne,blieb stehen.Atmete ein und schloss die Augen.So gut fühlte sich die Sommerluft an.Sie hatte sich gut überlegt wen sie mit nehmen wollte.Haley.Lucas müsse wohl oder übel hier bleiben.Langsam kehrte Erinnerung zurück.Sie hatte auf den Hof ihre erste große Liebe kennen gelernt.Schwierig und sehr Tragisch ging sie zu Ende.So froh war Lucy das sie nicht mehr dort war.Nun,nach 2 Jahren sah sie ihn wieder.Lucas wäre damit nicht klar gekommen.Taylor jedenfalls auch nicht.Der würde nur unfug mit ihr machen und den nächsten zusammen schlagen.Aber was war mit Lucien? Haley würde wollen das er mit käme.Lucy sträubte sich ihn mit zunehmen.Wieso auch? Sie hatte keinen Grund.Doch sie wollte nicht.Nicht einmal Lucas sollte mit.Du kannst nich für andere Handeln!,bestritt ihr Verstand.Lucy seufzte und öffnete die Augen.Was sollte sie tun`? Wie würde Haley fragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   MusikalStar- Fortsetzung - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
MusikalStar- Fortsetzung
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrik-Freaks :: Sonstiges :: Verschiedenes-
Gehe zu: