Lyrik-Freaks
Willkommen =)

Lyrik-Freaks

Für alle die Gedichte, Bücher usw. lieben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MusikalStar- Fortsetzung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 13, 2011 10:54 am

Haley schlenderte mit Lucien ebenfalls am Strand entlang. Also blieb es nicht aus, dass sie auf Lucy trafen. Besorgt rannte Haley auf sie zu " Du sollst dich doch ausruhen.Was machst du denn hier"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 13, 2011 11:24 am

Lucien entschied sich beide alleine zu lassen.Und lief somit Haley nicht nach.Er sah sie nur an.Dann setzte er sich in den Sand.

Lucy sah Haley kommen.Lächelte leicht verschlafen.Ihre Augen taten weh,vom weinen."Ich muss dich was fragen Haley."sagte Lucy und trat aus dem Wasser."Kommst du mit mir nach England auf einen Reiterhof?`Meine Eltern bezahlen das ganze..."sie hustete und setzte sich in den Sand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 13, 2011 11:28 am

Sie setzte sich neben sie in den Sand und tat überrscht "Ja klar..Das klingt toll. Nimmst du sonst noch wen mit?" ´fragte sie um auf Lucas oder Taylor anzuspielen. Sie war einen Blick zu Lucien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 13, 2011 11:36 am

Lucy schluckte schwer."Ich weiß es nicht Haley..Lucas kann ich einfach nicht mitnehmen... ich meine.. so wie es ist ist es grad schrecklich. Und Taylor..Nein."sagte sie ein wenig zu entschieden,da sie an den Jungen vom Hof denken musste."Ich meine,nicht Taylor.also.Du weißt schon."lenkte sie ab und sah dann Lucien an."Und Lucien....Ich weiß nicht.. Kommt drauf an wenn Lucas nicht mit kommt..Ach gott..Wenn ich Lucien nicht mit nehme hasst du mich."sie seufzte und starrte ins Meer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 13, 2011 11:44 am

Haley legte einen Arm um sie. " Nein ich werde dich nicht hassen. Vllt ist das sogar ganz gut für unsere Beziehung. Ich hab nur Angst das er sich ne andere sucht und dass ich ihn zu sehr vermissen werde. Aber wenn du ihn nicht mitnehmen wollst ist okay " sie lächelte ihre beste Freundin verständnisvoll an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 13, 2011 11:59 am

Lucy sah Lucien an."Hey!"rief sie ihm zu.Gehorsam stand er auf.Ihm stand im Gesicht geschrieben,dass er verwirrt war."Ja?"fragte er und kniete sich vor Lucy."Hast du Lust mich und Haley in den Sommerferien mal in England zu besuchen?"fragte Lucy und starrte ihn an."Ehm.Ja klar! Ihr geht nach England?" fragte er leicht ängstlich."Ja.Ich kann dich leider nicht mit nehmen.Aber für ein paar Wochen kannst du mich und Haley ja besuchen.Wenn du meinst Lucas oder Taylor mit zunehmen....Dann stehe ich dir nicht im Weg."sagte sie und musterte Lucien.Damit stand sie auf und ging vom Strand.Sie wanderte in den Wald und trat dann zur Koppel.Tinka stand draußen und fing aufeinmal an sich zu wälzen.Lucy sah ihr zu.Irgendwann bemerkte die eigen willige Stute Lucys Besuch und gallopierte fröhlich und wild wiehrend auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 13, 2011 12:04 pm

Grinsend drehte sie sich zu Lucien" Na kommst du mich besuchen ?" fragte sie ihn und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 13, 2011 12:07 pm

Lucien schubste sie sanft auf den Rücken in den Sand hinein und beugte sich über sie.Seine Arme stämmte er neben ihren Kopf.Dann beugte er sich zu ihr und küsste sie."Ohjaa.."sagte er verliebt.Was meinst du was Lucas dazu sagen wird? Wo ist der eigentlich?" dann küsste er sie erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 13, 2011 12:23 pm

Schulterzuckend antwortete sie " Ich weiß es nicht, ich denke mal irgendwo bei den Pferden" dann schob sie die Gedanken an die beiden beiseite und küsste Lucien erneut.

Lucas ritt zurück auf den Hof. Er sah Lucy sofort. Unsicher stieg er von Lara ab und ging auf sie zu " Hey wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 13, 2011 12:46 pm

Lucy zuckte zusammen und starrte Lucas an."Ehm.Also..Ich.Muss.Ehm."stotterte sie und trat drei Schritte zurück.Ihr Rücken drückte sich gegen den Zaun.Mist!,dachte sie und versuchte einen anderen Fluchtweg zu suchen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 13, 2011 1:11 pm

Ohne weiter Nachzudenken trat Lucas auf sie zu. Er schloss die Arme um sie und drückte sie an seine Brust. " Ich liebe dich schatz. Ich mache mir furchtbare sorgen um dich"flüsterte er ihr ins ohr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 13, 2011 1:22 pm

Der typische Duft von Lucas trat in ihre Nase.Sie wollte ihm glauben und trat näher an ihn heran.Dann fiel ihr schlagartig ein was Geschehen war.Der Kuss von Taylor.Wie falsch sie doch war! Lucy drückte sich von ihm weg.Trat durch den Zaun über die Koppel und liefzur Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 13, 2011 1:49 pm

"Lucy!" rief er ihr hinterher, doch sie blieb nicht stehen. Stumme tränen liefen seine Wangen hinab. Er machte sich vorwürfe, weil er dachte sie zu sehr bedrängt zu haben. Stumm und mit hängenden Schultern sattelte er Lara ab und setzte sich in die Ecke ihrer Box. Er begann zu schluchzen.

Haley hatte den Gedanken an Lucas nicht ganz verdrängen und ging aus Sorge um ihm mit Lucien zum stall. Sofort vernahm sie das Schluchzen aus Laras Box. Sie sah Lucien an mit einem Blick der sagte "Du oder ich?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 13, 2011 2:00 pm

Lucien grinste.Gab ihr einen leisen Kuss und flüsterte in ihr Ohr:"Ihr Frauen seid besser darin!"er grinste und strich über ihre Wange.Dann trat er durch den Stall auf die Schule zu.Kurz vor dem Eingang lief er genau in Lucy herein.Diese erschreckte sich und blieb stumm stehen."Du bist der Grund warum er Tränen vergießt oder?"fragte Lucien.

Lucy schluckte."Er versteht nicht.Genauso wie ihr alle! Ich kann bei keinem sein,den ich Anlügen muss."sagte sie trocken.Überrascht zog sie die Augenbrauen hoch,Lucien hatte nichts dazu gesagt."Wie?Du weißt.?"fragte sie.In ihrem Mund herrschte eine Wüste.Sie began zu husten und sah nach draußen."Soll ich ihm denn die Wahrheit sagen?"fragte sie ein wenig ängstlich.Lucien legte eine Hand auf ihre Schulter."Hey..Treibe mit ihm keine Spiele.Er ist glaube ich sehr sensibel was dich angeht.Er kann es nicht ab wenn du so komisch drauf bist.Und Er hat es auch nicht verdient.Red mit ihm,das ist meine Meinung. Andererseits-"Lucy ließ Lucien nicht aussprechen.Als würde sie mit Lucas spielen! Lucy nahm Luciens Hand und entfernte sie grob von ihrer Schulter."Was soll das?!" began sie wütend.Lucien hob abwehrend die Hände."Ich spiele mit niemandem!"damit dampfte sie wütend ab in den Mädchentrakt.


Zuletzt von Sweetiinsweet am So März 13, 2011 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 13, 2011 2:11 pm

Seufzend betrat Haley die Box, hockte sich neben Lucas und nahm ihn einfach nur in den Arm. Normalerweise wäre Lucas jetzt davon gelaufen, doch er konnte nicht mehr. Er hatte einfach keine Kraft mehr. Wieso war Lucy so abweisend zu ihm? wieso wieso wieso? Er legte den Kopf an ihre Brust und schluchzte hemmungslos weiter. Lara spielte neugierig mit den Ohren und trat an die beiden heran. Vorsichtig stubste sie Lucas an und prustete ihm sanft an. Lucas unterbrach sein Schluchzen und lächelte ein wenig. Dankbar strich er dem Pony über die Nüstern. Langsam setzte er sich auf und Haley lies in los. Sie hatte immer noch kein Wort gesagt, was sie auch jetzt nicht tat. lucas war ihr sehr dankbar dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 13, 2011 2:32 pm

Lucien zog sein Handy aus der Hosentasche und schrieb eine kurze SMS.>Traf Lucy.Sie kommt gleich.Mach ihn darauf gefasst.Er wird die Wahrheit hören.Ich liebe dich.<

Lucy trat ins Zimmer.Vielleicht hatte Lucien,ja recht.Sie rannte dauernd von ihm weg.Sie konnte nicht mit der Schuld leben.Langsam trat sie im Zimmer auf und ab.Dann musste sie wenigstens gut aussehen.Sie würde sich dann viel besser fühlen,entschied sie sich.Sie zog sich einen schwarzen kurzen Rock an.Dazu ihre schwarzen Ballerinas.Danach suchte sie nach dem schwarzen Top mit den Pallietten darauf.Schließlich fand sie es und zog es sich dazu an.Ihre goldene Armreifen zog sie ebenfalls an.Goldene Ohrringe und auch eine goldene Kette mit einem Schlüssel drum mussten her.Sie öffnete ihre Haare und fing an sich zu schminken.Nicht zu dezent aber auch nicht zu viel.Genau richtig.Sie wusste das dies echt nicht natürlich aussah.Sondern eher sexy und gefährlich scharf.Sie atmete tief ein.Der Sonntag war fast rum.Am Freitag war es soweit.Lucien und Haley hatten ihren Auftritt.Danach ginge es ab in die Sommerferien.Mit einem leisen Seufzer trat sie aus dem Zimmer.Lucien unterhielt sich mit einem Mädchen.Er starrte Lucy an."Wow."entfuhr es ihm."Warum sieht Lucy nur so gut heute aus?"fragte das Mädchen.Lucien zeigte keine beachtung der Frage und fuhr fort mit seinem Gespräch,als Lucy vorbei war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   So März 13, 2011 2:42 pm

Das vibrieren ihres Handys lies Haley aufschrecken. Als sie es laszog sie die Augenbrauen hoch und antwortete >Ich werde es versuchen < und wante sich an an Lucas. " Lucy kommt gleich. Sie will dir etwas sagen. " mit diesen Worten stand sie auf und ließ einen verwirrten und ahnungslosen Lucas zurück. Dieser rappelte sich auf und wischte sich die tränen aus den Augen. Er streichelte mit zitternden händen über Laras Hals. "Bitte lass sie nciht schluss machen" flüsterte er flehend. Noch ein tiefer Atemzug und er war bereit. Dachte er...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mo März 14, 2011 3:01 pm

Dann kam Lucy in den Stall.Sie war nervös.Langsam trat sie zu Laras Box.Ein Windstoß kam auf und wehte ihre blonden Locken über ihr Gesicht.Lucy zog sie sich aus ihrem Gesicht."Hey.."sagte sie sanft und lehnte sich mit ihren komplett schwarzen Sachen gegen die Stallmauer.Ihre Armreifen klimperten,als sie ihre Arme verschränkte und ihn starr an sah.Man konnte keine Emotion in ihrem Gesicht lesen,dies hatte sie gelernt,für das Theaterstück.Und sie schaffte es sogar sich nichts anmerken zu lassen wenn sie wollte,ihr Theaterlehrer währe stolz auf sie gewesen! Sie wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Mo März 14, 2011 4:59 pm

Lucas hielt den Atem an. Er hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass sie so aufgedonnert erscheinen würde. Steif antwortete er ihr"Hey. Du wolltest mit mir reden?" Sein Blick wanderte an ihr herunter. Sie sah gut aus. Aber die Regungslosigkeit in ihrem Gesicht gefiel ihm nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di März 15, 2011 3:10 pm

Lucy schluckte dann schloss sie kurz die Augen."Es ist etwas passiert.Ich kann nicht vor dich treten und mich in ganzer Unschuld wiegen während dies nicht der Fall ist."Sie redete ziemlich steif.Dann setzte sie ihren weichern Ton ein.Ein Kloß setzte sich in ihrem Hals fest und sie schluckte schwer."Taylor hat mich geküsst.Nicht nur einmal.Ich kann dir nicht versprechen das ich gar nichts für ihn fühle, aber ich kann dir versprechen das ich dich erheblich mehr liebe.Ich kann meinen Standpunkt frei sagen und schäme mich dafür nicht.Doch habe ich etwas was in mir aufkeimt.Ich weiß nicht was es ist.Aber es ist etwas das für Taylor ist.Ob es gut oder schlecht ist weiß ich nicht.Wegen ihm ging es mir die ganzen Tage so schlecht.Wegen ihm habe ich das.",sie machte eine pause und zeigte auf die Wunde an ihrem Kopf."Wenn du mir verzeihst,was ich nicht erwarte, dann kann ich erst ruhigen gewissens dir unter die Augen treten.Andere seits sehe ich keine möglichkeit weiter mit dir zusammen zu sein und mit dieser Schuld zu leben."Eine Träne entfloss ungewollt und rollte über ihre Wange.Nervös wischte sie sich diese Weg.Eine zweite kam hinzu.Und nun flossen mehrere."Entschuldige mich."sagte sie erstickt und trat aus dem Stall in ein neben gelegtes Klo,wo sie versuchte sich einzu kriegen,was ihr schließlich gelang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di März 15, 2011 3:36 pm

Mit offenem Mund stand Lucas da. Er konnte sich nicht bewegen, stand einfach nur regungslos da. Erst als heiße Tränen seine Wangen hinabströmten, erwacht er aus seiner Starre und schlägt vor Wut und verzwiflung gegen die harte Betonwand. Ein knacken ertönt aus seiner Hand, und ein schmerz durchfährt ihn. Aber es fühlt sich ungeheuer gut an im Gegensatz zu dem Schmerz, von dem sein Herz geplagt wird. Lachend sinkt er zu Boden. Jeder der ihn dabei beobachtet würde ihn für verrückt halten. Doch er selbst wusste nicht mehr was in ihm vorging. Seine Hand war inzwischen angeschwollen, doch das war ihm egal. Er stand auf und ging davon.Irgendwohin.Nirgendwohin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di März 15, 2011 4:00 pm

Lucy kam zurück in den Stall.Sie nahm vieles gleichzeitig wahr.Erstens Lara die verwirrt in der Box stand,dann das Loch in der Wand.Das auf gewuschelte Stroh das etwas nass war.Verwirrt blickte sie sich um.Wo war Lucas? Sie war zu hart! Tänzelnt blieb sie erst stehen.Sie ordnete ihre Gedanken.Dann lief sie los.Völlig außer Atem blieb sie am Strand stehen.Die Umgebung wurde matt und ihr Kopf hämmerte.Sie blinzelte heftig damit sie das klare Bild von Lucas vor Augen hatte.Dort stand er.Sie lief auf ihn zu."Bitte verlass mich nicht Lucas! Bitte geh nicht!"sie weinte und ihre Stimme erstab.Wieder wurde alles farblos und sie wankte.Dunkele Wolken waren aufgezogen.Das Grollen verriet Lucy das es bald ein hefitges Gewitter kommen würde.Ihr Schädel tat so weh.Lucy stolperte und viel in den weichen Sand."Lucas.Bitte mach nicht schluss! Ich kann damit nicht le-"sie brach ab und auch ihr Kopf entschied sich runter zufahren.Dann alles verschwamm und wurde zu einem tiefen schwarz.

Lucien war unwohl.Langsam trat er zum Stall.Wo war Lucy? Wo Lucas? Schnell rief er Haley an."Ich glaube es ist aus dem Ruder gelaufen.Hier ist ein Loch in der Wand.Das Stroh ist durch gewühlt.Ein Gewitter kommt auf und Tinka ist noch immer auf der Weide.Es wird eng! Lucas ist nicht hier Lucy ebenfalls nicht."sagte er nervös und trat aus dem Stall.Er konnte nur Lucas als kleine Silouette erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di März 15, 2011 4:26 pm

Im ersten Moment durschschoss ihn ein böser Gedanke" Dasist alles Taktik" flüsterte eine böse Stimme. Doch noch während er dies dachte, stand Lucas bereits neben seiner..ja was war sie jetzt eigentlich? Freundin? Ex-Freundin? Er hatte keine Zeit darüber nachzudenken. Krampfhaft versuchte er, sie hochzuheben und ins Krankenhaus zu bringen. Doch die Hand, mit der er eben gegen die Wand geschlagen hatte, schmerzte zu sehr. Er griff in die Tasche um sein Handy hervorzuhohlen. Nur noch einen Balken Akku. Er wählte Luciens Nummer. besetzt. In Panik lief er so schnell ihn seine Beine tragen konnten zurück zum Stall. Dort traf er auf Lucien. Ohne ein Wort, da er mit Atmen beschäftigt war, riss er ihn mit sich und rannte so schnell er konnte zurück zu Lucy, die immer noch reglos dalag.

Auch Haley lief nervös auf und ab"Scheiße scheiße scheiße" fluchte sie, bis sie geräusche vom anderen Ende der Leitung vernahm."Lucien?" als er nicht mehr antwortete stürmte Haley aus dem Zimmer und lief hinunter zum Stall. Sie konnte graden noch die beiden Silouetten von Lucas und Lucien davon laufen sehen. Ohne weiter nachzudenken sprintete sie hinterher. Immer noch mit dem Handy in der Hand. Als sie bei den beiden, nein dreien, denn Lucy sah sie erst später, ankam, fragte sie aufgewühlt " Was ist passiert?". Lucas, der noch rote augen vom weinen hatte , antwortete mit belegter stimme" Sie ist mitten im satz umgekippt". Ohne zu zögern ergriff Haley die initiative " Lucas, Lucien, tragt sie in den Stall. ich rume einen krankenwagen" Beschämt war Lucas einen Blick auf seine geschwollene und schmerzende Hand. "Ich.." Haley begriff sofort."Schon gut, ruf du den Krankenwagen. Lucien und ich werden sie in den Stall bringen, bevor das Gewitter loslegt" sie machte eine bewegung mit dem Kopf in Luciens richtung, die ihm bedeuten sollte, sie unter den Armen hochzuheben. Haley nahm unterdessen die Beine. Lucas tat wie ihm geheißen und rief ein wenig aufgewühlt den Krankenwagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Sweetiinsweet
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di März 15, 2011 4:49 pm

Lucien wehrte Haleys Hilfe ab."Tinka."sagte er und nahm Lucy komplett auf die Arme.Er trug sie zum Stall und ließ sie im Stroh nieder.Dann streichelte er über ihre Wange.Langsam kam reaktion zurück."Lucas ich liebe dich!"sagte sie und schwang sich hoch.Sie hielt sofort danach eine Hand an ihren Kopf,hätte sie das doch bloß nicht getan,dachte Lucien."Ja,er liebt dich auch."sagte er ruhig um sie zu beruhigen."Nein tut er nicht.Er hasst mich,will mich nie wieder sehen..."sagte sie schluchzent.Lucien nahm sie in die Arme und beruhigte sie."Bleib erst einmal hier,ja?"Sie antwortete nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craaazy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 25
Ort : Euskirchen/NRW

BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   Di März 15, 2011 5:06 pm

Haley war sofort losgerannt, um Tinka von der Weide zu holen.Kaum hatte sie das Pony in die Box gebracht war von draußen ein lautes grollen zu hören. Sie hasste Gewitter, das machte ihr Angst.-Verschreckt ging sie zu Lucien. Auch Lucas war inzwischen wieder bei Lucy und hielt ihre Hand " Ich bin bei dir " flüsterte er. In der Ferne hörte man zwischen donnergrollen und dem Pfeifen des Windes, die Sirenen des Krankenwagens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyrik-freaks.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MusikalStar- Fortsetzung   

Nach oben Nach unten
 
MusikalStar- Fortsetzung
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stephenie Meyer: Fortsetzung von Seelen
» Nuramon (Fortsetzung von "Die Elfen")
» Jennifer Lynn Barnes - Golden
» Weihnachtskartenmarathon die Fortsetzung 3
» Amber Kizer - Meridian: Dunkle Umarmung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrik-Freaks :: Sonstiges :: Verschiedenes-
Gehe zu: